Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz 2012/13

24.06.2012 - 18:01 Uhr
Konkurrenz 2012/13 |#1361
07.03.2013 - 18:07 Uhr
Zitat von herthanation:
Zitat von Dietz:
Euch alles gute . Nur nicht am Sonntag....

Wir werden sehen. Komischerweise sehe ich die Chancen für Duisburg Punkt(e) aus Berlin zu entführen als gar nicht so gering an. Wenn wir wieder nur das bieten was wir gegen Dynamo abgezogen haben (was ich aber nicht glaube und hoffe) wird das nach Hinten losgehen. Gegen Braunschweig habt Ihr mir gut gefallen, weiß ja nicht wie z.B. Du das als Duisburger empfunden hast. Leicht wird das für uns gegen euch keineswegs, trotzdem ist es natürlich mehr als machbar und ein Sieg sollte auch unser Anspruch sein...

Wenn ihr gegen uns verlieren solltet ist das keine Schande, ich denke und hoffe ihr werdet noch genügend Punkte holen und den Klassenerhalt packen. Genauso wie Dynamo. Solche Vereine haben nichts in der 3. Liga verloren. Absteigen können andere.

Das Problem ist wenn wir verlieren wartet wieder der Reliplatz auf uns . Karlsruhe , Bielefeld und Aachen haben bestimmt auch nicht gedacht das sie mal in die Bedeutungslosigkeit runter müssen .

Normalerweise müsst ihr das Spiel als Aufstiegsfavorit auf jeden Fall gewinnen .

Aber irgendwie sind wir im Aufwind und Auswärts sehr oft stärker als zu Hause . Wenn ihr gewinnt ist es für alle normal , das ist evtl. unsere Chance .
Ich persönlich hoffe auf 3 Punkte für uns , wäre aber mit einem auch nicht unzufrieden .

Trotzdem wünsche ich Euch natürlich den Aufstieg . Erstens sollte ein Hauptstadtklub in der Bundesliga spielen und zweitens habe ich mal 2 Jahre in Spandau gelebt . Gewisse Sympathien zu Berlin kann und will ich nicht leugnen . Eine geile Stadt . :)

MfG
Konkurrenz 2012/13 |#1362
08.03.2013 - 19:13 Uhr
Sieht nach ner bösen Packung für den VfR aus... Liegen mittlerweile 4:0 zurück in Frankfurt.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Konkurrenz 2012/13 |#1363
08.03.2013 - 19:54 Uhr
Zitat von herthanation:
Sieht nach ner bösen Packung für den VfR aus... Liegen mittlerweile 4:0 zurück in Frankfurt.

6-1 mittlerweile..Da kann einem Aalen schon echt leid tun :rolleyes

1860 mit einem 1-0 Sieg in Sandhausen

Und St.Pauli gewinnt das Spiel gegen Regensburg. Respekt an Regensburg - 3-2 - erst den Ausgleich, dann St.Pauli zu zehnt und dann noch der Gegentreffer
M.Djuricin hatte am Ende noch 'ne Chance :angry
:( Damit wird es ganz schwer für den Jahn, wobei die Konkurrenten Aalen, Sandhausen machen es auch nicht wirklich besser...

Damit ist 1860 auf Platz 5 gerutscht, der FSV aus Frankfurt auf Platz 4. Damit haben 1860, Frankfurt und Köln 37 Punkte!
Cottbus und Union - einer der beiden kann morgen auch noch gleichziehen (sofern Köln verlieren sollte, was aber nicht passieren wird - außer Paderborn gewinnt IN Köln :ugly )

Für die Hertha ist eigentlich nur das Spiel am Montag sehr wichtig, wenn es Unentschieden ausgeht - wäre das eine sehr gut Ausgangslage wenn die alte Dame gewinnt! :D :D
Konkurrenz 2012/13 |#1364
11.03.2013 - 21:05 Uhr
Lautern führt zur Halbzeit mit 1:0 gegen Braunschweig.
Die Eintracht scheint jetzt echt noch einzubrechen, was ich sehr schade finde. Zum einen find ich sie sympathisch und gönn ihnen den Aufstieg. Zum zweiten wäre damit aber auch in der nächsten Saison ein Abstiegsplatz schon einmal fest reserviert, denn ich gehe davon aus, dass Braunschweig mit dem Kader den Fürther Weg gehen würde.
Naja, auch mit der Niederlage wären es natürlich noch 9 Punkte Vorsprung auf die Lauterer. Aber es gab schon größere Vorsprünge die in kürzerer Zeit verspielt wurden...

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 11.03.2013 um 21:06 Uhr bearbeitet
Konkurrenz 2012/13 |#1365
11.03.2013 - 21:10 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Die Eintracht scheint jetzt echt noch einzubrechen, was ich sehr schade finde. Zum einen find ich sie sympathisch und gönn ihnen den Aufstieg. Zum zweiten wäre damit aber auch in der nächsten Saison ein Abstiegsplatz schon einmal fest reserviert, denn ich gehe davon aus, dass Braunschweig mit dem Kader den Fürther Weg gehen würde.
Naja, auch mit der Niederlage wären es natürlich noch 9 Punkte Vorsprung auf die Lauterer. Aber es gab schon größere Vorsprünge die in kürzerer Zeit verspielt wurden...

Es wären 8p, oder?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Konkurrenz 2012/13 |#1366
11.03.2013 - 21:11 Uhr
Zitat von HerrThaner:

8 Punkte.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Konkurrenz 2012/13 |#1367
Wollt grad fast das selbe schreiben ;) Sind aber 8 Punkte auf Lautern nur noch, oder?

Würde den Braunschweigern auch sowas von den Aufstieg gönnen, das ham se sich einfach verdient. Aber mal gucken, 1 Tor für Braunschweig und es sieht schon wieder ganz gut aus für die.

Insgesamt muss man sagen, dass die Führung jetzt auch nicht völlig unverdient ist, Lautern hätte eiglt. schon nach 10 Minuten führen müssen.

Kumbela fand ich bislang n bisschen enttäuschend, auch wenn er oft ziemlich alleingelassen war von seinen Mitspielern. Aber die erste Chance hätte er in der Hinrunde noch gemacht, da hätte er einfach abgezogen und der Ball wär iwie reingegangen

•     •     •

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saupreiss83 am 11.03.2013 um 21:24 Uhr bearbeitet
Konkurrenz 2012/13 |#1368
Zitat von HerrThaner:

Es wären sogar "nur noch" 8 Punkte Vorsprung auf Lautern. :P

Aber stimmt schon, da scheinen doch so langsam ordentlich die Nerven zu flattern. Denke aber trotzdem nach wie vor (unabhängig wie dieses Spiel am Ende ausgeht) dass die Braunschweiger den Aufstieg packen.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Konkurrenz 2012/13 |#1369
11.03.2013 - 21:12 Uhr
Zitat von Mittelschichtler:
Zitat von HerrThaner:

8 Punkte.

In der Tat. 8 Punkte! Umso schlimmer! ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Konkurrenz 2012/13 |#1370
11.03.2013 - 21:28 Uhr
Das war jetzt aber Glück für Lautern, dass da Abseits gepfiffen wird.

Die Führung ist m.M.n. aber immer noch verdient. Ist auf jeden Fall n ganz interessantes Spiel. Braunschweig muss jetzt mal ausnahmsweise selbst kommen. Ich glaub, da passiert heut noch einiges

•     •     •

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.