Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kicker Managerspiel

22.07.2021 - 16:44 Uhr
Ich habe bei uns keinen Thread gefunden, der in diese Richtung geht und ich wusste jetzt auch nicht, wo ich das sonst hätte ansprechen können. Hier könnte man Diskussionen darüber führen und ggf. Zwischenstände austauschen.

Gibts hier von euch noch Leute, die ebenfalls beim Kicker ein Team aufstellen? Ein Kräftemessen hier im Forum fände ich durchaus interessant smile
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
Kicker Managerspiel |#1
13.07.2023 - 00:44 Uhr
So liebe Freunde,

das Kicker Managerspiel für die neue Zweitliga Saison ist heute gestartet. Somit heißt es wieder, fleißig einen Kader zu basteln, mit dem man oben mitspielt.

Die Liga vom letzten Jahr wird wohl übernommen. Das bedeutet, dass jeder, der letztes Jahr auch schon in unserer Liga drin war, nicht nochmal neu beitreten muss, sondern lediglich ein neues Team aufstellen muss.

Wer dennoch ganz neu beitreten möchte:

https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00022023/group?joinByToken=SigvaHkc2TPjAXvVoH48kEaK88etUNBV9FGr1c

Dies ist der Einladungslink.

Frohes Basteln, möge der größte Experte unsere Liga gewinnen.
Kicker Managerspiel |#2
04.06.2026 - 11:24 Uhr
Hallo Freunde des Managerspiels,

in einer Woche startet die WM.

Auch dafür habe ich eine Liga gegründet. Wer Bock hat eine Mannschaft zusammenzustellen und mitzuspielen., kann gerne joinen.

https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k01012026/group?joinByToken=2idPEWa4iFBMzDWnDYQQ7YmuM6NQBbBfrtdZzZ
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Torkanone67 am 04.06.2026 um 11:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.