VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Klaus Allofs
Geburtsdatum 05.12.1956
Alter 69
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein Vereinslos

Klaus Allofs [Manager]

14.11.2012 - 18:34 Uhr
Klaus Allofs [Manager] |#771
29.01.2016 - 12:38 Uhr
Allofs hat nach Amtseintritt schon viel Positives für den VfL geleistet. Bei Neuzugängen macht er es sehr fahrlässig. Er scheint immer nur auf einen Wunschspieler fixiert zu sein. Wenn ein Mega-Transfer scheitert, wird es eine enttäuschende Alternative, die nichts gerissen hat oder sich noch lange finden muss, um zu funktionieren (Talente z. B.) Da denkt man noch an die Gerüchte um Lukaku oder Morata und ein Bendtner ist es zum Schluss geworden. Unser Kader ist trotzdem noch gut genug um mindestens auf den EL-Plätzen zu stehen. Das lässt darauf zurückführen, das Heckings Trainingsmethoden verkehrt angewendet werden. Ich glaube westschinken hatte sich ausführlich darüber geäußert. Trotzdem müssen noch 2 bis 3 punktuelle Verstärkungen her und die sehe ich halt im Sturm, ZM und in der IV. Eine Alternative für den Flügel bleibt für mich Azzaoui. Allofs war doch auch für den Spruch verantwortlich, Mann wolle sich verbessern. Mit KdBs und Perisic' Wechsel hat man sich richtig verschlechtert, weil Draxler zwar eine Verstärkung ist, aber kein KdB Ersatz verkörpert.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Klaus Allofs [Manager] |#772
29.01.2016 - 13:56 Uhr
.....bin maßlos enttäuscht von Allofs.......hatte auf eine lange Zusammenarbeit von Hecking und Allofs gehofft.
Aber jetzt kann ich nur hoffen, das wir wieder bei Null" anfangen.....

Ganz klar Allofs raus.......und nimm den Dieter gleich mit. augen-zuhalten

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Klaus Allofs [Manager] |#773
29.01.2016 - 14:01 Uhr
Zitat von Splashiii
Da denkt man noch an die Gerüchte um Lukaku oder Morata und ein Bendtner ist es zum Schluss geworden.

und es ist aus den Transfers nichts geworden, weil?
Klaus Allofs [Manager] |#774
29.01.2016 - 14:29 Uhr
Noch ist nicht Montag, 12 Uhr in der Geschäftsstelle des VFL Wolfsburg.

Egal welche Aussagen getätigt werden. Breel wird es nicht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Klaus Allofs [Manager] |#775
29.01.2016 - 14:32 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS
.....bin maßlos enttäuscht von Allofs.......hatte auf eine lange Zusammenarbeit von Hecking und Allofs gehofft.
Aber jetzt kann ich nur hoffen, das wir wieder bei Null" anfangen.....

Ganz klar Allofs raus.......und nimm den Dieter gleich mit. :blind:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ab 1.2. wieder eine Trainerdiskussion führen. Die vorhandenen spieltaktischen Mängel wurden natürlich jetzt von der Hoffnung auf Neuzugänge überschattet.
Klaus Allofs [Manager] |#776
29.01.2016 - 14:58 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Zitat von Splashiii

Da denkt man noch an die Gerüchte um Lukaku oder Morata und ein Bendtner ist es zum Schluss geworden.

Weil Allofs zu geizig war. Witzigerweise hat er die Kohle, die er dort nicht platzieren wollte, an anderen Seiten rausgeworfen (Gehalt und Ablösen für Bendtner, Zhang, Ascues, Dante und jetzt Henrique).

Ich bleibe auch dabei: Mit den richtigen Neuzugängen wäre De Bruyne noch ein Jahr geblieben.
Klaus Allofs [Manager] |#777
29.01.2016 - 15:04 Uhr
Zitat von westschinken

Ich bleibe auch dabei: Mit den richtigen Neuzugängen wäre De Bruyne noch ein Jahr geblieben.

Da ist aber viel Spekulatius drin. Das dann auch nur mit einer saftigen Gehaltserhöhung und und und. Wir sind eben kein Top-Verein, wenn einer mal anklopft.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Klaus Allofs [Manager] |#778
29.01.2016 - 15:28 Uhr
Zitat von westschinken
Zitat von Gavin_WOB

Zitat von Splashiii

Weil Allofs zu geizig war. Witzigerweise hat er die Kohle, die er dort nicht platzieren wollte, an anderen Seiten rausgeworfen (Gehalt und Ablösen für Bendtner, Zhang, Ascues, Dante und jetzt Henrique).

Seh ich auch so. Ein Lukaku und/oder Tielemans da wäre De Bruyne bestimmt zufrieden und hätte noch ein Jahr gewartet, bevor er z.B zu den Bayern geht. Hat Perisic nicht sogar gesagt, das er gewechselt ist, weil man sich nicht richtig verstärkt hat?
Klaus Allofs [Manager] |#779
29.01.2016 - 15:30 Uhr
Zitat von VFL445

Seh ich auch so. Ein Lukaku und/oder Tielemans da wäre De Bruyne bestimmt zufrieden und hätte noch ein Jahr gewartet, bevor er z.B zu den Bayern geht. Hat Perisic nicht sogar gesagt, das er gewechselt ist, weil man sich nicht richtig verstärkt hat?

Perisic kann viel reden. Er ist nun näher an der Heimat und spielt bei einem großen Verein. Da hättest du ihm auch Slaven Bilic als Trainer holen können und er wäre zu Inter gegangen.zwinker

Kriegt man solche Spieler nach Wolfsburg? Ich weiß es nicht....

•     •     •

Vamonos ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 29.01.2016 um 15:31 Uhr bearbeitet
Klaus Allofs [Manager] |#780
29.01.2016 - 18:20 Uhr
Die Arbeit von Klaus Allofs in dieser Transferperiode kann als Autounfall bezeichnet werden.
Wenn man die Aussagen zur Verpflichtung von Henrique liest, grenzt das schon an reinste Realsatire.

Es wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre und man mit den aktuellen Maßnahmen nicht den sportlichen Erfolg von Wolfsburg nachhaltig schädigt.

Ich kann es immer noch nicht fassen...

•     •     •

Haters gonna hate
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.