Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz 2012/13

24.06.2012 - 18:01 Uhr
Konkurrenz 2012/13 |#1391
15.03.2013 - 16:02 Uhr
Inwiefern ausgeweitet?
Da rund um den Gästeblock kaum ein neutraler Zuschauer oder Herthaner sitzen will (wenn es nicht sein muss) könnt ihr es euch vom Marathontor bis zur Haupttribüne gemütlich machen (Ober- und Unterring).
Welche Karten davon in euren Verkauf kommen ist unterschiedlcih und passt sich der Nachfrage an.
Aber die Verkaufs-Reihenfolge ist zunächst so:
Zuerst die Blöcke F+G (eigentlicher Gästeblock)
sind die voll gibts Gästekarten für 15, 16 & 17
und wenn es da auch noch eng wird kommen noch 12, 13 & 14 in den Verkauf.

Allerdings kannst du dir Karten für jeden Bereich holen, da Gästefans im neutralen Bereich bei uns nicht verboten sind, jedoch würde ich dir raten die Ostseite zu meiden, es sei denn, du provozierst gern. ;)

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Konkurrenz 2012/13 |#1392
15.03.2013 - 16:52 Uhr
Danke für die Antwort Renate
Karten für den Gästebereich 15-17 dürften am Montag,spätestens am Dienstag verkauft sein.Ebenso die Karten für den Unterrang daher meine Frage ob es weitere Karten geben kann oder geben wird.
Könnte ja sein das bei euch in den Blöcken 12-14 viele Berliner mit DK sitzen und es dort dann keine Gästekarten geben wird.Ich kenn einige die noch keine Karten haben aber mit Sicherheit fahren werden :)
Konkurrenz 2012/13 |#1393
15.03.2013 - 17:12 Uhr
Zitat von TreuerLoewe:
Karten für den Gästebereich 15-17 dürften am Montag,spätestens am Dienstag verkauft sein.Ebenso die Karten für den Unterrang daher meine Frage ob es weitere Karten geben kann oder geben wird.
Könnte ja sein das bei euch in den Blöcken 12-14 viele Berliner mit DK sitzen und es dort dann keine Gästekarten geben wird.Ich kenn einige die noch keine Karten haben aber mit Sicherheit fahren werden :)

Die werden schon alle reinpassen :D

http://www.sitzplan.net/wiki/Olympiastadion_Berlin
Konkurrenz 2012/13 |#1394
15.03.2013 - 17:19 Uhr
Zitat von Herthadampfer:
Zitat von TreuerLoewe:

Die werden schon alle reinpassen :D

http://www.sitzplan.net/wiki/Olympiastadion_Berlin

Denk ich auch,von euch werden wohl nicht sooooo viel anwesend sein ;)
Konkurrenz 2012/13 |#1395
15.03.2013 - 18:39 Uhr
Nach gut 35 Minuten

Paderborn 1-0 FSV FFM
MSV Duisburg 1-0 Energie Cottbus
Union 1-1 St.Pauli (ohne Ginczek :D , Ebbers der Killer)
Konkurrenz 2012/13 |#1396
15.03.2013 - 18:47 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Nach gut 35 Minuten

Paderborn 1-0 FSV FFM
MSV Duisburg 1-0 Energie Cottbus
Union 1-1 St.Pauli (ohne Ginczek :D , Ebbers der Killer)

Jetzt 2:1 für Union. ;)

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Konkurrenz 2012/13 |#1397
15.03.2013 - 18:52 Uhr
Soviel zum Thema, dass Union, den Aufstieg schon abhaken konnte.
Wenn es so bleibt, sind es 3 Punkte Rueckstand.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Konkurrenz 2012/13 |#1398
15.03.2013 - 19:58 Uhr
Gute Freitagsergebnisse meiner Meinung nach:

Union 4:2 St. Pauli
Paderborn 3:0 FSV Frankfurt
Duisburg 2:1 Cottbus :)

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Konkurrenz 2012/13 |#1399
15.03.2013 - 19:58 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Soviel zum Thema, dass Union, den Aufstieg schon abhaken konnte.
Wenn es so bleibt, sind es 3 Punkte Rueckstand.

leider verspielt sich union seine extrem starken heimauftritte meistens auswärts in der woche darauf. ansonsten würden die wirklich ganz oben mitspielen.
Konkurrenz 2012/13 |#1400
16.03.2013 - 12:04 Uhr
Zitat von herthanation:
Gute Freitagsergebnisse meiner Meinung nach:

Union 4:2 St. Pauli

Ich staune ja schon ein bisschen über Union, da eingekesselt zwischen 4 Ex-Bundesligisten, immer noch in Schlagweite des Relegationsplatzes. Bedenkt man noch, dass sie durchaus auch noch regelmäßig Qualität abgeben wie Mosquera, Peitz, Karl oder Edu, einfach beachtlich. Zwar würde ich ihnen in einem Relegationsspiel keine Chance einräumen, bzw. selbst wenn sie das überstünden, gäbe es in der BuLi nur Haue, aber einfach beachtliche Arbeit dort.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.