VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Koo Ja-Cheol [5]

31.01.2011 - 14:45 Uhr
Koo Ja-Cheol [5] |#461
25.10.2011 - 22:09 Uhr
Zitat
Was Felix Magath schließlich wieder einmal wertschätzte, waren die Möglichkeiten eines breiteren Kaders. Im Heimspiel gegen Nürnberg hatte Koo selbst noch wegen einer Verletzung gefehlt, nun ersetzte er Srdjan Lakić, den eine Muskelverletzung zum Aussetzen zwang. Und spielte in seinem fünften Saisoneinsatz für den VfL somit erstmals im Sturm. „Das war aber trotzdem kein One-Hit-Wonder“, stellte der Cheftrainer klar. „Selbstverständlich kommt er auch zukünftig für den Angriff in Frage.“ Der Gelobte selbst hätte gar nichts dagegen. „Es geht Schritt für Schritt, ich bin immer noch jung und freue mich immer, wenn ich aufgestellt werde. Denn natürlich möchte ich so oft wie möglich spielen. Ich bin gerne in Wolfsburg“, so Koo. „Es ist schön, dass ich der Mannschaft am Samstag helfen konnte.“

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/kein-one-hit-wonder.html

Ich denke, er hat gute Chancen wieder in der Startelf zu stehen. Einen Stammplatz hat er aber sicher noch nicht.

Für mich kommt er übrigens auch eher als HS in Frage, da er einfach offensiv und kreativ Mario am besten bei uns unterstützen kann. Lakic und Helmes können das nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 25.10.2011 um 22:10 Uhr bearbeitet
Koo Ja-Cheol [5] |#462
25.10.2011 - 22:35 Uhr
Ah okay, klasse. Danke für den Link. Sehr informativ und das Magath in eher als Stürmer als ein 8er sieht hätte ich nicht gedacht. Klingt ja schonmal nach mehr Einsätzen für Koo. Bin gespannt was er uns da so zeigen wird :)

•     •     •

„Magath hat das gewisse Händchen für so etwas“
Koo Ja-Cheol [5] |#463
02.11.2011 - 13:32 Uhr
Echt komisch der Magath. Stellt erst Koo gegen HSV auf, spielt ganz OK, zeigt gute Ansätze, sagt dann er wird ihn jetzt öfter bringen und dann lässt er ihn gegen Hertha anfangs draußen und wechselt dann noch vor ihm Lakic auf.

100%ig hat Magath Koo gegen HSV nur beginnen lassen um Arnesen zu provozieren wegen der Wechselgeschichte im Sommer.

Echt ein Drecksack der Magath...
Koo Ja-Cheol [5] |#464
02.11.2011 - 16:54 Uhr
Natürlich war das mit Arnesen ein Grund warum Koo gespielt hat...
Und ??

Wir können weiterhin nur hoffen, dass er seine Chancen erhält und dann endlich nutzt...
Ansonsten können wir wohl überhaupt noch froh sein, dass Oroczo oder er mal aufgestellt wurden...
Koo Ja-Cheol [5] |#465
02.11.2011 - 22:54 Uhr
Orozco hat er auch nur aufgestellt, um den Nationaltrainer Venezuelas zu beweisen, dass Orozco fit ist und dessen Aussagen im Keim zu ersticken.
Fuchs Magath halt :D
Koo Ja-Cheol [5] |#466
19.11.2011 - 19:23 Uhr
Hat heute wieder in meinen Augen ein starkes Spiel gemacht, auch ohne Koo-Brille.

Viele Bälle bekommen, viele nützliche Ideen. Überall zu finden. Stark.

Warum aber so früh raus? Jönsson war im Gegensatz zu Koo völlig wirkungslos.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Koo Ja-Cheol [5] |#467
19.11.2011 - 19:37 Uhr
s.u. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 19.11.2011 um 19:45 Uhr bearbeitet
Koo Ja-Cheol [5] |#468
19.11.2011 - 19:43 Uhr
Zitat von MSWolf:
Hat heute wieder in meinen Augen ein starkes Spiel gemacht, auch ohne Koo-Brille.

Anscheined hast du doch vergessen, die Koo-Brille abzunehmen, denn es war nur ein durchschnittliches Spiel von ihm. ;) Er war sehr bemüht und hatte auch vereinzelt gute Aktionen, aber insgesamt hatte er vorne nicht die Präsenz wie Asche (rundum überzeugende Partie heute) und Mario. Dennoch hoffe ich, dass er in der Mannschaft bleibt, weil ich seine Art Fußball zu spielen als äußerst erfrischend empfinde. Mit mehr Spielpraxis und noch mehr Selbstvertrauen traue ich ihm zu, eine gewichtige Rolle zu spielen. Fraglich nur, ob Magath ihm die Möglichkeit dafür gibt... Ich rechne nach wie vor mit einem Verkauf im Januar.
Koo Ja-Cheol [5] |#469
19.11.2011 - 21:19 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von MSWolf:

Anscheined hast du doch vergessen, die Koo-Brille abzunehmen, denn es war nur ein durchschnittliches Spiel von ihm. ;) Er war sehr bemüht und hatte auch vereinzelt gute Aktionen, aber insgesamt hatte er vorne nicht die Präsenz wie Asche (rundum überzeugende Partie heute) und Mario. Dennoch hoffe ich, dass er in der Mannschaft bleibt, weil ich seine Art Fußball zu spielen als äußerst erfrischend empfinde. Mit mehr Spielpraxis und noch mehr Selbstvertrauen traue ich ihm zu, eine gewichtige Rolle zu spielen. Fraglich nur, ob Magath ihm die Möglichkeit dafür gibt... Ich rechne nach wie vor mit einem Verkauf im Januar.

Mir hat das im Verbund mit Asche, Mario und Koo sehr gut gefallen. Warum? Weil alle laufen, mitmachen, pressen, Fussball spielen und was reißen wollen. In Sachen Effizienz können Koo und Asche aber noch zulegen.

Meine Prognose ist, dass Koo weiterhin seine Chancen bekommen wird. Im Winter wird man dann sehen, wen Magath will und bekommen kann - davon hängt dann auch die Situation von Koo ab. Aber er hat es ja selbst in der Hand: Immer gut spielen, dann ist er immer drin!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 19.11.2011 um 21:20 Uhr bearbeitet
Koo Ja-Cheol [5] |#470
20.11.2011 - 13:10 Uhr
Er ist zu überhastet, daran muss er noch arbeiten! Er hatte gegen Hannover aber einige gute Momente! Er braucht seine Einsätze, dann wird es schon! Magath sollte ihn NICHT abschreiben!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.