VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Klaus Allofs
Geburtsdatum 05.12.1956
Alter 69
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein Vereinslos

Klaus Allofs [Manager]

14.11.2012 - 18:34 Uhr
Klaus Allofs [Manager] |#171
27.11.2012 - 00:42 Uhr
Man kann Wolfsburg zu K.A. nur beglückwünschen. Der Mann wird Struktur und Ordnung reinbringen.

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Klaus Allofs [Manager] |#172
27.11.2012 - 09:03 Uhr
Zitat von stormy09:
Man kann Wolfsburg zu K.A. nur beglückwünschen. Der Mann wird Struktur und Ordnung reinbringen.

Eben genau das, was uns seit geraumer Zeit fehlt. :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Klaus Allofs [Manager] |#173
05.12.2012 - 08:17 Uhr
Alles gute zum Geburtstag :)
Klaus Allofs [Manager] |#174
15.12.2012 - 18:19 Uhr
sehr sympathische Aussage gerade bei Sky. Soviel dazu, dass Wolfsburg den Dortmundern letzte Woche erklären wollte was gute Verlierer sind...
Klaus Allofs [Manager] |#175
15.12.2012 - 18:36 Uhr
Zitat von Greg_Oden:
sehr sympathische Aussage gerade bei Sky. Soviel dazu, dass Wolfsburg den Dortmundern letzte Woche erklären wollte was gute Verlierer sind...

Was hat er den gesagt? Habe es leider nicht mitbekommen.
Klaus Allofs [Manager] |#176
15.12.2012 - 18:37 Uhr
Kann mal jemand sagen, was genau Allofs' Aussage war?

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Klaus Allofs [Manager] |#177
15.12.2012 - 18:45 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von W0BT0WN:
Kann mal jemand sagen, was genau Allofs' Aussage war?

Er hat angedeutet, dass wir mit Absicht auf Grund der Geschehnisse Woche benachteiligt wurden und dass Josue keine Schuld trifft und so weiter

Er hat es nicht nur angedeutet - auf Nachfrage des Reporters, ob er es denn ernst meinen würde, hat er nach längerem Zögern geantwortet: "Sonst würde ich es nicht sagen"

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Klaus Allofs [Manager] |#178
15.12.2012 - 19:06 Uhr
Es hat nur noch gefehlt, dass sich Allofs darüber beschwert, wie Occean mit seinem Genital versucht Josues Fuß zu brechen. Hätte Occean eine Erektion gehabt, hätte Josue diese Szene wohl nicht überlebt.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Klaus Allofs [Manager] |#179
15.12.2012 - 19:17 Uhr
Dinge, die ich bei anderen Trainern, Spielern, Verantwortlichen usw. doof finde, kann ich nicht plötzlich gutheißen oder relativieren, nur weil sie im eigenen Verein passieren.

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Klaus Allofs [Manager] |#180
15.12.2012 - 19:20 Uhr
Das ist natürlich Quatsch, war er da gesagt hat.

Wenn er eine Nacht drüber geschlafen hat, wird er das auch selbst wissen. Emotionen und so...

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 15.12.2012 um 19:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.