| Geburtsdatum | 05.12.1956 |
|---|---|
| Alter | 69 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportvorstand |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Klaus Allofs [Manager]
14.11.2012 - 18:34 Uhr
07.11.2015 - 23:00 Uhr
Zitat von Jared
Oh man...Hecking kann nicht mit jungen Spielern? Informiere dich doch mal über den Mann bevor du Unsinn vom Stapel lässt.
Schürrle war schon bei Chelsea nichts mehr und in der N11 zeigt er auch keine guten Leistungen mehr...da hat man einfach völlig über dem Marktpreis bezahlt.
Oh man...Hecking kann nicht mit jungen Spielern? Informiere dich doch mal über den Mann bevor du Unsinn vom Stapel lässt.
Schürrle war schon bei Chelsea nichts mehr und in der N11 zeigt er auch keine guten Leistungen mehr...da hat man einfach völlig über dem Marktpreis bezahlt.
Ob er es nicht kann, weiß ich nicht. Der Typ, der junge Spieler durch seine Persönlichkeit mitreißt, ist er eher nicht. Sei's drum! Fakt ist jedenfalls, dass er sich davor scheut junge Spieler einzusetzen und so lange auf "altbewährte" Kräfte setzt, bis er keine andere Wahl mehr hat. Und das war in der Tat schon beim FCN so. Du kannst ja gerne mal dort fragen.
07.11.2015 - 23:20 Uhr
Zitat von Hammerhai
Ob er es nicht kann, weiß ich nicht. Der Typ, der junge Spieler durch seine Persönlichkeit mitreißt, ist er eher nicht. Sei's drum! Fakt ist jedenfalls, dass er sich davor scheut junge Spieler einzusetzen und so lange auf "altbewährte" Kräfte setzt, bis er keine andere Wahl mehr hat. Und das war in der Tat schon beim FCN so. Du kannst ja gerne mal dort fragen.
Zitat von Jared
Denoch hat er beim FCN letztlich jungen Spielern ihre Einsätze gegeben und wenn er da eben pragmatisch herangeht ist dem eben so, aber das er nicht auf junge Spieler setzt ist einfach falsch. Ich weis nicht was eure Jugend so hergibt, aber wenn das Spieler vom Talentlevel Arnold oder Knoche sind gibt es auch wenig Gründe diese einzusetzen, denn von den beiden hat auch nur Arnold das nötige Talent dauerhaft auf CL-Niveau zu spielen. Warum soll man dann also gleichwertige Talente einsetzen, wenn es eh nicht in der Mannschaft läuft? Mit fällt da spontan kein Talent ein was in einer nicht wirklich funktionierenden Mannschaft plötzlich aufgetrumpft hat.
08.11.2015 - 00:47 Uhr
Allofs findet auf Wölfe TV doch sehr kritische Worte und prangert explizit die Verhaltensweisen der Spieler an. Ich würde nur zu gerne wissen, was dahintersteckt. Ich hatte jedenfalls kurzzeitig ein Déja-vu: Winter 2010? Da war doch was...
08.11.2015 - 00:55 Uhr
Zitat von westschinken
Wie wurde ich angegangen, als ich die Entwicklung vorhergesagt habe...
Es wird nicht besser, solange Hecking nicht fliegt. Und Allofs sollte sich im Bereich Ausendarstellung mal professionelle Hilfe holen. Da fehlt es an einem Konzept.
Wie wurde ich angegangen, als ich die Entwicklung vorhergesagt habe...
Es wird nicht besser, solange Hecking nicht fliegt. Und Allofs sollte sich im Bereich Ausendarstellung mal professionelle Hilfe holen. Da fehlt es an einem Konzept.
Das hat mehr mit deiner Art und Weise zu tun, viele sind und waren der Meinung, dass man ohne Not die Spieler abgegeben hat und sich nicht ausreichend verstärkt hat. Das gewisse Spieler wie Draxler und Kruse brauchen um sich einzugewöhnen war klar. Doch vornehmlich Hammerhai, 187 und meine Wenigkeit haben immer die offensive Spielweise kritisiert. Hat mich damals schon gegen die verbotene Stadt bemängelt, die Sachen die mich störten wurden zzwar abgestellt oder haben sich minimal verbessert...
Hier sind keine absoluten Voll ***** en am Werkeln. Allofs macht oder machte sich seine Arbeit jedoch ganz schön kaputt durch den wohl Fehleinkauf von Schürrle.
Abgabe von de Bruyne (okay kann man noch verstehen bei den Preisen) und Perisic (ohne NOT!).
Man ersetze diese Spieler gar nicht und kompensierte den Tod von Malanda nicht sondern versuchte es mit Notnageln zu richten.
Ich behaupte mal unter Hecking werden wir kaum bis gar keinen guten und schnellen Kombinationsfußball sehen, dazu ist er einfach zu sehr ein "Defensivfanatiker". Ob Hecking jedoch so fest im Sattel sitzt wie manch einer glaubt, ich weiß es nicht. Allofs wird hier sicherlich nicht so "unbefreit" an einem Trainer festhalten können, wenn VW die Entwicklung nicht gefällt und wenn VW die EL nicht reicht, dann wäre eben Schluss im Sommer...
Ich selbst bin und war nie ein Freund von Hecking, der Erfolg gab bzw. gibt ihm jedoch recht...
Mal schauen ob es im Winter eine VVL gibt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 08.11.2015 um 00:56 Uhr bearbeitet
08.11.2015 - 01:01 Uhr
08.11.2015 - 01:08 Uhr
Zitat von Hammerhai
Zitat von Jared
Es ist gut und schön den Einsatz des Nachwuchses zu fordern, aber das geht am besten entweder wenn alles läuft oder wenn nichts mehr zu gewinnen ist.
Derzeit muss Hecking gleichzeitig folgendes liefern:
- die Erwartung einensCL Platzes erfüllen
- die in Transfers investierten Summen bestätigen
- eventuell neue profitable Transfers im Markt presentieren
- eine eventuelle Unruhe im Team in Folge der VW-Affäre managen
08.11.2015 - 01:10 Uhr
Ich erzähle gerade scheiße. Einfach nicht beachten den Teil. 400 km Fahrt und 6 Stunden Schlaf sind wohl zu viel
08.11.2015 - 14:31 Uhr
Der erste richtig schwere Fehler von Allofs ist die Nichtkompensation von de Bruyne und Perisic. Kruse und Draxler sind wichtige und gute Neueinkäufe, aber sie kompensieren nicht die beiden Abgänge.
Unser Team ist, das zeigt sich immer deutlicher, nicht mehr für einen Platz in den Top 4 aufgestellt. Die aktuelle Schwächeperiode ist bezeichnend. Nicht mal mehr Torchancen spielt sich diese Mannschaft raus. Sie kommen garnicht mehr bis dahin. Als Vizemeister.
Im Winter muss jemand kommen, der für Kreativität und Explosivität sorgt und hier muss man nicht 30 Mio in die Hand nehmen, sondern einfach mal ordentlich scouten.
Misimovic, Dzeko oder Josué waren doch zusammengerechnet günstiger als Schürrle allein und was haben die drei uns für Sternstunden beschert....
Das muss Klaus jetzt liefern und es muss sitzen. Sonst trudeln wir dieses Jahr auf 8 ein und sind wieder der VfL, der nichts aus sich macht.
Unser Team ist, das zeigt sich immer deutlicher, nicht mehr für einen Platz in den Top 4 aufgestellt. Die aktuelle Schwächeperiode ist bezeichnend. Nicht mal mehr Torchancen spielt sich diese Mannschaft raus. Sie kommen garnicht mehr bis dahin. Als Vizemeister.
Im Winter muss jemand kommen, der für Kreativität und Explosivität sorgt und hier muss man nicht 30 Mio in die Hand nehmen, sondern einfach mal ordentlich scouten.
Misimovic, Dzeko oder Josué waren doch zusammengerechnet günstiger als Schürrle allein und was haben die drei uns für Sternstunden beschert....
Das muss Klaus jetzt liefern und es muss sitzen. Sonst trudeln wir dieses Jahr auf 8 ein und sind wieder der VfL, der nichts aus sich macht.
08.11.2015 - 20:14 Uhr
Ich finde Allofs und Hecking müssen jetzt einfach Ruhe bewahren. Solange wir Platz 3 bis 4 sind ist doch alles inordung. Viel hängt meiner Meinung nach mit der VW Krise zusammen. So ist unnötig viel Unruhe in den Verein gekommen.
08.11.2015 - 20:16 Uhr
Zitat von Vfl2000
Ich finde Allofs und Hecking müssen jetzt einfach Ruhe bewahren. Solange wir Platz 3 bis 4 sind ist doch alles inordung. Viel hängt meiner Meinung nach mit der VW Krise zusammen. So ist unnötig viel Unruhe in den Verein gekommen.
Weil die Spieler an VW denken spielen sie so schwach, suchen keine Zweikämpfe und haben keine Kreaitivät? Nun wird mir einiges klar!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland