Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz

21.05.2013 - 11:20 Uhr
Konkurrenz |#661
18.01.2014 - 17:36 Uhr
Schon wieder ein Kreuzbandriss in der Wintervorbereitung. Diesmal hat es Robbie Kruse von Leverkusen erwischt.

Für Kruse bedeutet es damit auch das WM-Aus.

Kommt es nur mir so vor oder sind in dieser Vorbereitung die Kreuzbandrisse extrem hoch. Der wievielte war das jetzt, der fünfte?

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huchi am 18.01.2014 um 17:39 Uhr bearbeitet
Konkurrenz |#662
18.01.2014 - 17:46 Uhr
Zitat von Huchi:
Schon wieder ein Kreuzbandriss in der Wintervorbereitung. Diesmal hat es Robbie Kruse von Leverkusen erwischt.

Kommt es nur mir so vor oder sind in dieser Vorbereitung die Kreuzbandrisse extrem hoch. Der wievielte war das jetzt, der fünfte?

Entweder sind es deutlich weniger oder ich habe da was nicht mitbekommen :P Also bisher weiß ich nur von Beister (HSV) und Kruse (Leverkusen). Welche Spieler haben denn ansonsten noch Kreuzbandrisse in der Vorbereitungszeit erlitten?
Konkurrenz |#663
18.01.2014 - 18:01 Uhr
Zitat von Fussballclown:
Zitat von Huchi:

Entweder sind es deutlich weniger oder ich habe da was nicht mitbekommen :P Also bisher weiß ich nur von Beister (HSV) und Kruse (Leverkusen). Welche Spieler haben denn ansonsten noch Kreuzbandrisse in der Vorbereitungszeit erlitten?

Gianluca Korte vom BTSV, Theo Walcott von Arsenal, Christian Müller von RB Leipzig, Dennis Seidenberg von den Boston Bruins (NHL) und Ivan Ivanov vom FC Basel sind Namen, die aufgrund von Kreuzbandrissen in der letzten Zeit in den deutschen Medien auftauchten. Vielleicht entsteht daher der Eindruck. Allein aus der Buli sind es drei.
Konkurrenz |#664
18.01.2014 - 18:12 Uhr
Zitat von Kevinho123:
Zitat von Dicksen_Paule:
Laut Tm kriegt de Bruyne einen Vertrag bis 2019.
Ich dachte immer 5 Jahre ist das Maximum?!

Willkommen im Jahr 2014 :p

Wäre mir bisher nicht bekannt, dass Verträge in Deutschland im Winter auslaufen, daher denke ich sind die 5 1/2 Jahre "normal"

Ich weiß, dass wir 2014 haben ;) :p
Aber wie du ja selbst schreibst, ist die Vertragslaufzeit 5,5 Jahre und mir war als ob in Deutschland das Maximum bei 5 Jahren liegt. Ich kenn mich im deutschen Arbeitsrecht aber auch nicht besonders gut aus...

Vielleicht weiß ja einer hier mehr zu dem Thema.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Konkurrenz |#665
18.01.2014 - 18:15 Uhr
Zitat von junichi:
Zitat von Fussballclown:
Zitat von Huchi:

Gianluca Korte vom BTSV, Theo Walcott von Arsenal, Christian Müller von RB Leipzig, Dennis Seidenberg von den Boston Bruins (NHL) und Ivan Ivanov vom FC Basel sind Namen, die aufgrund von Kreuzbandrissen in der letzten Zeit in den deutschen Medien auftauchten. Vielleicht entsteht daher der Eindruck. Allein aus der Buli sind es drei.

Ok, sind echt nicht so viele in der Bundesliga. Hatte da was im Hinterkopf, der Eindruck ist wahrscheinlich wirklich durch die aus den Anderen Ligen entstanden.
Waren halt in den letzten zwei Wochen doch 6 Meldungen im Fußball mit Kreuzbandriss.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Konkurrenz |#666
18.01.2014 - 19:45 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule:
Zitat von Kevinho123:
Zitat von Dicksen_Paule:
Laut Tm kriegt de Bruyne einen Vertrag bis 2019.
Ich dachte immer 5 Jahre ist das Maximum?!

Willkommen im Jahr 2014 :p

Wäre mir bisher nicht bekannt, dass Verträge in Deutschland im Winter auslaufen, daher denke ich sind die 5 1/2 Jahre "normal"

Ich weiß, dass wir 2014 haben ;) :p
Aber wie du ja selbst schreibst, ist die Vertragslaufzeit 5,5 Jahre und mir war als ob in Deutschland das Maximum bei 5 Jahren liegt. Ich kenn mich im deutschen Arbeitsrecht aber auch nicht besonders gut aus...

Vielleicht weiß ja einer hier mehr zu dem Thema.

Vllt wird er auch bis SOmmer geliehen und sein Arbeitspapier in WOB beginnt erst offiziell im Sommer.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Konkurrenz |#667
19.01.2014 - 20:14 Uhr
Viel wurde darüber geredet, jetzt hat eine deutliche Mehrheit der HSV - Mitglieder für die Ausgliederung der Fußballprofiabteilung gestimmt. Mal schauen, inwiefern sich das Konzept und die Idee, den Club schuldenfrei(er) zu machen, umsetzen lässt.
Konkurrenz |#668
19.01.2014 - 20:24 Uhr
Zitat von Fussballclown:
Viel wurde darüber geredet, jetzt hat eine deutliche Mehrheit der HSV - Mitglieder für die Ausgliederung der Fußballprofiabteilung gestimmt. Mal schauen, inwiefern sich das Konzept und die Idee, den Club schuldenfrei(er) zu machen, umsetzen lässt.

Problem ist, dass man auf einer Versammlung im Mai das ganze nochmal mit 75% aller Mitglieder durchwinken muss. Aber gerade wurden die Anträge auf Fernwahl angelehnt. Ergo muss man noch einmal den ganzen Verein mobilisieren nach Hamburg zu kommen, ansonsten scheitert HSV-Plus.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Konkurrenz |#669
20.01.2014 - 14:09 Uhr
Und was passiert nach HSVPlus? Sehen wir es doch mal ganz realistisch. Aus dem aktuellen Kader haben internationales Format/Potential - und das ist ja das Ziel des HSV - Adler, van der Vaart und Jansen. Der Rest ist entweder geliehen oder genügt den Ansprüchen des HSV eigentlich nicht. Das heißt: es wird eine Hau-Ruck-Aktion geben und 75% der Mannschaft ausgetauscht. Der perfekte "Berater" dafür wird ja mitsamt des Geldes von Kühne gleich mitgebracht. Felix wird demnach BvM an die Seite gestellt und beide holen ca. 15-20 neue Spieler. Die Preise für den HSV werden in der Regel 1-2 Millionen/Spieler nach oben klettern (merkt ja auch jeder, dass der HSV liquide Mittel hat) und das Risiko ist nicht absehbar.

Und die Herren Toivonen, Bendtner, Kaboul, Ebert und Johnson wären zwar ablösefrei zu haben. Durch Handgelder und (überteuerte) Gehaltsforderungen steht der HSV aber bei ausbleibendem Erfolg in zwei-drei Jahren vor dem gleichen Problem wie jetzt.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Konkurrenz |#670
20.01.2014 - 14:55 Uhr
Zitat von guerteltier:
Und was passiert nach HSVPlus? Sehen wir es doch mal ganz realistisch. Aus dem aktuellen Kader haben internationales Format/Potential - und das ist ja das Ziel des HSV - Adler, van der Vaart und Jansen. Der Rest ist entweder geliehen oder genügt den Ansprüchen des HSV eigentlich nicht. Das heißt: es wird eine Hau-Ruck-Aktion geben und 75% der Mannschaft ausgetauscht. Der perfekte "Berater" dafür wird ja mitsamt des Geldes von Kühne gleich mitgebracht. Felix wird demnach BvM an die Seite gestellt und beide holen ca. 15-20 neue Spieler. Die Preise für den HSV werden in der Regel 1-2 Millionen/Spieler nach oben klettern (merkt ja auch jeder, dass der HSV liquide Mittel hat) und das Risiko ist nicht absehbar.

Und die Herren Toivonen, Bendtner, Kaboul, Ebert und Johnson wären zwar ablösefrei zu haben. Durch Handgelder und (überteuerte) Gehaltsforderungen steht der HSV aber bei ausbleibendem Erfolg in zwei-drei Jahren vor dem gleichen Problem wie jetzt.

Ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein aber du hast Calhanoglu vergessen, der sehr wohl das Potential hat ein Spieler mit internationaler Klasse zu werden.
Spielt ja mit seinen 19 Jahren schon sehr gehobenes Buli-Niveau.

Aber stimme dir im großen und ganzen zu.
Ich bin gespannt wie sich die Sache entwickelt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.