VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Klaus Allofs
Geburtsdatum 05.12.1956
Alter 69
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein Vereinslos

Klaus Allofs [Manager]

14.11.2012 - 18:34 Uhr
Klaus Allofs [Manager] |#721
01.09.2015 - 11:51 Uhr
Wie lauten denn die Lottozahlen vom nächsten WE? Will noch schnell tippen
Klaus Allofs [Manager] |#722
01.09.2015 - 11:53 Uhr
7, 5, 18, 31, 35, 20
Klaus Allofs [Manager] |#723
01.09.2015 - 11:54 Uhr
Qualität steigern? Ganz ehrlich wie soll man das bei den beiden Abgängen schaffen? 100 Mio rauspulvern und 2 Spieler holen? Hätte das geklappt?

Martial wäre einer gewesen der uns in neue Sphären gehoben hätte ... uglytongue

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Klaus Allofs [Manager] |#724
01.09.2015 - 12:39 Uhr
wolfsburg, respektiv allofs, hat übrigens gestern nochmals ein angebot für breel embolo rausgehauen.
doch breel wollte beim fc basel bleiben und der fc basel wollte breel halten.

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fcb-heusler-verraet-so-knapp-standen-wir-vor-embolos-abgang-id4123344.html
http://bazonline.ch/sport/fussball/ein-fingerschnippen-von-breel-haette-genuegt/story/30394895
aus insiderkreisen wurde bestätigt, dass es sich hier um wolfsburg handelt.

ich denke, der wechsel wird im nächsten jahr folgen. bereits im winter hat der fc basel ein angebot vom vfl abgelehnt. würde den wechsel in einem jahr sehr begrüssen. der junge ist einfach nur fantastisch und würde bereits heute (ob als stammkraft oder als joker) jeder mannschaft der welt weiterhelfen.

ein unglaublich bulliger, technisch starker, schneller stürmer. egal ob in der mitte oder auf recht aussen.
falls ihr ihn tatsächlich kriegt nächste saison, dürft ihr euch richtig freuen.
Klaus Allofs [Manager] |#725
01.09.2015 - 16:04 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Qualität steigern? Ganz ehrlich wie soll man das bei den beiden Abgängen schaffen? 100 Mio rauspulvern und 2 Spieler holen? Hätte das geklappt?

man hätte die qualität schon gesteigert, wenn man KDB gehalten hätte und zusätzlich Draxler geholt. Eine große Mannschaft baut man so aber nicht auf, wenn man zeigt, dass man ein verein ist, bei dem man sich munter bedienen kann. Durch Verkäufe steigt man nicht auf, sondern nur durch Zukäufe. Wolfsburg hat ein Statusproblem und das löst man nur, durch einen besseren Kader und dauerhaftes Verstärken. ich fänds schon geil, wenn VW bei Wolfsburg mal solche Summen wie City raushaut

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Klaus Allofs [Manager] |#726
01.09.2015 - 16:17 Uhr
Zitat von LucimarFerreira
Zitat von Kaestorfer

man hätte die qualität schon gesteigert, wenn man KDB gehalten hätte und zusätzlich Draxler geholt. Eine große Mannschaft baut man so aber nicht auf, wenn man zeigt, dass man ein verein ist, bei dem man sich munter bedienen kann. Durch Verkäufe steigt man nicht auf, sondern nur durch Zukäufe. Wolfsburg hat ein Statusproblem und das löst man nur, durch einen besseren Kader und dauerhaftes Verstärken. ich fänds schon geil, wenn VW bei Wolfsburg mal solche Summen wie City raushaut

Wie hätten wir einen Draxler finanzieren können? Das ginge nicht! Dies wurde erst durch den Verkauf von Kevin möglich! Er wollte weg und warum halten, wenn das Angebot am Ende gestimmt hat.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Klaus Allofs [Manager] |#727
15.09.2015 - 20:29 Uhr
Quelle: www.faz.net
„Es war richtig, De Bruyne abzugeben“
Wann wird Wolfsburg endlich zum Bayern-Jäger? Vielleicht gar nicht, sagt Manager Klaus Allofs. Im FAZ.NET-Interview spricht er auch über teure Deals, die Champions League und die große Büchse.
Interview in der Frankfurter Allgemeinen.

•     •     •

Sympathisant und Kollaborateur
Klaus Allofs [Manager] |#728
17.09.2015 - 15:39 Uhr
Lieber Herr Allofs,

sie sind also enttäuscht. Das ist ihr gutes Recht. Allerdings bin ich auch enttäuscht. Warum?
Ich bin einer derjenigen, die am ersten Spieltag zur 35. Minute ins Stadion durften, da meine Dauerkarte am Einlass nicht funktionierte. Eingetroffen am Stadion bin ich 1 Std. und 10 Minuten vor Spielbeginn. Daraufhin begab ich mich sofort zur Klärungsstelle. Die Warteschlange war immens und ALLE in dieser Schlange hatten eine nicht funktionierende Dauerkarte. Die Anzahl dieser Leute überstieg die angegebene Zahl in dem damaligen WAZ-Artikel (150) übrigens um ein Vielfaches. Es war genau EINE Kasse geöffnet und diese war mit diesem Aufkommen völlig überfordert. 20 Minuten vor Spielbeginn wurden tatsächlich 2 weitere Kassen zur Klärung geöffnet.
Logischerweise machte sich mit verstreichen jeder weiteren Minute langsam Unmut breit. Von diversen anwesenden Ordnern musste man sich anhören, wenn man nicht "seine Schnauze halte, kommt man heute gar nicht mehr ins Stadion".
Wie eingangs erwähnt schaffte ich es tatsächlich zur 35.Minute auf meinen Sitzplatz. Ich wartete also 1 Stunde und 35 Minuten in dieser Schlange die laut WAZ-Artikel ja nur 150 Leute umfasste! Wäre diese Zahl wahr müsste sich der VfL noch mehr schämen.
In der darauffolgenden Woche begab ich mich zur Klärung, was denn mit meiner Dauerkarte sei, zur Geschäftsstelle. Angeblich war sie kaputt. Sichtbare Schäden waren allerdings nicht vorhanden. Es ist außerdem kurios, dass von so vielen Besuchern die Dauerkarte genau am ersten Spieltag zeitgleich kaputt sein soll.
Ich habe bis heute weder eine Entschuldigung des Vereins noch irgendein Bonus (ein Freigetränk o.ä.) erhalten. Wahrscheinlich herrscht die Denkweise, dass der Verein völlig unschuldig an dieser Sache ist. Wer so mit seinen "Kunden" umgeht sollte sich über viele Dinge nicht wundern.
Ebenso ein Ärgernis: Als Dauerkartenbesitzer hatte ich ein Vorkaufsrecht für die Champions-League bis genau EINEN Tag VOR der Auslosung. Toll! Ich soll mir also ein nicht gerade günstiges Kombiticket kaufen obwohl ich nicht mal den genauen Termin der Spiele kenne?? UNFASSBAR.
Und ich lasse mir nicht sagen, dass ich kein richtiger Fan sei. Dauerkarte seit 1992. Ihr wollt Champions-League sein? Dann verhaltet euch auch so gegenüber euren Fans und schafft entsprechende Strukturen. Denn diese sind, wie oben nachzulesen, KREISKLASSE!!

P.S.: In Leverkusen (160.000 Einwohner) waren gestern beim Champions-League Spiel ganze 4000 Zuschauer mehr als Am Dienstag in Wolfsburg. Ein großes Medienecho darauf habe ich bisher nicht vernehmen können.
Klaus Allofs [Manager] |#729
17.09.2015 - 20:13 Uhr
Zitat von Wobtation
Lieber Herr Allofs,

sie sind also enttäuscht. Das ist ihr gutes Recht. Allerdings bin ich auch enttäuscht. Warum?
Ich bin einer derjenigen, die am ersten Spieltag zur 35. Minute ins Stadion durften, da meine Dauerkarte am Einlass nicht funktionierte. Eingetroffen am Stadion bin ich 1 Std. und 10 Minuten vor Spielbeginn. Daraufhin begab ich mich sofort zur Klärungsstelle. Die Warteschlange war immens und ALLE in dieser Schlange hatten eine nicht funktionierende Dauerkarte. Die Anzahl dieser Leute überstieg die angegebene Zahl in dem damaligen WAZ-Artikel (150) übrigens um ein Vielfaches. Es war genau EINE Kasse geöffnet und diese war mit diesem Aufkommen völlig überfordert. 20 Minuten vor Spielbeginn wurden tatsächlich 2 weitere Kassen zur Klärung geöffnet.
Logischerweise machte sich mit verstreichen jeder weiteren Minute langsam Unmut breit. Von diversen anwesenden Ordnern musste man sich anhören, wenn man nicht "seine Schnauze halte, kommt man heute gar nicht mehr ins Stadion".
Wie eingangs erwähnt schaffte ich es tatsächlich zur 35.Minute auf meinen Sitzplatz. Ich wartete also 1 Stunde und 35 Minuten in dieser Schlange die laut WAZ-Artikel ja nur 150 Leute umfasste! Wäre diese Zahl wahr müsste sich der VfL noch mehr schämen.
In der darauffolgenden Woche begab ich mich zur Klärung, was denn mit meiner Dauerkarte sei, zur Geschäftsstelle. Angeblich war sie kaputt. Sichtbare Schäden waren allerdings nicht vorhanden. Es ist außerdem kurios, dass von so vielen Besuchern die Dauerkarte genau am ersten Spieltag zeitgleich kaputt sein soll.
Ich habe bis heute weder eine Entschuldigung des Vereins noch irgendein Bonus (ein Freigetränk o.ä.) erhalten. Wahrscheinlich herrscht die Denkweise, dass der Verein völlig unschuldig an dieser Sache ist. Wer so mit seinen "Kunden" umgeht sollte sich über viele Dinge nicht wundern.
Ebenso ein Ärgernis: Als Dauerkartenbesitzer hatte ich ein Vorkaufsrecht für die Champions-League bis genau EINEN Tag VOR der Auslosung. Toll! Ich soll mir also ein nicht gerade günstiges Kombiticket kaufen obwohl ich nicht mal den genauen Termin der Spiele kenne?? UNFASSBAR.
Und ich lasse mir nicht sagen, dass ich kein richtiger Fan sei. Dauerkarte seit 1992. Ihr wollt Champions-League sein? Dann verhaltet euch auch so gegenüber euren Fans und schafft entsprechende Strukturen. Denn diese sind, wie oben nachzulesen, KREISKLASSE!!

P.S.: In Leverkusen (160.000 Einwohner) waren gestern beim Champions-League Spiel ganze 4000 Zuschauer mehr als Am Dienstag in Wolfsburg. Ein großes Medienecho darauf habe ich bisher nicht vernehmen können.

Guter Text, mit dem du dich jedoch an die richtige Adresse wenden solltest. Die Reichweite dieses Forums hält sich in Grenzen.
Klaus Allofs [Manager] |#730
17.09.2015 - 20:31 Uhr
Du schreibst mir aus der Seele! Ich verstehe auch einfach nicht, warum man jetzt einen Nebenkriegsschauplatz aufmacht.....
Ich verstehe auch so viele Entscheidungen des Managements nicht....
Klares Eigentor Herr Allofs
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.