VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Koo Ja-Cheol [5]

31.01.2011 - 14:45 Uhr
Koo Ja-Cheol [5] |#471
20.11.2011 - 13:23 Uhr
Zitat von Splashiii:
Er ist zu überhastet, daran muss er noch arbeiten! Er hatte gegen Hannover aber einige gute Momente! Er braucht seine Einsätze, dann wird es schon! Magath sollte ihn NICHT abschreiben!

Ich glaube auch nicht, dass er ihn abschreibt. Jeder sollte doch sehen, dass er über eine starke Technik verfügt und auch im physischen Bereich nicht der schlechteste ist. Hoffe mal, dass er weiterhin seine Einsätze bekommt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Koo Ja-Cheol [5] |#472
05.12.2011 - 20:50 Uhr
Zitat von dpowers:
Koo und Josue sollen sich beim Training geprügelt haben.

Quelle http://sports.media.daum.net/worldsoccer/news/breaking/view.html?cateid=100032&newsid=20111205160913305&p=newsen

weiß jemand mehr davon?

Vll. kann HuiBuh da mehr zu sagen oder jemand anderes, der beim Training war! Spätestens Morgen früh in der WAZ weiß man mehr.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Koo Ja-Cheol [5] |#473
05.12.2011 - 20:57 Uhr
Ist der Schlichter unten rechts nicht Pekarik? Der ist doch gar nicht mehr im Kader..würde heißen, dass das Bild schon aus der Vergangenheit ist!
Koo Ja-Cheol [5] |#474
05.12.2011 - 21:10 Uhr
Zitat von Bengalo:
Ist der Schlichter unten rechts nicht Pekarik? Der ist doch gar nicht mehr im Kader..würde heißen, dass das Bild schon aus der Vergangenheit ist!

Auch Diego ist unten rechts im Bild. Die "Prügelei" kann also getrost zu den Akten.
Koo Ja-Cheol [5] |#475
06.12.2011 - 15:18 Uhr
Zitat von Who_Am_I:
Naja habe eigentlich mehr von diesem Spieler erwartet. Gilt ja als grosses Talent. Vielleicht wird noch was kommen, hoffentlich.

Hast du ihn schonmal gesehne oder wie kommt deine "Einschätzung" ?

•     •     •

Vamonos ...

Koo Ja-Cheol [5] |#476
05.01.2012 - 20:16 Uhr
Zitat von neffes:
Ich finde Koo sollte man nach Hannover holen weil er eigentlich auf beiden Prositionen spielen kann auf der 6 und auf der 10 und weil Wolfsburg sowieso 40 Spieler im Kader hat und bestimmt welche abgeben möchte.Wäre er der perfekte Mann

Ihr könnt auch einen Polak haben, der das auch "kann". Koo wird bei uns bleiben, da lege ich mich mal fest.

•     •     •

Vamonos ...

Koo Ja-Cheol [5] |#477
05.01.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von neffes:
Ich finde Koo sollte man nach Hannover holen weil er eigentlich auf beiden Prositionen spielen kann auf der 6 und auf der 10 und weil Wolfsburg sowieso 40 Spieler im Kader hat und bestimmt welche abgeben möchte.Wäre er der perfekte Mann

Richtig. Von unseren 40 Mann geben wir natürlich auch die jungen, hoffnungsvollen Spieler ab.

Wir spielen dann lieber mit Kyrgiakos, Polak, Ochs usw. Hauptsache unsere Freunde in Hannover sind glücklich.

•     •     •

23.05.2009
Koo Ja-Cheol [5] |#478
06.01.2012 - 11:20 Uhr
Zitat von CallaMeBob:
Koo oder Orozco abzugeben, bevor sie eine echte Chance erhalten haben in Wolfsburg und der Liga anzukommen, wäre meines Erachtens ein gewaltiger Fehler. Die können uns viel Freude bereiten, wenn man sie lässt.

Sicher. Nur wird das jetzt wirklich verdammt schwer für die beiden sich hier durchzusetzen. Aber da Wolfsburg derzeit sowieso im Verleihfieber ist, könnte genau das die Lösung darstellen. Zumindest für Oro.

Koo würde ich als Backup auch weiterhin gerne bei uns sehen. Ich denke auch, dass er dort ausreichend Spielzeit bekommen würde. Ich muss allerdings auch feststellen, dass ich anfangs ein großer Koomaniac war, der mittlerweile wieder auf den Boden der Tatsachen heruntergekommen ist. Er handelt sich bei Koo um ein sehr gutes Talent. Ja! Aber kein neuer Messi, Xavi oder Iniesta! Gleiches gilt für Oro.
Koo Ja-Cheol [5] |#479
28.01.2012 - 18:25 Uhr
Der Kerl soll am liebsten verliehen werden damit er mal Praxis bekommt, gerne in die 2. Liga. In meinen AUgen ein Totalausfall.
Koo Ja-Cheol [5] |#480
28.01.2012 - 18:31 Uhr
er hat keine schlechte Technik... allerdings versagt diese eignetl. IMMER in den entscheidenen Momenten.... gegen Köln ins Aus verstolpert.. heute wieder nach der Flanke den Ball nicht unter Kontrolle gekrieg.t. evtl einfach direkt nehmen? und auch sonst manchmal etwas lethargisch..

Glaube zur Zeit wird er es bei uns nicht schaffen die nötigen Impulse zu bringen... außer er wird nochmal in einem der nächsten Heimspiele überzeugen und evtl. ein Erfolgserlebnis haben.. vllt bringt das etwas..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.