VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Klaus Allofs
Geburtsdatum 05.12.1956
Alter 69
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein Vereinslos

Klaus Allofs [Manager]

14.11.2012 - 18:34 Uhr
Klaus Allofs [Manager] |#181
15.12.2012 - 19:28 Uhr
Zitat von Milhouse:
Es hat nur noch gefehlt, dass sich Allofs darüber beschwert, wie Occean mit seinem Genital versucht Josues Fuß zu brechen. Hätte Occean eine Erektion gehabt, hätte Josue diese Szene wohl nicht überlebt.

Immer diese Vorurteile! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Den_Corleone am 15.12.2012 um 19:29 Uhr bearbeitet
Klaus Allofs [Manager] |#182
15.12.2012 - 21:57 Uhr
Zitat von wolf999:
Das ist natürlich Quatsch, war er da gesagt hat.

Wenn er eine Nacht drüber geschlafen hat, wird er das auch selbst wissen. Emotionen und so...

Also ich finde Emotionen rechtfertigen oder erklären das in keiner Weise, Allofs ist ja nun schon ein paar Jahre im Geschäft und wird schon bedenken was er äussert (wieso er jetzt bei Wolfsburg mit solchen Äusserungen anfängt, ist auch ne interessante Frage, da sollte man ihm mal den Kopf waschen), die Dreistigkeit besteht ja gar nicht da drin, dass es sich hier auch noch um Regelkonforme Entscheidungen handelt, sondern dass er dem Schiedsrichter auch noch eine Absicht unterstellt,es ist eine Sache zu sagen der hat scheisse gepfiffen,aber die Absicht zu unterstellen ist einfach eine dermaßen grosse Frechheit, dass hier eine empfindliche Strafe nötig sein wird.

In Relation dazu finde ich seine Äußerung im Doppelpass zu Schmitz "Foul" ja erst richtig lächerlich.
Klaus Allofs [Manager] |#183
15.12.2012 - 22:50 Uhr
schlechter Verlierer... !

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Klaus Allofs [Manager] |#184
15.12.2012 - 23:17 Uhr
Zitat von stormy09:

Was machst du denn hier ;)
Klaus Allofs [Manager] |#185
15.12.2012 - 23:20 Uhr
Dass hier tatsächlich immernoch Mimimi-Dortmunder herkommen, sagt eigentlich alles.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Klaus Allofs [Manager] |#186
15.12.2012 - 23:26 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von stormy09:

Was machst du denn hier ;)

in erster Linie mich freuen, dass ihr verloren habt nach dem letzten WE... ! ;)

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Klaus Allofs [Manager] |#187
15.12.2012 - 23:27 Uhr
Hat doch nichts mit Dortmund zu tun. Ich bin neutral, und habe mich danach gefragt: "Hat er das ernst gemeint gerade eben? :o "

Alleine, dass er es verneinte, dass man letzte Woche benachteiligt worden war...

Das nimmt Hoffenheimer Züge an. Rangnick benahm sich damals zu Beginn seiner Hoffenheimer Zeit ähnlich. Das ist eine Arroganz, die alleine im Geldmittel-Zufluss begründet sein dürfte.

Eine "Mia san mia" - Denkweise, gepaart mit dem Beißreflex, man müsse sich gegen die konventionellen Vereine verbal zur wehr setzen, die er sich schnell abgewöhnen sollte.
Klaus Allofs [Manager] |#188
16.12.2012 - 00:54 Uhr
Zitat von Portaner:
Muß ich Stormy Recht geben,Tiki-Taka halte ich für einen üblen Nachtreter,
denn wäre KA noch bei Werder angestellt,würde er ihn hochjubeln.
Mein Herz schlägt zwar für Werder ,bin aber immer noch Sportsman.
Was man von dem takatiki nicht behaupten kann.

Stormy hat mich aber gar nicht gemeint und wenn du was kritisieren willst, dann bitte den Inhalt meiner Aussagen und nicht auf die Schiene ist alles nur nachtreten gehen, es ist ja nicht so, dass ich der einzige bin der das so sieht, die Unterstellung Schiedsrichter würden gezielt gegen den eigenen Verein entscheiden ist eine Sauerei und das hat er solange er bei Bremen war auch nie gemacht, sonst hätte ich genau dasselbe geschrieben.
Klaus Allofs [Manager] |#189
16.12.2012 - 01:02 Uhr
Zitat von Tikitakawerder:
Zitat von Portaner:
Muß ich Stormy Recht geben,Tiki-Taka halte ich für einen üblen Nachtreter,
denn wäre KA noch bei Werder angestellt,würde er ihn hochjubeln.
Mein Herz schlägt zwar für Werder ,bin aber immer noch Sportsman.
Was man von dem takatiki nicht behaupten kann.

Stormy hat mich aber gar nicht gemeint und wenn du was kritisieren willst, dann bitte den Inhalt meiner Aussagen und nicht auf die Schiene ist alles nur nachtreten gehen, es ist ja nicht so, dass ich der einzige bin der das so sieht, die Unterstellung Schiedsrichter würden gezielt gegen den eigenen Verein entscheiden ist eine Sauerei und das hat er solange er bei Bremen war auch nie gemacht, sonst hätte ich genau dasselbe geschrieben.

ist auch ein ganz schwaches bild von KA, da gebe ich dir absolut recht und in bremen hätte er sich auch sicher nicht so geäußert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bremerbutscher am 16.12.2012 um 01:02 Uhr bearbeitet
Klaus Allofs [Manager] |#190
16.12.2012 - 01:11 Uhr
Ohje, da hat der Klausi sich wirklich als schlechter Verlierer präsentiert. Ich kann seine Aussagen überhaupt nicht verstehen und die rote Karte war für Josue eindeutig berechtigt. Auch wenn es keine Absicht war, doch der Fuß hat in den Kronjuwelen beim Gegner nichts zu suchen!

Schade, aber da hat der Herr Allofs wirklich ein sehr schlechtes Gesicht gezeigt. :(

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.