| Geburtsdatum | 05.12.1956 |
|---|---|
| Alter | 69 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportvorstand |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Klaus Allofs [Manager]
14.11.2012 - 18:34 Uhr
02.11.2016 - 12:15 Uhr
Zitat von Frisbee
Horst Heldt ist mir auch zu weich ... stelle mir vor wie er einen Spieler zu sich zitiert, er ihn ggfs. maßregelt, der Spieler ihn allerdings nicht für voll nimmt.
Horst Heldt ist mir auch zu weich ... stelle mir vor wie er einen Spieler zu sich zitiert, er ihn ggfs. maßregelt, der Spieler ihn allerdings nicht für voll nimmt.
Mal davon ab das ich Horst Held nicht wirklich einschätzen kann, glaube ich nicht das irgendeiner unserer Spieler Allofs ernst nimmt wenn er wieder mal eine Gehaltskürzung in den raum wirft.
Ein Beispiel dafür ist ja Max Kruse, der wurde ja auch von KA gemaßregelt nur um am nächsten Wochenende wieder über die Stränge zu schlagen
02.11.2016 - 16:20 Uhr
Quelle: www.bild.de
Er wird seit Jahren mehr kritisch in der Berater-Branche gesehen. Mit dem VfL Wolfsburg und seinem Manager Klaus Allofs (59) wird der Italo-Schweizer Giacomo Petralito (67) jetzt aber endgültig keine Geschäfte mehr machen.
Jetzt doch: Allofs haut seinen bisherigen Lieblings-Berater raus!
Auslöser ist ein Vorfall im Sommer-Trainingslager von Werder Bremen in Zell am Ziller (Österreich). Dort soll der gebürtige Sizilianer am 24. Juli 2016 vor mehreren Zuhörern anti-jüdische Weltverschwörungstheorien in die Welt gesetzt haben.
Auf BILD-Anfrage gab die VfL-Geschäftsführung um Manager Allofs am Mittwoch eine mit dem VfL-Aufsichtsrat abgestimmte schriftliche Stellungnahme ab: „Sollten vergleichbare Aussagen gefallen sein, distanzieren wir uns entschieden von ihren Inhalten und damit auch von ihrem Urheber Giacomo Petralito. Der VfL Wolfsburg steht für Weltoffenheit und stellt sich gegen jegliche Form von Gewalt, Diskriminierung, Rassismus und Antisemitismus."
Und die deutliche Ansage: „Unter den gegebenen Umständen wird der VfL Wolfsburg auch zukünftig nicht mehr mit Herrn Petralito zusammenarbeiten."
Petralito ist seit Jahren als Unterhändler in Spieler-Transfers von Bundesliga-Klubs involviert. Zuletzt war er beim 30-Mio-Transfer von Weltmeister André Schürrle (25) vom VfL zu Borussia Dortmund beteiligt. 2012 vermittelte er Allofs von Werder Bremen zum VfL Wolfsburg.
02.11.2016 - 18:05 Uhr
Jetzt haben sie also einen Grund gefunden, damit es nicht nach Verbot aussieht. Urplötzlich tauchen also solche Aussagen auf, die knapp ein halbes Jahr alt sind...
02.11.2016 - 18:28 Uhr
Zitat von westschinken
Jetzt haben sie also einen Grund gefunden, damit es nicht nach Verbot aussieht. Urplötzlich tauchen also solche Aussagen auf, die knapp ein halbes Jahr alt sind...
So sieht es für mich auch aus.
Was ich mich aber frage: Was in aller Welt ist dort in dem Trainingslager passiert, damit das Thema überhaupt auf eine "jüdische Weltverschwörung" kommt?
03.11.2016 - 07:22 Uhr
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/vfl-wolfsburg-arbeitet-nicht-mehr-mit-allofs-berater-giacomo-petralito-aid-1.6369821
In diesem Bericht steht, dass Petralito der Berater von VfL-Manager Klaus Allofs bei dessen Wechsel von Werder Bremen nach Wolfsburg war.
Da frag ich mich doch, was für eine Qualität hat der Fußball-Manager Klaus Allofs, wenn er für seinen Wechsel selber einen Berater braucht, der seinen künftigen Verein nur zusätzliches Geld kostet?
In diesem Bericht steht, dass Petralito der Berater von VfL-Manager Klaus Allofs bei dessen Wechsel von Werder Bremen nach Wolfsburg war.
Da frag ich mich doch, was für eine Qualität hat der Fußball-Manager Klaus Allofs, wenn er für seinen Wechsel selber einen Berater braucht, der seinen künftigen Verein nur zusätzliches Geld kostet?
03.11.2016 - 08:20 Uhr
Zitat von VfL_El_Nino
Glaube Sammer wollte/will vorerst kein Team als Manager oder ähnliches betreuen, aus gesundheitlichen Gründen, wenn ich richtig informiert bin.
Zitat von VfLer801
Mal abgesehen davon, dass Allofs nicht zur Debatte zu stehen scheint:
Wäre SAMMER verfügbar? Er würde mir von allen oben Genannten neben Schmadke und Rangnick noch am besten gefallen.
Mal abgesehen davon, dass Allofs nicht zur Debatte zu stehen scheint:
Wäre SAMMER verfügbar? Er würde mir von allen oben Genannten neben Schmadke und Rangnick noch am besten gefallen.
Glaube Sammer wollte/will vorerst kein Team als Manager oder ähnliches betreuen, aus gesundheitlichen Gründen, wenn ich richtig informiert bin.
Herr Sammer kann man in AR Gremium bei VfL instalieren, da waere er einziger mit "Fussball-Welt" kenntnissen und ein Chef von Herrn Allofs.
03.11.2016 - 08:33 Uhr
Zitat von westschinken
Das dachte ich auch ... irgendwie putzig.
03.11.2016 - 10:50 Uhr
Zitat von Asukeh
Was ich mich aber frage: Was in aller Welt ist dort in dem Trainingslager passiert, damit das Thema überhaupt auf eine "jüdische Weltverschwörung" kommt?
Zitat von westschinken

Vielleicht stand beim Abendessen eine Flasche Rothschild auf dem Tisch...
03.11.2016 - 13:12 Uhr
Zitat von Tafelberg
ein interessanter Artikel über Allofs
http://www.n-tv.de/sport/fussball/koesters_direktabnahme/Die-Wolfsburger-Krise-heisst-Klaus-Allofs-article18979711.html
ein interessanter Artikel über Allofs
http://www.n-tv.de/sport/fussball/koesters_direktabnahme/Die-Wolfsburger-Krise-heisst-Klaus-Allofs-article18979711.html
Kurz und knapp das wesentliche zusammen gefasst
06.11.2016 - 11:50 Uhr
Jetzt hat er also lang genug gewartet, bis man mal gewinnt, um Ismael zu befördern. Das stinkt für mich gewaltig zum Himmel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland