Kicker Managerspiel
22.07.2021 - 16:44 Uhr
23.07.2021 - 07:52 Uhr
Bin auch mit dabei. Wird eine spannende Runde!
23.07.2021 - 08:22 Uhr
Ich würde auch gerne mitmachen, aber irgendwie komme ich mit dem Link von oben auf keine Liga oder so, der ich beitreten kann!?
Ich bin eingeloggt beim Kicker, aber weiß jetzt nicht, wie ich eurer Liga beitrete, kann mir jemand helfen?
Cheers
Ich bin eingeloggt beim Kicker, aber weiß jetzt nicht, wie ich eurer Liga beitrete, kann mir jemand helfen?
Cheers
23.07.2021 - 11:00 Uhr
Zitat von Gar-Dean-e
Ich würde auch gerne mitmachen, aber irgendwie komme ich mit dem Link von oben auf keine Liga oder so, der ich beitreten kann!?
Cheers
Cheers
https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00032021/group?joinByToken=o9o71x58rDEa6R99b222waHYxW7qhooqWRBawB
Hier nochmal. Hab den Link jetzt aber auch nur über die App rauskopiert.
Die Liga heißt "Transfermarkt Löwen". Müsste eigentlich auch eine Suchfunktion geben!
23.07.2021 - 11:20 Uhr
Jau, bin mit dabei. Dann wünsche ich allen viel Spaß und eine spannende Runde
23.07.2021 - 11:21 Uhr
Geile Idee, wäre mit Liga 1-3 dabei. Der Mann mit dem charmanten Usernamen "anlaufstattgleitcreme" bin ich.
23.07.2021 - 11:52 Uhr
Dabei
23.07.2021 - 12:04 Uhr
Mittlerweile sind wir schon 16 Leute!
Mit so einer Beteiligung hätte ich tatsächlich überhaupt nicht gerechnet
100% zufrieden bin ich mit meinem Team nie, sodass ich meistens bis kurz vor Deadline noch was ändere
Für Liga 2 und 1 werde ich auch noch eine Liga gründen und die Links hier posten, falls der eine oder andere auch ein bisschen über den Tellerrand der 3. Liga schauen möchte
Mit so einer Beteiligung hätte ich tatsächlich überhaupt nicht gerechnet
100% zufrieden bin ich mit meinem Team nie, sodass ich meistens bis kurz vor Deadline noch was ändere
Für Liga 2 und 1 werde ich auch noch eine Liga gründen und die Links hier posten, falls der eine oder andere auch ein bisschen über den Tellerrand der 3. Liga schauen möchte
23.07.2021 - 12:26 Uhr
Und ich habe gerade gesehen, dass man seinen Nutzernamen auch ändern kann. Ich fände es eigentlich ganz gut, wenn sich jeder so wie hier im Forum nennen würde. Dann könnte man die Personen besser zuordnen
23.07.2021 - 12:34 Uhr
Zitat von Torkanone67
Und ich habe gerade gesehen, dass man seinen Nutzernamen auch ändern kann. Ich fände es eigentlich ganz gut, wenn sich jeder so wie hier im Forum nennen würde. Dann könnte man die Personen besser zuordnen

Wo/wie kann ich mein Namen ändern? Ich bin über die Apple ID angemeldet.
23.07.2021 - 12:55 Uhr
Hab mir auch mal eine Mannschaft zusammengestellt. Mal sehen, bin noch nicht ganz zufrieden.
Wird man bei Kicker dann die Mannschaften der anderen angucken können?
Wird man bei Kicker dann die Mannschaften der anderen angucken können?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.