VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Klaus Allofs
Geburtsdatum 05.12.1956
Alter 69
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein Vereinslos

Klaus Allofs [Manager]

14.11.2012 - 18:34 Uhr
Klaus Allofs [Manager] |#931
24.07.2016 - 01:32 Uhr
Zitat von Goldzahn

Zitat von Yoda1893

Zitat von Hammerhai

Zitat von Yoda1893

Quelle: www.bild.de
Zoff um Kostic-Deal | Schwere Berater-Vorwürfe gegen Allofs
Dieser mysteriöse Sedat Duraki scheint aus unerklärlichen Gründen stark daran interessiert zu sein, dass Kostic nach Hamburg wechselt.

Vor allem zu unserem und auch zu eurem Leidwesen.

Was steht denn drin?

Keine Ahnung. Ich kenn niemanden, der für Bild+ zahlt. Aber dachte, es interessiert euch, dass ihr von denen für ihre Spielchen benutzt werdet.

nicht wissen was drin steht und von Spielchen sprechen. Schöne Sache. Es geht um dubiose Ubterhändler die Allofs engagiert hat. Die Crew um Kostic macht keine Deals mit unprofessionell geführten Vereinen. So wurde der Inhalt jedenfalls im HSV Forum kommuniziert. Aber Spielchen werden da nicht gespielt. Es wird nur erläutert was dem Berater negativ erscheint. Mit Stuttgart hat das auch nichts zu tun.

Sedat Duraki spricht von "dubios"?ugly Wurde wohl nicht sehr viel Beraterprovision geboten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yoda1893 am 24.07.2016 um 01:33 Uhr bearbeitet
Klaus Allofs [Manager] |#932
24.07.2016 - 01:33 Uhr
Lustig das doch eigentlich der Bruder der Berater war oder ist bzw auch der Onkel... Würde mich nicht wundern, wenn am Ende der Berater Duraki in die Wüste geschickt wird...

Habe im Blog gepostet um was es geht... Für mich ist das aber lustig. Da die genannten Namen doch auch für die HSV Verhandlungen verantwortlich waren?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 24.07.2016 um 01:35 Uhr bearbeitet
Klaus Allofs [Manager] |#933
24.07.2016 - 01:39 Uhr
Zitat von jonny_pl
Lustig das doch eigentlich der Bruder der Berater war oder ist bzw auch der Onkel... Würde mich nicht wundern, wenn am Ende der Berater Duraki in die Wüste geschickt wird...

Habe im Blog gepostet um was es geht... Für mich ist das aber lustig. Da die genannten Namen doch auch für die HSV Verhandlungen verantwortlich waren?

Duraki scheint nicht mit ihm verwandt zu sein. Das einzige was man zu dem findet, ist dass er Mal Milan Jovanovic beraten hat, mit ähnlich seriösem Auftreten...
Klaus Allofs [Manager] |#934
24.07.2016 - 01:46 Uhr
Es soll wohl am Montag ein Wechsel fix gemacht werden. Laut Schindelmeister, wenn ich das richtig gelesen habe im Kostic Thread...

Hoffentlich wechselt er wirklich, mir egal wohin... Sieht zwar noch dem HSV aus, doch habe noch Resthoffnung, dass Duraki in den Wind geschossen wird und der Bruder, der eigentliche Berater, mehr Gehör bekommt
Klaus Allofs [Manager] |#935
24.07.2016 - 02:22 Uhr
Zitat von jonny_pl
Hoffentlich wechselt er wirklich, mir egal wohin... Sieht zwar noch dem HSV aus, doch habe noch Resthoffnung, dass Duraki in den Wind geschossen wird und der Bruder, der eigentliche Berater, mehr Gehör bekommt

Die Wahrscheinlichkeit, dass Kostic noch zum VfL wechselt, beziffere ich auf ungefähr 0,0001 Prozent. Wenn Allofs in der Vergangenheit von einem Transfer Abstand genommen hat, dann ist er auch konsequent dabei geblieben. Siehe zuletzt bei Diouf, der dem VfL Anfang dieses Jahres noch einmal angeboten worden ist. Grundsätzlich halte ich das auch für richtig. Meine Kritik hat sich ja nicht an dem Spieler Kostic entzündet. Nach dem jüngsten Chaos und speziell den Äußerungen des Spielers (egal welchen Anteil nun dieser windige Berater daran hatte), kann Allofs ihn nicht zwei Tage später als Königstransfer beim VfL vorstellen - und das wird er auch nicht tun. Der Zug ist abgefahren, wenngleich es aus sportlicher Sicht natürlich schade ist.
Klaus Allofs [Manager] |#936
24.07.2016 - 07:41 Uhr
Von einem User aus dem HSV-Forum

"allofs hat zunächst mit kostic-berater gesprochen, angeblich ein jahr lang kontakt gehalten. dann plötzlich 2 eigene unterhändler eingeschaltet, die wohl mit stuggi gesprochen haben. hat kostic' berater nicht gepasst, jetzt pestet der gegen allofs. is nich ganz zu verstehen. nur is der eine wob-unterhändler wohl schon öfter negativ aufgefallen..."
Klaus Allofs [Manager] |#937
24.07.2016 - 09:27 Uhr
Zitat von Kishido
Von einem User aus dem HSV-Forum

"allofs hat zunächst mit kostic-berater gesprochen, angeblich ein jahr lang kontakt gehalten. dann plötzlich 2 eigene unterhändler eingeschaltet, die wohl mit stuggi gesprochen haben. hat kostic' berater nicht gepasst, jetzt pestet der gegen allofs. is nich ganz zu verstehen. nur is der eine wob-unterhändler wohl schon öfter negativ aufgefallen..."

ich kann den artikel auch copy+pasten, ist das hier im forum erlaubt?
Klaus Allofs [Manager] |#938
24.07.2016 - 09:31 Uhr
bitte schön

Zitat von der besagte artikel
Der Kampf um Stuttgarts Flügelflitzer Filip Kostic (23). Freitagabend hat sich der Serbe klar positioniert: „Ich will unbedingt zum HSV! Das ist der beste Verein für mich.“
Jetzt müssen die Hamburger und der VfB Stuttgart bei der Ablöse klarkommen. Absteiger Stuttgart fordert 17, der HSV bietet 12 Mio plus Nachzahlungen. Rund um den Transfer-Poker gibt es nun Zoff.
Schwere Vorwürfe gegen Allofs!
Freitagabend bekam Sedat Duraki, der Kostic-Berater, einen Anruf von Wolfsburgs Manager Klaus Allofs (59). Allofs teilte ihm mit, dass Wolfsburg aus dem Poker um Kostic aussteigt.
Duraki gestern zu BILD am SONNTAG: „Ich war ein Jahr lang mit Wolfsburg wegen Kostic in Kontakt. Vor wenigen Wochen schalten sie dann weitere Berater ein. Wir arbeiten nur mit seriösen Klubs zusammen.“
Die „weiteren Berater“ sollen Ex-Profi Miroslav „Miki“ Stevic (46/früher u. a. Dortmund, 1860 München) und der Schweizer Vermittler Giacomo Petralito, der häufig als Unterhändler für den VW-Klub tätig ist, sein.
Von der Deutschen Fußballspieler-Vermittler Vereinigung (DFVV) wurde der VfL bereits angeschrieben. BILD am SONNTAG weiß: Viele Vermittler stoßen sich an Allofs’ jahrelanger Zusammenarbeit mit Petralito. Allofs will sich heute äußern.
Klaus Allofs [Manager] |#939
24.07.2016 - 10:01 Uhr
Also heult er nur rum, dass ihm 1 Jahr Arbeit flöten gegangen ist und wahrscheinlich ne Menge Geld.

Und mit unseriös währe ich vorsichtig. 1 Tag vor dem HSV-Bekenntnis waren sie noch beim VfL zum Abendessen.

Das Kostic bzw. der Berater X dem VfB die Pistole auf die Brust setzt, ist auch sehr seriös.
Klaus Allofs [Manager] |#940
24.07.2016 - 10:05 Uhr
Korrekt Hammerhai jedoch wurde auf Anfrage der Waz ein Ausstieg nicht wirklich bestätigt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.