VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Klaus Allofs
Geburtsdatum 05.12.1956
Alter 69
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein Vereinslos

Klaus Allofs [Manager]

14.11.2012 - 18:34 Uhr
Klaus Allofs [Manager] |#781
29.01.2016 - 18:32 Uhr
Enttäuscht bin ich auch ein wenig, dass die Spieler nicht gekommen sind um die sich bemüht wurden. Aber dennoch halte ich es persönlich für richtig, nur Geld für Spieler auszugeben von denen man 100% überzeugt ist. Vor allem, wenn die gewünschten Alternativen auch nicht zu akzeptablen Bedingungen zu bekommen sind.

Wenn Allofs davon überzeugt ist, dass embolo der Mann ist den er will und dieser erst im Sommer zum Verkauf steht meinet wegen.

Wenn man sich unseren Kader ansieht kann man daraus sicherlich soviel rausholen, dass es für das internationale Geschäft reicht.

Ich sehe bei Hecking derzeit das Problem, dass er aus dem vorhandenen zu wenig macht. Der Kader ist sicherlich ein top 5 Kader und hat auf sämtlichen Positionen entsprechendes personal.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Klaus Allofs [Manager] |#782
31.01.2016 - 17:37 Uhr
Der Allofs beweist mal wieder was ein schlechter Manager er ist. Wie kann man so blind sein zu behaupten der Kader verfüge über ausreichende Qualität? Für welchen Anspruch denn bitte? Für den Klassenerhalt vielleicht aber für mehr? Nahezu jeder Spieler hat nun schon seit langer Zwit extrem abgebaut und viele kommen mit Sicherheit nicht mehr in die Spur. Die einzigen die über ausreichende Qualität verfügen sind halt eben nur Draxler, Kruse, Vieirinha mit Abstrichen noch Rodriguez und Naldo.

Das ist einfach nur bitter..
Klaus Allofs [Manager] |#783
31.01.2016 - 20:46 Uhr
Zitat von HardStyleZ
Der Allofs beweist mal wieder was ein schlechter Manager er ist. Wie kann man so blind sein zu behaupten der Kader verfüge über ausreichende Qualität? Für welchen Anspruch denn bitte? Für den Klassenerhalt vielleicht aber für mehr? Nahezu jeder Spieler hat nun schon seit langer Zwit extrem abgebaut und viele kommen mit Sicherheit nicht mehr in die Spur. Die einzigen die über ausreichende Qualität verfügen sind halt eben nur Draxler, Kruse, Vieirinha mit Abstrichen noch Rodriguez und Naldo.

Das ist einfach nur bitter..

Habe von den Qualitäten von Kruse, Rodriguez und Naldo heute nichts gesehen......

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Klaus Allofs [Manager] |#784
31.01.2016 - 20:48 Uhr
Schlimm ist, das Allofs sogar heute verwundert auf die Frage reagiert, ob der VfL bis morgen 18 Uhr noch was auf dem Transfermarkt macht......und verneint.

Der macht einfach nicht seine Manager Hausaufgaben nicht .......Allofs bitte gehen. Rente naht gewaltig. :ugly:

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 31.01.2016 um 20:50 Uhr bearbeitet
Klaus Allofs [Manager] |#785
31.01.2016 - 21:19 Uhr
ich möchte jetzt nicht alles schlecht reden...aber was hat Allofs in den letzten 2 Jahren geleistet
1 Top-Transfer mit Kevin de Bryne
1-2 gute Transfers z.B Kruse für 12 Mio...ist denk ich ein angemessener Preis
dazu No Names, die zum Teil schon wieder weg sind bzw keine Rolle bei Hecking spielen
überteuerte Transfers wie Schürrle und Draxler.

Also eine gutes Zeugnis sieht wirklich anders aus...Note 4,5-5

Aber jetzt die Frage an euch...
wer könnte ihn denn ersetzen?
wer könnte Dieter Hecking ersetzen?
Klaus Allofs [Manager] |#786
31.01.2016 - 21:19 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS
Schlimm ist, das Allofs sogar heute verwundert auf die Frage reagiert, ob der VfL bis morgen 18 Uhr noch was auf dem Transfermarkt macht......und verneint.

Der macht einfach nicht seine Manager Hausaufgaben nicht .......Allofs bitte gehen. Rente naht gewaltig. :ugly:

Der Vorstand soll reagieren, noch hat Heidel nicht bei Schalke unterschrieben.
Klaus Allofs [Manager] |#787
31.01.2016 - 21:24 Uhr
Das Interview nach dem Spiel mit ihm hat mir den Rest gegeben. Man ist also laut dem Manager qualitativ gut aufgestellt, aber wieso wird diese Qualität nie gezeigt? Man schaue außerdem weiterhin auf die CL. Ob er wirklich noch weiß, was er da quatscht? oops

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 31.01.2016 um 21:25 Uhr bearbeitet
Klaus Allofs [Manager] |#788
31.01.2016 - 21:28 Uhr
Zitat von Splashiii
Das Interview nach dem Spiel mit ihm hat mir den Rest gegeben. Man ist also laut dem Manager qualitativ gut aufgestellt, aber wieso wird diese Qualität nie gezeigt? Man schaue außerdem weiterhin auf die CL. Ob er wirklich noch weiß, was er da quatscht? :oops:

Ist doxh immer das,sellbe was er sagt. Und die weitere aussage da würdt morgen auch nichts mehr passieren. An neuverpflichtung. Da man supi spieler hatgrins
Klaus Allofs [Manager] |#789
31.01.2016 - 21:28 Uhr
Zitat von wolfi33
ich möchte jetzt nicht alles schlecht reden...aber was hat Allofs in den letzten 2 Jahren geleistet
1 Top-Transfer mit Kevin de Bryne
1-2 gute Transfers z.B Kruse für 12 Mio...ist denk ich ein angemessener Preis
dazu No Names, die zum Teil schon wieder weg sind bzw keine Rolle bei Hecking spielen
überteuerte Transfers wie Schürrle und Draxler.

Also eine gutes Zeugnis sieht wirklich anders aus...Note 4,5-5

Aber jetzt die Frage an euch...
wer könnte ihn denn ersetzen?
wer könnte Dieter Hecking ersetzen?

Allofs hat in etwa so abgebaut wie Magath vor ein paar Jahren als Trainer. Seine Transferpolitik der letzten 12 Monate war ein Grauen, damit hat er alles wieder eingerissen was er hier aufgebaut hat. augen-zuhalten

Starke Manager sind für mich aktuell Heidel oder Reuter, als Trainer würde ich weiterhin Favre favorisieren.
Klaus Allofs [Manager] |#790
31.01.2016 - 23:01 Uhr
Heidel klang am Freiatg so, als sei das schon recht fix. Da wirste nicht mehr rankommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.