Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz 2012/13

24.06.2012 - 18:01 Uhr
Konkurrenz 2012/13 |#1421
17.03.2013 - 21:11 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Hübsch anzusehen der Reigen der frustrierten.
Einigen wir uns doch einfach darauf das man Lautern den Fairplaypreis überreicht, wir vom DFB permanent beschenkt werden und sie nur deshalb den Austieg versatteln.
Ohne diese völlig unverständliche rote Karte für Baumjohann hätten sie uns an die Wand gespielt wie schon in der halben Stunde davor.
Es ist ja schon unfassbar das wir im Hinspiel, in Form von Ronny, diesen hochberechtigten Elfmetertreffer durch unerlaubten Weitschuß egalisiert haben.
Gottlob haben die Schiedsrichter ja wenigstens die irregulären Treffer der Bochumer und Braunschweiger erkannt. Obwohl, irgendwie hat man den Roten ja da auch die hochverdienten Siege gestohlen.
Jaja, sie haben es schon schwer. Da spielt man den ansprechendsten Fußball der Liga und wir schummeln uns, mit dem wild um sich tretenden, Maik Franz einfach vor sie.
Ab heute hoffe ich doch sehr stark auf Köln.

Ich lese hier normal nur mit aber ich muss mich zu Wort melden.Was können wir dazu das Bibiana Steinhaus Elfmeter pfeift oder die Tore von Braunschweig und Bochum aberkannt werden.Denn Elfmeter kann man muss man aber nicht geben.Tatsache ist das Görlitz Bunjaku am Arm hatte und Bunjaku nahm das Geschenk gerne an stimmt schon aber trotzdem könnt ihr mir hier nicht erzählen das Ronny oder ein anderer Hertha Spieler sich da nicht fallen gelassen hätte.So ist Fussball.Uns kanns recht sein das gepfiffen wurde.Aber die anderen 2 Tore waren kein Elfer das 2 zu 0 war gut rausgespielt und das 3 0 Naja reingestolpert.

Grüsse aus der Pfalz
Konkurrenz 2012/13 |#1422
18.03.2013 - 01:37 Uhr
Zitat von Gescheidfallzieher:
Da sich die Stammuserschaft der Herthaner doch recht einig ist in dem Punkt,das man außerhalb seines eigenen Vereinsforum nichts zu suchen hat,wäre es doch nur konsequent,mal dem User Simunic84 ebenfalls die kurze Leine anzulegen.Kein "Fremduser",der derat so oft versucht in unseren Spieltagsthreads zu provozieren und zu sticheln oder einfach auch nur ahnungslosen Mist verzapft.

Da braucht ihr euch nicht zu wundern,das man das nicht unkommentiert stehenlassen will.

In diesem Sinne,Quid pro Quo....

Dann zeig mir mal auf wo ich in euren STT provoziert habe wenn du sowas schon behauptest. Ich hatte in eurem STT gegen Braunschweig, meine ich, etwas geschrieben und zwar woran es liegt dass euer Heintz nicht gespielt hat. Das war natürlich sehr provozierend.

Zu Bunjaku:

Er fällt nun mal sehr oft sehr leicht im Strafraum um Elfmeter zu provozieren das ist eine Tatsache die auch schon in seiner Nürnberger Zeit so war. Wenn einer unserer Spieler einen Elfer schinden will würde ich nicht anders schreiben.

Jetzt kannst du deinen ahnungslosen Kindergartenquatsch in eurem Forum weiter fabrizieren, hier brauchst du ja nicht zu schreiben, denn verbieten lasse ich mir nichts in einem öffentlichen Forum. ;)

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Konkurrenz 2012/13 |#1423
18.03.2013 - 12:16 Uhr
Zitat von 1fck4ever1900:

...Tatsache ist das Görlitz Bunjaku am Arm hatte und Bunjaku nahm das Geschenk gerne an stimmt schon aber trotzdem könnt ihr mir hier nicht erzählen das Ronny oder ein anderer Hertha Spieler sich da nicht fallen gelassen hätte.So ist Fussball....
Grüsse aus der Pfalz

Nein, es gibt Leute die Laufen weiter. Nimm dir mal das Beispiel an Inui von Frankfurt, der läuft weiter und bekommt dann nen Rüffel von seinem Coach.

Also Nein, es gibt noch sowas Fairness oder Anstand (nenn es wie du willst) im Fußball.

Es ging hier um Bunjaku niemand hat was von Hertha Spielern gesagt. Ob die sich fallen lassen oder nicht stand doch gar nicht zur Debatte.
Kannst aber gern mal ein Beispiel nennen wo man drüber diskutieren kann.

Klar wäre Ronny hingefallen dem wäre auch die Luft und Kraft ausgegangen wenn er im Strafraum ist. Der Ballert & Zaubert immer außerhalb vom Strafbar ;)

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Konkurrenz 2012/13 |#1424
18.03.2013 - 16:21 Uhr
Lautern spielt in dieser Siason so schwach...
Dazu mal wieder einen Elfer "erschwalbt" und schon holt man 3 Punkte gegen Ingolstadt.
Ekelhaft :rolleyes

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Konkurrenz 2012/13 |#1425
18.03.2013 - 17:21 Uhr
Ist schon Wahnsinn wie schwach diese Liga (diese Saison) ist.

Da spielen wir selber meist sehr bescheiden (mit 2-3 Ausnahmen) und sind trotzdem klar Erster (bzw. klar auf einem Aufstiegsplatz) und spielen irgendwie trotzdem noch besser als die Konkurrenz.

Braunschweig hat ihr Mega-Dusel wieder. Ich bleibe dabei, dass in den 20 Jahren Fußball schauen, habe ich selten Mannschaften gesehen, die so oft glücklich agierten bzw. unverdient punkteten. Ich bleibe auch dabei, dass Braunschweig in Liga 1 chancenlos ist (wenn man schon davon ausgeht, dass wir es verdammt schwer haben werden). Trotzdem gönnen ich ihnen irgendwie den Aufstieg.

Lautern spielt auch Woche für Woche einen Grütz zusammen und steht trotzdem immer noch auf Platz 3. Köln traue ich zwar noch zu, diese zu überholen (aber auch die spielen alles andere als unansehnlich).

Bleibt festzuhalten: Wir spielen schon extrem unansehnlichen Fußball zum abgewöhnen und sind trotzdem noch die Mannschaft mit dem besten Fußball (paradox irgendwie :D). Das zeigt deutlich wie schwach es um diese Liga bestellt ist (war irgendwie vor 2 Jahren anders). Ich mache 3 Kreuze wenn ich Hertha mal wieder samstags um 15:30 sehen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcello84 am 18.03.2013 um 17:22 Uhr bearbeitet
Konkurrenz 2012/13 |#1426
18.03.2013 - 18:21 Uhr
Zitat von marcello84:
Ist schon Wahnsinn wie schwach diese Liga (diese Saison) ist.

Da spielen wir selber meist sehr bescheiden (mit 2-3 Ausnahmen) und sind trotzdem klar Erster (bzw. klar auf einem Aufstiegsplatz) und spielen irgendwie trotzdem noch besser als die Konkurrenz.

Braunschweig hat ihr Mega-Dusel wieder. Ich bleibe dabei, dass in den 20 Jahren Fußball schauen, habe ich selten Mannschaften gesehen, die so oft glücklich agierten bzw. unverdient punkteten. Ich bleibe auch dabei, dass Braunschweig in Liga 1 chancenlos ist (wenn man schon davon ausgeht, dass wir es verdammt schwer haben werden). Trotzdem gönnen ich ihnen irgendwie den Aufstieg.

Lautern spielt auch Woche für Woche einen Grütz zusammen und steht trotzdem immer noch auf Platz 3. Köln traue ich zwar noch zu, diese zu überholen (aber auch die spielen alles andere als unansehnlich).

Bleibt festzuhalten: Wir spielen schon extrem unansehnlichen Fußball zum abgewöhnen und sind trotzdem noch die Mannschaft mit dem besten Fußball (paradox irgendwie :D). Das zeigt deutlich wie schwach es um diese Liga bestellt ist (war irgendwie vor 2 Jahren anders). Ich mache 3 Kreuze wenn ich Hertha mal wieder samstags um 15:30 sehen kann.

Kann man wohl so stehen lassen, es ist echt enttäuschend wie schwach die 2. Liga diese Saison ist und wie leicht wir es trotz oftmals schlechten bzw. normalerweise nicht ausreichenden Leistungen haben. Der Aufstieg ist wohl nur noch Formsache. Ich denke mittlerweile auch dass Braunschweig der Aufstieg nicht mehr zu nehmen ist, denke aber auch dass sie sehr große Probleme in der 1. Liga haben würden. Die haben wir selber ja auch,einfach wird das natürlich auch für uns nicht. Ein Unterschied ist dabei noch: Wir sind quasi dazu verpflichtet (finanzielle Aspekte) die Klasse zu halten, Braunschweig hingegen könnte mit dem Abstieg leben, so wie diese Saison Greuther Fürth. Abstiege sind (egal wen es trifft) nie schön, treffen muss es am Ende aber immer irgendwen. Freue mich jedenfalls auch wieder sehr auf vernünftige Anstoßzeiten.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Konkurrenz 2012/13 |#1427
18.03.2013 - 20:02 Uhr
Wobei eine Sache in der 2. Liga ja nochmal spannend werden könnte: Wer schnappt sich den 3. Platz und tritt somit in der Relegation gegen den 16. aus Liga 1 an?

Aktuell sieht es nach dem FCK aus. Kölle (mMn schärfster Konkurrent im Fight um Platz 3), Union, 1860 und auch Cottbus sind noch lange nicht abzuschreiben. Der FSV oder noch eine andere Mannschaft könnten auch noch schnell dazustoßen. Sollte der FCK einmal größer ins Stolpern geraten (was ich mir aber nicht so richtig vorstellen kann) kann sich das ggf. bitter rächen. Ich denke auf sowas warten die anderen "Anwärter". Also wie gesagt, wenn in der laufenden 2. Ligasaison noch was halbwegs spannend ist dann der Kampf um den Releplatz.

Bin ja mal gespannt wie Köln sich heute in Dresden schlägt, schlechter als wir ist ja wohl kaum möglich. ;)

•     •     •

Niveau ist keine Creme.
Konkurrenz 2012/13 |#1428
18.03.2013 - 21:26 Uhr
den FSV Frankfurt kannst du nach der Niederlage in Paderborn getrost aus dem Favoriten-Kreis streichen. Auch Ingolstadt wird mit Platz drei nichts mehr zu tun haben. Cottbus ist auch etwas zu unkonstant, die sollte man beachten, aber ich denke nicht, dass sie ernsthafter Anwärter auf die Relegation sein werden. Das machen die beiden FCK, hoffentlich Union und 1860 unter sich aus.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Konkurrenz 2012/13 |#1429
18.03.2013 - 22:10 Uhr
Köln siegt 2:0 in Dresden und bleibt damit dran am FCK, lediglich 1 Punkt trennt die beiden aktuell von einander.

•     •     •

Niveau ist keine Creme.
Konkurrenz 2012/13 |#1430
18.03.2013 - 22:48 Uhr
Zitat von 17-Renate:
Lautern spielt in dieser Siason so schwach...
Dazu mal wieder einen Elfer "erschwalbt" und schon holt man 3 Punkte gegen Ingolstadt.
Ekelhaft :rolleyes

Schwach spielen wir jetzt aber auch nicht sonst wärn wir nicht 3er.Fairness im Fussball ist halt so ne Sache.Ich finde es auch nicht gut das Bunjaku sich schnell fällen lässt.Aber jetzt versetzt euch mal in seine Situation der trifft seit Wochen nicht mehr dann wird ein Elfmeter gegeben denn man geben kann oder auch nicht ist halt schwierig.Ich habe aber gelesen das Görlitz sich bei seinen Mitspielern für den Elfmeter entschuldigt hat,also Görlitz hat sich auch nicht wirklich beschwert.So jetzt nochmal zu Bunjaku er ergreift die Chance endlich aus seinen Loch rauszugehen und er ergreift sie.Ich hoffe auch mal das man sich die Tore ohne Elfmeter rausspielt aber das barucht halt noch Zeit warum auch immer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.