| Geburtsdatum | 05.12.1956 |
|---|---|
| Alter | 69 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportvorstand |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Klaus Allofs [Manager]
14.11.2012 - 18:34 Uhr
27.11.2012 - 00:42 Uhr
Man kann Wolfsburg zu K.A. nur beglückwünschen. Der Mann wird Struktur und Ordnung reinbringen.
27.11.2012 - 09:03 Uhr
Zitat von stormy09:
Man kann Wolfsburg zu K.A. nur beglückwünschen. Der Mann wird Struktur und Ordnung reinbringen.
Eben genau das, was uns seit geraumer Zeit fehlt. :)
Eben genau das, was uns seit geraumer Zeit fehlt. :)
05.12.2012 - 08:17 Uhr
Alles gute zum Geburtstag :)
15.12.2012 - 18:19 Uhr
sehr sympathische Aussage gerade bei Sky. Soviel dazu, dass Wolfsburg den Dortmundern letzte Woche erklären wollte was gute Verlierer sind...
15.12.2012 - 18:36 Uhr
Zitat von Greg_Oden:
sehr sympathische Aussage gerade bei Sky. Soviel dazu, dass Wolfsburg den Dortmundern letzte Woche erklären wollte was gute Verlierer sind...
Was hat er den gesagt? Habe es leider nicht mitbekommen.
Was hat er den gesagt? Habe es leider nicht mitbekommen.
15.12.2012 - 18:37 Uhr
Kann mal jemand sagen, was genau Allofs' Aussage war?
15.12.2012 - 18:45 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von W0BT0WN:
Er hat angedeutet, dass wir mit Absicht auf Grund der Geschehnisse Woche benachteiligt wurden und dass Josue keine Schuld trifft und so weiter
Er hat es nicht nur angedeutet - auf Nachfrage des Reporters, ob er es denn ernst meinen würde, hat er nach längerem Zögern geantwortet: "Sonst würde ich es nicht sagen"
Zitat von W0BT0WN:
Er hat angedeutet, dass wir mit Absicht auf Grund der Geschehnisse Woche benachteiligt wurden und dass Josue keine Schuld trifft und so weiter
Er hat es nicht nur angedeutet - auf Nachfrage des Reporters, ob er es denn ernst meinen würde, hat er nach längerem Zögern geantwortet: "Sonst würde ich es nicht sagen"
15.12.2012 - 19:06 Uhr
Es hat nur noch gefehlt, dass sich Allofs darüber beschwert, wie Occean mit seinem Genital versucht Josues Fuß zu brechen. Hätte Occean eine Erektion gehabt, hätte Josue diese Szene wohl nicht überlebt.
15.12.2012 - 19:17 Uhr
Dinge, die ich bei anderen Trainern, Spielern, Verantwortlichen usw. doof finde, kann ich nicht plötzlich gutheißen oder relativieren, nur weil sie im eigenen Verein passieren.
15.12.2012 - 19:20 Uhr
Das ist natürlich Quatsch, war er da gesagt hat.
Wenn er eine Nacht drüber geschlafen hat, wird er das auch selbst wissen. Emotionen und so...
Wenn er eine Nacht drüber geschlafen hat, wird er das auch selbst wissen. Emotionen und so...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 15.12.2012 um 19:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland