VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Klaus Allofs
Geburtsdatum 05.12.1956
Alter 69
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein Vereinslos

Klaus Allofs [Manager]

14.11.2012 - 18:34 Uhr
Klaus Allofs [Manager] |#831
09.02.2016 - 12:02 Uhr
Zitat von jonny_pl
Allofs hat hier die Schuld, dass er partout nicht schafft die Stürmerqualität anzuheben und die Baustelle im ZM zu schließen…

Genau dahin zielte meine Kritik auch ab, zudem kommt dann noch die Verpflichtung von Dante als eigentlich ein schneller Innenverteidiger gesucht wurde. augen-zuhalten Das ist einfach absolut nicht akzeptabel. Bei den drei deutschen Nationalspielern konnte ich zumindest den Kauf von Kruse und Draxler absolut nachvollziehen, Schürrle passte von der Spielweise zumindest Stand Januar 2015 noch ins Konzept..er war zwar auch zu dem Zeitpunkt zu teuer, aber darauf zielt meine Kritik jetzt nicht unbedingt ab sondern eher an die Transferpolitik auf den Positionen IV, ZM und ST zudem kommt noch dazu, dass Perisic und de Bruyne durch lediglich einen statt durch zwei Neuzugänge ersetzt worden sind.
Klaus Allofs [Manager] |#832
09.02.2016 - 12:56 Uhr
Zitat von mituu
Zitat von Wolfsbacher

Da in diesem Fall allerdings der Manager mit seiner katastrophalen Transferpolitik den Untergang eingeleitet hat, wäre es aus meiner Sicht nur konsequent ihn ebenfalls vor die Tür zu setzen.

Katastrophalen Transferpolitik? augen-zuhalten

Du glaubst doch nicht im ernst, dass es Allofs seine alleinige Entscheidung war Kruse, Draxler und Schürrle zu verpflichten. Das bei dieser Geschichte auf jedenfall VW seine Finger mit im Spiel hatte sieht doch jeder Blinde mit Krückstock.

Volkswagen Werbung mit Kruse, Draxler, Schürrle und dem Bayern Spieler Müller.

Das wird Allofs sicherlich nicht alleine entschieden haben. Ebenso wenig den verkauf von KDB oder Perisic.

Das der Kader nun einer Katastrophe gleicht ist für mich ebenso ein scherz. Wir haben immer noch eine überdurchschnittlich guten Kader und sollten mit diesem auch im Normalfall unter den Top 5 landen können.

Hier wird immer so getan, als wenn Allofs hier einzig und alleine seine interessen vertritt bzw. durchsetzt. Wir sind ein Werbeträger für Volkswagen und das dieser sehr daran interessiert ist deutsche Nationalspieler zu haben sollte doch wohl klar sein. Da wird dann eben weniger auf potential oder irgendwas anderes geguckt sondern auf Image und Werbewert. Dazu zählt dann auch so eine Geschichte wie mit unserem Chinesen, wo Allofs dann halt gegenüber der Presse das ding irgendwie verkaufen muss.

Aber hauptesache erstmal Feuern, werben wir halt dann mal eben den Eberl aus Gladbach oder den Heidel aus Mainz ab.

Ihr habt überdurchschnittliche Einzelspieler, aber keine deutlich überdurchschnittliche Mannschaft, aufgrund der groben Mängel in der Zusammenstellung.

Wenn VW tatsächlich sich einmischte und Vorgaben machte, dass KDB verkauft werden müsse und Draxler, Schürrle und Kruse geholt werden, ist das sicherlich ein Problem, aber kein unlösbares.
In diesem Fall hätte man entsprechend analysieren müssen, was durch die Abgänge von Perisic und De Bruyne verloren geht und was man durch die Zugänge gewinnt und wo die Differenz entsteht die durch weitere Transfers geschlossen werden müsste.

Wenn man nicht erkennt, dass man mit einem über Jahre hinweg durchschnittlich bis schwach spielenden LA, und einem weiteren spielenden Stürmer der nicht für seine Konstanz bekannt ist, als Ersatz für einen LA und DEM Kreativspieler, der in der abgelaufenen Saison an über 40% der geschossenen Tore direkt beteiligt war, eine gewisse Diskrepanz hinsichtlich der Kreativität und Fähigkeit Chancen zu erzeugen erleben wird, und dann auf die Idee kommt, dass man dann evtl. noch jemanden braucht der diesen Unterschied aufwiegen können muss, dann macht man eben einen massiven Fehler.

Grundsätzlich ist es ja möglich, eine Offensive aus Draxler, Kruse, Schürrle und Vierinha zusammen zu stellen. In einem 4-2-2-2 wären diese Spieler sicherlich gut aufgehoben, nur muss man dann eben auch deren Spielerprofile richtig analysieren und wissen, was sie können und was man noch braucht, in diesem Falle eben 1-2 Kreativspieler im Zentrum, die den Spielaufbau und die Gestaltung übernehmen können.
Dazu sind das alles Spieler die dafür bekannt sind am besten in Systemen zu funktionieren, wo sie mit hohem Tempo auf die Gegner zukontern können und mit ihren technisch beschlagenen Nebenleuten kombinieren.
Dh. dementsprechend muss man auch das restliche System darauf auslegen, möglichst viele Konterchancen mit großen Räumen zu erzeugen, in der die Mannschaft in viele Umschaltsituationen kommt.
Im Grunde also genau das, was Gladbach unter Favre spielen ließ, nur wo Gladbach einen Xhaka (und mittlerweile auch Dahoud) im Mittelfeld hat, steht bei Wolfsburg eben allein Arnold und das genügt nun mal nicht.

Dabei könnte man Allofs auch schon vorwerfen, dass er nicht bereits zur Entlastung von De Bruyne, der zusammen mit den beiden AVs der Vorsaison, im Grunde der offensive Alleinunterhalter war, jemanden im Mittelfeld verpflichtete und das lange bevor das Angebot Citys auf dem Tisch lag.
Es war zudem absehbar, dass De Bruyne nicht sein Karriereende bei Wolfsburg erleben würde.
Doch statt das man hier für fließende Übergänge zwischen den Kreativspielern sorgte wo dann maximal einer ersetzt werden muss und einer das bestehende System bereits kennt, kommt es nun zum Kahlschlag und man beginnt quasi bei 0.
Zumal auch nicht die Ausrede zieht, dass man aufgrund der VW Krise sich sorgen um einen stetigen Geldfluss machen musste, da die Geschichte ja erst nach dem Transfersommer aufflog.
Das mag maximal dafür her halten, dass man im Winter keinen großen Transfer erlebte, aber seien wir ehrlich, kreative 8er/6er die eine Verbesserung im in diesem Hinblick zu Gustavo/Guilavogui darstellen würden, gibt es auch schon für weniger als 15 - 20 Mio.

Zum Schluss will ich auch was positives zu Allofs sagen.
Grundsätzlich bekommt man bei ihm das, was man bezahlt hat bzw. leistet er die selbe Arbeit wie bei Bremen nur mit höheren Summen. Die Typen an Transfers ähneln sich, man hat die andernorts aussortierten Spieler, die No-Names bei denen man sich fragt was in denen gesehen wird, sowie die BL-Kicker, die man dank mehr Geld als der alte Verein besitzt abgeworben bekommt.
Ein wenig schade, dass er vor dieser Saison keinen neuen Micoud verpflichtete, aber wahrscheinlich hoffte er, dass Draxler sein neuer Özil werde, wobei er vielleicht auch vergaß, dass Özil auch zu Beginn noch einen Diego an seiner Seite hatte und nicht kam, sah und Spielmacher wurde.
Wer konzeptionelle Grundlagenarbeit erwartet hat, wo man sich erhoffte, dass der Verein auf Links gekrempelt wird und man Systemfußball erleben würde, der musste halt enttäuscht werden.

Vieles seiner Arbeit bleibt gut. Er übernahm eine Mannschaft mit horrenden Gehaltskosten und völlig überfrachtetem Kader, verpflichtete einen soliden Trainer der mit simplen Mitteln die Mannschaft stabilisierte und erreichte dank eines Toptransfers in Form von De Bruyne sportliche Erfolge die man vor der Übernahme nicht erwartet hätte.

Was man sich jetzt von ihm erhoffen könnte, wäre dass er erkennt, dass Hecking an seine Grenzen stößt und er sich nun entsprechende Kompetenz ins Boot holt, die die Aufgaben übernimmt, die Allofs nicht selbst erfüllen kann. Dh. zumindest zunächst mal einen Trainer, der beginnt ein funktionierendes System zu entwickeln, dass auch der Kaderzusammenstellung entgegen kommt. Hier ist VIELLEICHT mit Favre jemand derzeit frei, der diese Aufgabe schaffen könnte, andernfalls braucht man einen vergleichbaren Trainer.
Ob weitere Aufgaben in fähige Hände abzugeben sein könnten, müsste man dann noch sehen.

In den kommenden 1-2 Jahren kommen einige Veränderungen auf den Kader zu. Die IV wird umzugestalten sein, da Dante und Naldo in die Jahre kommen, mit Rodriguez verlässt der Spielmacher auf der linken Seite voraussichtlich den Verein im Sommer, man wird sehen müssen, was sich im Tor tun wird und dazu besteht die Baustelle im Kreativbereich und im Spielaufbau.
Unterm Strich kommt man so schnell mal auf 6 neue Spieler alleine in der Stammelf die in den kommenden 2 Jahren hochwertig ersetzt werden müssten. Dazu die Frage hinsichtlich des Trainers.
Das ist viel Arbeit, die bereits jetzt angegangen werden muss und miteinander verwoben ist.
Trifft man aber die richtigen Entscheidungen, so hat Wolfsburg eine gute Chance sich als eine Mannschaft zu etablieren, die auch künftig um die CL Plätze mitspielt.
Klaus Allofs [Manager] |#833
21.03.2016 - 21:34 Uhr
Ich glaube dass es Zeit ist auch Klaus Allofs etwas kritisch anzuschauen.

Seine Rolle bei der Max-Affäre zeugt von minimaler Glaubwürdigkeit.

Es wird im Kruse-Forum moniert, dass Jogi den "unwichtigen" Max Kruse benutzt um einen Zeichen zu setzen für die Spieler der Nationalmannschaft bezüglich Verhalten. Währenddessen gehen grössere Verfehlungen von Spieler wie Reus, Poldi und Schweinsteiger durch ohne Konsequenzen für die Spieler.

Mann kann da aber durchaus den Vergleich zu Wolfsburg und die Strafen von Kruse und Bendtner ziehen.

Der Bildjournalist Kurt Hoffmann poltert im dänischen Zeitung BT über die ungleiche Behandlung der beiden und findet, dass Allofs ein riesiges Erklärungsproblem gegenüber der Mannschaft hat wenn Kruse weiterspielen darf. "Wer Bendtner straft, muss Kruse kündigen", so Hoffmann. Er meint, dass der Verein kein Anlass verpasst den Dänen so schlecht wie möglich darzustellen und sieht da grosse Diskrepanzen zur Lösung der jetzigen Situation bezüglich Kruse. "Im Vereinscharta steht, das Teamgeist über alles geht", so Hoffmann. Wie will Hecking und Allofs das jetzt den Spielern weismachen, wenn offensichtlich keine Gleichheit bei den Spielern herrscht, fragt er.

Wenn ich Allofs vor der Mikrofon hätte, würde ich gerne folgendes fragen:

Wieso schafft es Allofs nicht solche Probleme herunterzuspielen und intern zu regeln?
Wieso sieht er nicht, dass Hecking es nicht schafft weder Kruse, Schürrle noch Bendtner sinnvoll einzusetzen?
Wieso akzeptiert er, dass der VFL so offensichtlich planlos spielt wie jetzt?
Wieso findet er weiterhin kein Stürmer nach jahrelanger Suche?
Wieso ist der Kader so zusammengestellt, dass die Kreativzentrale so unterbesetzt ist?
Wieso gibt es gefühlte 12 Sechser und nur einen 8er und gar kein 10er im Kader?
Wieso bezahlt er einen so grossen Kader, wenn unter Hecking nur 14 Spieler eingesetzt wird?
Wieso gibt es so viele wieso Fragen, die gestellt werden müssen?

Könnte das grösste Problem eventuell der sportliche Leitung und der Übungsleiter und nicht irgendwelche Spielereskapaden sein?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bastrup am 21.03.2016 um 21:37 Uhr bearbeitet
Klaus Allofs [Manager] |#834
21.03.2016 - 22:02 Uhr
Vielleicht fragt das auch bald mal der Aufsichtsrat...
Klaus Allofs [Manager] |#835
22.03.2016 - 00:46 Uhr
Es kann nicht sein, dass ein Manager öffentlich bestimmte Spieler kritisiert. Damit macht man die Lage nur noch schwierige als sie eh schon ist. Gilt auch für den Trainer Hecking, schaut mal wie es Mourinho macht, er lenkt extra die gesamte mediale Aufmerksamkeit auf sich, um die Spieler zu schützen!

•     •     •

little old Citeh
93:20
Klaus Allofs [Manager] |#836
22.03.2016 - 08:02 Uhr
Zitat von citydream
Es kann nicht sein, dass ein Manager öffentlich bestimmte Spieler kritisiert. Damit macht man die Lage nur noch schwierige als sie eh schon ist. Gilt auch für den Trainer Hecking, schaut mal wie es Mourinho macht, er lenkt extra die gesamte mediale Aufmerksamkeit auf sich, um die Spieler zu schützen!

Nein wenn es nicht läuft ist die Teamärztin schuld Zwinkernd
Klaus Allofs [Manager] |#837
22.03.2016 - 08:20 Uhr
Zitat von bastrup
Ich glaube dass es Zeit ist auch Klaus Allofs etwas kritisch anzuschauen.

Seine Rolle bei der Max-Affäre zeugt von minimaler Glaubwürdigkeit.

Es wird im Kruse-Forum moniert, dass Jogi den "unwichtigen" Max Kruse benutzt um einen Zeichen zu setzen für die Spieler der Nationalmannschaft bezüglich Verhalten. Währenddessen gehen grössere Verfehlungen von Spieler wie Reus, Poldi und Schweinsteiger durch ohne Konsequenzen für die Spieler.

Mann kann da aber durchaus den Vergleich zu Wolfsburg und die Strafen von Kruse und Bendtner ziehen.

Der Bildjournalist Kurt Hoffmann poltert im dänischen Zeitung BT über die ungleiche Behandlung der beiden und findet, dass Allofs ein riesiges Erklärungsproblem gegenüber der Mannschaft hat wenn Kruse weiterspielen darf. "Wer Bendtner straft, muss Kruse kündigen", so Hoffmann. Er meint, dass der Verein kein Anlass verpasst den Dänen so schlecht wie möglich darzustellen und sieht da grosse Diskrepanzen zur Lösung der jetzigen Situation bezüglich Kruse. "Im Vereinscharta steht, das Teamgeist über alles geht", so Hoffmann. Wie will Hecking und Allofs das jetzt den Spielern weismachen, wenn offensichtlich keine Gleichheit bei den Spielern herrscht, fragt er.

Wenn ich Allofs vor der Mikrofon hätte, würde ich gerne folgendes fragen:

Wieso schafft es Allofs nicht solche Probleme herunterzuspielen und intern zu regeln?
Wieso sieht er nicht, dass Hecking es nicht schafft weder Kruse, Schürrle noch Bendtner sinnvoll einzusetzen?
Wieso akzeptiert er, dass der VFL so offensichtlich planlos spielt wie jetzt?
Wieso findet er weiterhin kein Stürmer nach jahrelanger Suche?
Wieso ist der Kader so zusammengestellt, dass die Kreativzentrale so unterbesetzt ist?
Wieso gibt es gefühlte 12 Sechser und nur einen 8er und gar kein 10er im Kader?
Wieso bezahlt er einen so grossen Kader, wenn unter Hecking nur 14 Spieler eingesetzt wird?
Wieso gibt es so viele wieso Fragen, die gestellt werden müssen?

Könnte das grösste Problem eventuell der sportliche Leitung und der Übungsleiter und nicht irgendwelche Spielereskapaden sein?

Ich habe mich gestern auch noch mit einem bekannten Sportjournalisten Unterhalten, der auch recht nah am VfL ist und der sagte mir gestern schon, dass Allofs und Hecking dramatische Fehler gemacht haben und für die Situation selbst verantwortlich sind.

Man wusste vorher welche Charaktäre man sich in die Mannschaft holt und die Entwicklung die gekommen ist konnte man auch vorher sagen.

Gestern muss ich sagen, dass auch ich mich über das Verhalten von Max Kruse sehr amüsiert habe und überall kund gab, dass dieses kein Professionelles verhalten ist in der Öffentlichkeit. Wenn man so sehr in der Öffentlichkeit steht, dann muss man wissen was solche Whats App Sprachnachrichten oder eben solche Videos anrichten können. Das ist ein ganz großes stück naivität bzw. Dummheit.

Um den Bogen nunmal zu spannen zu Klaus Allofs und Dieter Hecking. Beide geben gerade in dieser Situation kein sonderlich glorreiches Bild ab. Heute ist wiederholt ein Interview mit Allofs in der Wolfsburger Zeitung, wo ich detailiert über das Problem Max Kruse spricht und seine Verfehlungen. Ich meine, dass man sicherlich in der gesamten Geschichte als Verein mal ein Statement dazu abgeben kann/muss aber das was da jeden Tag an Worten verloren wird von den offiziellen ist bei weitem zuviel.

Allofs und Hecking verhalten sich in dieser Situation alles andere als Professionell und wie du es schon sagst, die beiden werden gegenüber der Mannschaft schwierigkeiten haben, dass ganze plausibel zu verkaufen. Auch wenn die beiden Verantwortlichen tierisch genervt sind von den Eskapaden von Max Kruse, so müssen diese halt irgendwann einfach auch mal den Informationsfluss und Detailsreichtum bremsen um den Verein und auch seine Spieler zu schützen.

So wo diese Saison gelaufen ist, wäre es schon ein absolutes Wunder, wenn wir am Ende noch irgendwie ein Europapokalplatz erreichen. Derzeit entwickelt sich alles in die Richtung Platz 8 oder schlechter und dann kann auch die Schuld nicht alleine bei der Mannschaft gesucht werden.

Die Zusammenstellung haben andere zu verantworten und auch da darf man dann mal kritisch an die Tür klopfen und fragen wer da diesen Mist verzapft hat.

Im Falle Max Kruse sollte man einfach mal die Medien ausblenden und den Bengel Fußballspielen lassen. Am besten wäre es, wenn der Junge einfach nicht mit den Medien redet und keine Statements dazu abgibt. Das Video ist da und es spricht für sich, dass es für eine bestimmte Person privat und intim gewesen ist und nicht für die öffentlichkeit steht für sich selbst. Von daher gibt es da eigentlich auch wenig zu kommentieren.

Die Reaktion vom VfL ist jedenfalls interessant abzuwarten.

P.S. Ich bin aber lange nicht soweit, von einem neuen Manager zu reden. Zwinkernd

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Klaus Allofs [Manager] |#838
22.03.2016 - 10:27 Uhr
Wie bringe ich Spieler gegen mich auf, Hecking und Allofs haben beide dieses Kapitel aufgeschlagen und werden es nicht mehr kontrollieren können...

Die Zwickmühle in die man sich neben anderen Aspekten gebracht hat, wird der Stolperstein an dem das ganze Unterfangen zerbricht.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Klaus Allofs [Manager] |#839
22.03.2016 - 11:09 Uhr
Zitat von wobfighter

Wie bringe ich Spieler gegen mich auf, Hecking und Allofs haben beide dieses Kapitel aufgeschlagen und werden es nicht mehr kontrollieren können...

Die Zwickmühle in die man sich neben anderen Aspekten gebracht hat, wird der Stolperstein an dem das ganze Unterfangen zerbricht.

Weißt du ob es keine Selbstheilungskräfte gibt? Denkst du nicht, dass die Beschwerden eventuell von der Mannschaft an Allofs herangetragen werden? Allein die Aufzählung mit Kruses schlechter Ernährung kam zu 100% intern aus der Mannschaft an die Presse.
Da wurde von einem Mitspieler erst die eine Story mit den 75.000 € erzählt und dann noch hinterher geschoben, dass Kruse für seine Ernährung bereits in der Winterpause angemahnt wurde und dass große Teile der Mannschaft seine Ernährung nicht in Ordnung fänden.

Ich denke Allofs ist getrieben, Kruse innerhalb der Mannschaft argwöhnisch beäugt. Da ich in einer ähnlichen Position wie Allofs in meinem Unternehmen bin, kenne ich solche Situationen. Am Ende musst du den Cut machen. Ob Kruse nun wirklich der Schuldige oder eventuell nur das Opfer ist spielt keine Rolle. Die Wogen kannst du einfach nicht glätten, da kannst du Gespräche führen wie du willst, das schaukelt sich immer weiter hoch. Es hilft nur der Cut.

Es würde mich wundern, wenn Allofs wirklich oberlehrerhaft Korrekturen ansetzen möchte ... für so etwas hat man weder Zeit noch Nerven, so etwas trägt niemand freiwillig an die Öffentlichkeit.

Am Ende sitzen die Spieler zusammen und Kruse beschwert sich über seinen Chef der ihm vorgeschrieben hat, dass er weniger Nutella essen soll, einer der Mitspieler meint es allerdings nicht gut mit ihm und trägt es letztlich an die Öffentlichkeit.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 22.03.2016 um 11:14 Uhr bearbeitet
Klaus Allofs [Manager] |#840
22.03.2016 - 11:12 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von wobfighter

Weißt du ob es keine Selbstheilungskräfte gibt? Denkst du nicht, dass die Beschwerden eventuell von der Mannschaft an Allofs herangetragen werden? Allein die Aufzählung mit Kruses schlechter Ernährung kam zu 100% intern aus der Mannschaft an die Presse.
Da wurde von einem Mitspieler erst die eine Story mit den 75.000 € erzählt und dann noch hinterher geschoben, dass Kruse für seine Ernährung bereits in der Winterpause angemahnt wurde und dass große Teile der Mannschaft seine Ernährung nicht in Ordnung fänden.

Ich denke Allofs ist getrieben, Kruse innerhalb der Mannschaft argwöhnisch beäugt. Da ich in einer ähnlichen Position wie Allofs in meinem Unternehmen bin, kenne ich solche Situationen. Am Ende musst du den Cut machen. Ob Kruse nun wirklich der Schuldige oder eventuell nur das Opfer spielt keine Rolle. Die Wogen kannst du einfach nicht glätten, da kannst du Gespräche führen wie du willst, das schaukelt sich immer weiter hoch. Es hilft nur der Cut.

Also die Mannschaft scheint aber eher hinter Kruse zu stehen. Wer gestern das Interview von Bas Dost gesehen hat auf SSNHD weiß was ich meine.

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.