VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Klaus Allofs
Geburtsdatum 05.12.1956
Alter 69
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein Vereinslos

Klaus Allofs [Manager]

14.11.2012 - 18:34 Uhr
Klaus Allofs [Manager] |#1121
30.10.2016 - 19:19 Uhr
also, ich fasse mal meine kritikpunkte zusammen:

1. fehlender wille (z.b. nach einem 1:0 weiter zu kämpfen)
2. kein aufbäumen (z.b. nach dem anschlusstreffer eines gegners)
3. fehlende fitness, um ein spiel komplett mit voller kraft durchzustehen (dafür ist aber nicht nur allein das vereinstraining mit dem coach zuständig, sondern es obliegt meiner meinung nach jedem profi die aufgabe, sich selbst fit genug zu halten! viele trainieren das zudem ja extra. nur bei uns ist man scheinbar zu faul dafür oder man fühlt sich darüber erhaben)
4. "jeder Einzelne spielt weit unter seinen Möglichkeiten" zitat Allofs ( eine frage der einstellung, aber auch des charakters)
5. "wir funktionieren als Mannschaft nicht" zitat Allofs (traineraufgabe und zusammenstellung der mannschaft)
6. "Wir haben den Wechsel im Sommer nicht hinbekommen" zitat Allofs ( idealen zeitpunkt für den umschwung verpasst)

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Klaus Allofs [Manager] |#1122
30.10.2016 - 19:29 Uhr
Zitat von jonny_pl
Wird doch wieder nur der gleiche Müll gelabert.

Einzig neu war für mich, habe ich gestern bei Sky gehört nachdem ich wieder zu Hause war. Allofs sagte das der Name des Trainers mit dem man Gespräche geführt hat, noch nicht in den Medien aufgetaucht ist

Dann kann es sich nur um Frontzeck oder Pädda Neururer handeln.ugly
Klaus Allofs [Manager] |#1123
30.10.2016 - 19:32 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von jonny_pl

Einzig neu war für mich, habe ich gestern bei Sky gehört nachdem ich wieder zu Hause war. Allofs sagte das der Name des Trainers mit dem man Gespräche geführt hat, noch nicht in den Medien aufgetaucht ist

Hör auf, sonst bring ich dock Wodka mit!
Klaus Allofs [Manager] |#1124
30.10.2016 - 19:41 Uhr
Zitat von jonny_pl

Zitat von OneEightSeven

Zitat von jonny_pl

Hör auf, sonst bring ich dock Wodka mit!

Sagt mir wo und wann ihr euch betrinkt... die Gesamtsituation lässt dies heute schon zu und unser aktueller Coach fördert den schnellen Verfall der Leber umso mehr ugly

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 30.10.2016 um 19:42 Uhr bearbeitet
Klaus Allofs [Manager] |#1125
30.10.2016 - 19:43 Uhr
Ich glaube die Runde würde am Ende in einer Reservierung in einem Restaurant in Wolfsburg enden, da bräuchten wir bestimmt schon den Lika Grill ugly
Klaus Allofs [Manager] |#1126
30.10.2016 - 21:06 Uhr
Sky90:

Positiv, Isamel spricht erstmals das einige Spielr trotz Verletzungspech nicht so sicher sein können und man nun erstmalig eine Woche komplett eine Vorbereitung machen kann..

Allofs zur Treinfrage:

Ismael bestätigt Tag für Tag das er der Aufgabe mehr als gewachsen ist, Punkte werden hier z. B. in der Ansprache zur Mannschaft genannt.

Man sei nicht unter Zeitdruck andre Lösungen zu finden und man könne sich wirklich diese Zeit lassen nach Lösungen zu suchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 30.10.2016 um 21:07 Uhr bearbeitet
Klaus Allofs [Manager] |#1127
30.10.2016 - 21:24 Uhr
Zitat von jonny_pl
Sky90:
Positiv, Isamel spricht erstmals das einige Spielr trotz Verletzungspech nicht so sicher sein können und man nun erstmalig eine Woche komplett eine Vorbereitung machen kann.

Was soll an Ismaels Aussagen positiv sein, wenn sie am Ende die gleichen Konsequenzen zur Folge haben wie Heckings "Wir werden jetzt genau hinschauen"? Auch der Aspekt mit der ersten kompletten Vorbereitungswoche gibt mir zu denken: Ismael hat bisher drei Spiele als Interimscoach auf dem Buckel und klammert sich jetzt schon nur noch an Durchhalteparolen und implizite Drohungen. Das sind Aussichten!

Das Geschwätz von Allofs nehme ich schon gar nicht mehr zur Kenntnis. Wenn man ihn weiter "dilettieren" lässt, erzählt er uns auch im Dezember noch, dass Ismael der richtige Trainer sei und man keinen Druck habe.
Klaus Allofs [Manager] |#1128
30.10.2016 - 21:27 Uhr
Sollten gegen Freiburg die Alten uns bekannten spielen, bin ich bei dir. Doch ich habe hier eine minimale Hoffnung, dass er wirklich mal Taten folgen lässt.
Klaus Allofs [Manager] |#1129
30.10.2016 - 21:35 Uhr
Kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Klaus Allofs [Manager] |#1130
30.10.2016 - 21:45 Uhr
Ich frage mich sowieso, welches Versprechen Allofs Ismaël gemacht hat, da dieser ja angab, dass es eine Absprache zwischen den beiden gibt und er die Mannschaft gegen Freiburg auf jeden Fall trainieren wird. So oder so empfinde ich diese ganze Scharade einfach nur noch lächerlich. Der Verein befindet sich - unter anderem auch Dank Allofs scheinbarer Unfähigkeit - im freien Fall.

•     •     •

#19 Junior Malanda
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.