Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Kevin Wiethaup
Geburtsdatum 06.08.2005
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Kevin Wiethaup (7)

10.03.2026 - 12:10 Uhr
Kevin Wiethaup (7) |#61
19.04.2026 - 10:55 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
https://www.transfermarkt.de/kevin-wiethaup/leistungsdatendetails/spieler/917255/wettbewerb/L3/saison/2025

Sieht für mich aus wie ein ganz normaler 20 jähriger, der halt noch Leistungsschwankungen hat.

Man muss einfach bei den Osnabrückern etwas zurück lesen, es gab User die seinen Wechsel zu uns als zu früh empfinden und er besser noch mindestens ein Jahr geblieben wäre.
Ich hoffe einfach das die Aussage von Pauls das Kevin Wiethaup kein Talent sondern ein Qualitätsspieler sei intern anderst gesehen wird, der Junge wird noch Zeit benötigen.

•     •     •

Der Fußballgott sprach "lächelt und seid froh es könnte noch viel schlimmer kommen"
und wir lächelten und waren froh und es kam schlimmer,

https://www.geo.de/wissen/laut-studie--narzissten-lassen-sich-an-den-augenbrauen-erkennen-33263574.html
Kevin Wiethaup (7) |#62
25.04.2026 - 15:34 Uhr
Seit 4 Spielen bei Osnabrück komplett außen vor.
Frag mich echt ob das wirklich eine Verstärkung sein soll
Kevin Wiethaup (7) |#63
25.04.2026 - 15:39 Uhr
kann das OL unterstützen.
ist definitiv kein Aufstiegsmaterial

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Kevin Wiethaup (7) |#64
25.04.2026 - 15:41 Uhr
Zitat von Kaleron

Was ist denn eigentlich „Aufstiegsmaterial“ ? Kann man das irgendwo bestellen?
Kevin Wiethaup (7) |#65
25.04.2026 - 15:52 Uhr
Zitat von Arlac
Zitat von KurvensteherA4

https://www.transfermarkt.de/kevin-wiethaup/leistungsdatendetails/spieler/917255/wettbewerb/L3/saison/2025

Sieht für mich aus wie ein ganz normaler 20 jähriger, der halt noch Leistungsschwankungen hat.

Man muss einfach bei den Osnabrückern etwas zurück lesen, es gab User die seinen Wechsel zu uns als zu früh empfinden und er besser noch mindestens ein Jahr geblieben wäre.
Ich hoffe einfach das die Aussage von Pauls das Kevin Wiethaup kein Talent sondern ein Qualitätsspieler sei intern anderst gesehen wird, der Junge wird noch Zeit benötigen.

Manchmal blühen so Spieler woanders auf. Manchmal auch nicht.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Kevin Wiethaup (7) |#66
25.04.2026 - 16:01 Uhr
Oder man will im Aufstiegskampf auf Spieler setzen, die voll auf den VfL Osnabrück fokussiert sind?

Lasst doch den Jungen in Ruhe. Nur weil Eiche und Team Frust erzeugen ist das kein Grund Spieler schlecht zu machen, die noch nicht mal bei uns sind.
Kevin Wiethaup (7) |#67
26.04.2026 - 01:02 Uhr
Zitat von Kaleron

Ich bin bei euch ja nicht soo oft unterwegs, aber wenn ich mal was gelesen habe dann oft Beiträge von dir die echt zum fremdschämen waren und auch jetzt noch sind.
Auch jetzt wieder. Du hast bestimmt nicht mal ein Spiel von ihn gesehen geschweige denn Highlights in einem Spiel, weißt bestimmt nicht mal sein Alter aber Hauptsache einem Spieler absolut alles absprechen. Einem Spieler der übrigens bald eure Farben trägt.

Wiethaup ist ein guter Spieler der wirklich eine gute Entwicklung in diesem Jahr genommen hat. Die Sache ist nunmal das er auf seiner Position sowohl auf der 6 als auch 10 einfach sehr starke Konkurrenz hat. Die einfach in jedem Spiel performen.
Schultz setzt auf Erfahrung und gerade im Endspurt hat er das nochmal besonders getan. Natürlich schade für Wiethaup aber das hatte nichts mit seiner Leistung zuvor zu tun, denn die war wirklich gut.
Ihr werdet in der nächsten Saison keinen fertigen Spieler bekommen aber einen Spieler mit wirklich Potenzial und der sich mit Gewissheit voll reinhängen wird. Gebt ihm bitte daher eine faire Chance.
Kevin Wiethaup (7) |#68
26.04.2026 - 01:52 Uhr
Zitat von VfL_Eddie
Zitat von Kaleron

Ich bin bei euch ja nicht soo oft unterwegs, aber wenn ich mal was gelesen habe dann oft Beiträge von dir die echt zum fremdschämen waren und auch jetzt noch sind.
Auch jetzt wieder. Du hast bestimmt nicht mal ein Spiel von ihn gesehen geschweige denn Highlights in einem Spiel, weißt bestimmt nicht mal sein Alter aber Hauptsache einem Spieler absolut alles absprechen. Einem Spieler der übrigens bald eure Farben trägt.

Wiethaup ist ein guter Spieler der wirklich eine gute Entwicklung in diesem Jahr genommen hat. Die Sache ist nunmal das er auf seiner Position sowohl auf der 6 als auch 10 einfach sehr starke Konkurrenz hat. Die einfach in jedem Spiel performen.
Schultz setzt auf Erfahrung und gerade im Endspurt hat er das nochmal besonders getan. Natürlich schade für Wiethaup aber das hatte nichts mit seiner Leistung zuvor zu tun, denn die war wirklich gut.
Ihr werdet in der nächsten Saison keinen fertigen Spieler bekommen aber einen Spieler mit wirklich Potenzial und der sich mit Gewissheit voll reinhängen wird. Gebt ihm bitte daher eine faire Chance.

Nicht pauschalisieren es gibt nun mal Spezialisten, u.a. Kaleron, die gerne mal irgendeinen Stunk posten. Jeder der nur halbwegs über den Tellerrand schauen kann und etwas Interesse an dem Spieler mitbringt wird verstehen weswegen er nicht mehr spielt. Ist doch normal das Osnabrück nicht auf ihn setzt.

•     •     •

DE: Karlsruher SC
EN: Arsenal
FR: Lyon

Wilhelm Wein, denn Wein auf Bier das rat ich dir!

Kevin Wiethaup (7) |#69
26.04.2026 - 13:30 Uhr
Zitat von VfL_Eddie
Zitat von Kaleron

Die Meinungen von diesem User sind ziemlich exklusiv, auch was unsere Spieler oder Verantwortliche angeht.
Er spricht ganz sicher nicht für den Großteil unserer User hier auf tm.

Realistisch gesehen, ist es doch absolut verständlich, dass man im Saison Endspurt, vor allem, wenn es um den Aufstieg geht, diejenigen spielen lässt, die sich unter Anderem mit dem Verein voll und ganz identifizieren und das auf den Platz bekommen, was man brauch, um erfolgreich zu sein. Dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden.
Ich drücke Euch schon die ganze Saison die Daumen, auch wegen dir und unserer gemeinsamen 3.Liga Zeit.

Aber es ist nicht abwegig, dass man einen zukünftigen Spieler auch gerne schon zuschaut, um sich ein Bild von ihm zu machen.

Ich für meinen Teil freu mich auf ihn und hoffe, dass er sich bei uns für sich und dem KSC weiterentwickelt.

Liebe Grüße nach Osnabrück

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Kevin Wiethaup (7) |#70
26.04.2026 - 14:45 Uhr
Zitat von VfL_Eddie
Zitat von Kaleron

Machen wir, keine Sorge.
Bis bald Eddie!
Ich freue mich für Dich und Euch und auf die Spiele gegen Euch in der nächsten Saison!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.