Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Konkurrenz 2012/13

24.06.2012 - 18:01 Uhr
Konkurrenz 2012/13 |#1041
28.01.2013 - 12:44 Uhr
Ich finde es nicht gut, wie sicher sich hier alle sind. Klar haben wir ein nettes Polster, aber das heisst noch lange nichts. Unter dem Ex-Trainer M.B. hatten wir in der Hinrunde damals ein kleines Loch und anschließend die Rückrunde gerockt. Diesmal ist bisher noch nichts passiert und wer weiß, was passiert, wenn mal 2-3 Spiele daneben gehen und parallel die Konkurrenz gewinnt. Dann kriegen einige Spieler vielleicht Nervenflattern und das Zittern geht los.

Ich will hier nichts schlecht reden und will genauso dass wir aufsteigen wie alle Herthaner auch. Aber zu sicher sollte man sich nicht sein und unterschätzen erst recht nicht. Ich hoffe, dass Jos die richtigen Worte findet und jedem in den ***** tritt, der meint, wir wären schon aufgestiegen. Es wird noch eine lange Rückrunde und wenn wir fünf Spieltage vor Ende immer noch 10 Punkte Vorsprung haben, werde ich dann gedanklich mit der 1.Liga rechnen. Bis dahin heißt es, kämpfen und gewinnen, egal wie.
Konkurrenz 2012/13 |#1042
28.01.2013 - 12:54 Uhr
Recht hast du. Immerhin haben wir noch 15 Spieltage zu gehen. Da sollte Hertha, um auf Nummer sicher zu gehen, besser mal 8 Spiele gewinnen. Natürlich haben wir den besten Kader, ein erhebliches Polster und sicher sieht die Sache sehr gut aus, wo jetzt alle Mann wieder an Bord sind. ABER es gibt da noch so Pferde und der Teufel sitzt ja bekanntlich im Detail ;-P

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Konkurrenz 2012/13 |#1043
28.01.2013 - 13:34 Uhr
Jönsson nach Duisburg, sehr guter Transfer wie ich finde. Hoffe nicht, dass der MSV absteigt.

Mosquera nach Cottbus, dieser Ekel ist wieder da :/ Nein habe sonst eigentlich gar nichts gegen ihn, aber das Derbytor war schon hart..
Konkurrenz 2012/13 |#1044
28.01.2013 - 16:16 Uhr
Zitat von Herthin0:
Mosquera nach Cottbus, dieser Ekel ist wieder da :/ Nein habe sonst eigentlich gar nichts gegen ihn, aber das Derbytor war schon hart..

hab mich total über die meldung gewundert. der ist doch damals zum dick abkassieren in die chinesische fußballprovinz gegangen und hat seine karriere quasi mit 24 weggeworfen. offenbar ist er da überhaupt nicht zu recht gekommen... fußballerisch fand ich ihn immer gut, aber wer in dem alter dort hin wechselt, hat sportlich wohl nicht allzu hohe ambitionen.
Konkurrenz 2012/13 |#1045
28.01.2013 - 18:10 Uhr
Zitat von Pork Pie:
Zitat von Herthin0:

wer in dem alter dort hin wechselt, hat sportlich wohl nicht allzu hohe ambitionen.

Immer diese Sticheleien gegen Ostclubs... ;)

•     •     •

In memoriam
bones
Konkurrenz 2012/13 |#1046
28.01.2013 - 18:30 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von Pork Pie:
Zitat von Herthin0:

wer in dem alter dort hin wechselt, hat sportlich wohl nicht allzu hohe ambitionen.

Immer diese Sticheleien gegen Ostclubs... ;)

sack :o :D
Konkurrenz 2012/13 |#1047
29.01.2013 - 15:34 Uhr
und evt. noch einer für Kaiserslautern......
Jimmy Hoffer soll von der Eintracht wieder an den Betzenberg zurückkehren...dies wäre dann der fünfte oder sechste neue für die roten Teufel....sorry hab bei den ganzen Neuzugängen von Lautern den Überblick verloren :D
und Cottbus holt auch einen von der Wolfsburger Resterampe ......
jedenfalls wird hinter uns mächtig aufgerüstet....
http://www.bild.de/sport/fussball/wintertransfer/juventus-turin-will-balotelli-28301160.bild.html

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Konkurrenz 2012/13 |#1048
29.01.2013 - 16:18 Uhr
Zitat von Herthin0:
Jönsson nach Duisburg, sehr guter Transfer wie ich finde. Hoffe nicht, dass der MSV absteigt.

Jönsson geht zum FSV Frankfurt.

•     •     •

mfg Raffamos
Konkurrenz 2012/13 |#1049
29.01.2013 - 16:21 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin:
und evt. noch einer für Kaiserslautern......
Jimmy Hoffer soll von der Eintracht wieder an den Betzenberg zurückkehren...dies wäre dann der fünfte oder sechste neue für die roten Teufel....sorry hab bei den ganzen Neuzugängen von Lautern den Überblick verloren :D

geht mir leider auch so :p
Konkurrenz 2012/13 |#1050
29.01.2013 - 16:54 Uhr
Zitat von Raffamos:
Zitat von Herthin0:

Jönsson geht zum FSV Frankfurt.

Wurd beim Kicker-Transferticker vor ein paar Tagen anders vermeldet, schon schade für den MSV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.