Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kicker Managerspiel

22.07.2021 - 16:44 Uhr
Kicker Managerspiel |#11
23.07.2021 - 07:52 Uhr
Bin auch mit dabei. Wird eine spannende Runde!
Kicker Managerspiel |#12
23.07.2021 - 08:22 Uhr
Ich würde auch gerne mitmachen, aber irgendwie komme ich mit dem Link von oben auf keine Liga oder so, der ich beitreten kann!?

Ich bin eingeloggt beim Kicker, aber weiß jetzt nicht, wie ich eurer Liga beitrete, kann mir jemand helfen?

Cheers
Kicker Managerspiel |#13
23.07.2021 - 11:00 Uhr
Zitat von Gar-Dean-e
Ich würde auch gerne mitmachen, aber irgendwie komme ich mit dem Link von oben auf keine Liga oder so, der ich beitreten kann!?

Ich bin eingeloggt beim Kicker, aber weiß jetzt nicht, wie ich eurer Liga beitrete, kann mir jemand helfen?

Cheers

https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00032021/group?joinByToken=o9o71x58rDEa6R99b222waHYxW7qhooqWRBawB

Hier nochmal. Hab den Link jetzt aber auch nur über die App rauskopiert.

Die Liga heißt "Transfermarkt Löwen". Müsste eigentlich auch eine Suchfunktion geben!
Kicker Managerspiel |#14
23.07.2021 - 11:20 Uhr
Jau, bin mit dabei. Dann wünsche ich allen viel Spaß und eine spannende Runde
Kicker Managerspiel |#15
23.07.2021 - 11:21 Uhr
Geile Idee, wäre mit Liga 1-3 dabei. Der Mann mit dem charmanten Usernamen "anlaufstattgleitcreme" bin ich.
Kicker Managerspiel |#16
23.07.2021 - 11:52 Uhr
Dabei smile
Kicker Managerspiel |#17
23.07.2021 - 12:04 Uhr
Mittlerweile sind wir schon 16 Leute!

Mit so einer Beteiligung hätte ich tatsächlich überhaupt nicht gerechnet stark

100% zufrieden bin ich mit meinem Team nie, sodass ich meistens bis kurz vor Deadline noch was ändere grins

Für Liga 2 und 1 werde ich auch noch eine Liga gründen und die Links hier posten, falls der eine oder andere auch ein bisschen über den Tellerrand der 3. Liga schauen möchte grins
Kicker Managerspiel |#18
23.07.2021 - 12:26 Uhr
Und ich habe gerade gesehen, dass man seinen Nutzernamen auch ändern kann. Ich fände es eigentlich ganz gut, wenn sich jeder so wie hier im Forum nennen würde. Dann könnte man die Personen besser zuordnen cool
Kicker Managerspiel |#19
23.07.2021 - 12:34 Uhr
Zitat von Torkanone67
Und ich habe gerade gesehen, dass man seinen Nutzernamen auch ändern kann. Ich fände es eigentlich ganz gut, wenn sich jeder so wie hier im Forum nennen würde. Dann könnte man die Personen besser zuordnen cool

Wo/wie kann ich mein Namen ändern? Ich bin über die Apple ID angemeldet.
Kicker Managerspiel |#20
23.07.2021 - 12:55 Uhr
Hab mir auch mal eine Mannschaft zusammengestellt. Mal sehen, bin noch nicht ganz zufrieden.
Wird man bei Kicker dann die Mannschaften der anderen angucken können?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.