VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Kevin De Bruyne
Geburtsdatum 28.06.1991
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 111
111

Kevin de Bruyne [14]

18.01.2014 - 10:51 Uhr
Kevin de Bruyne [14] |#2421
26.08.2015 - 20:15 Uhr
Mir kommt das alles irg so vor als ob der Berater der Einzige aktuell ist der einen Wechsel will. De Bruyne scheint ja nicht unbedingt wechseln zu wollen. & Mal im Ernst als De Bruyne die Worte auf der Gala gesagt hat, wusste er genau was er da sagt. Nur der Berater regt sich immer auf, was bei der jährlichen Gage von 2 Millionen (Was berichtet wird) verständlich ist grins)

Naja kann mich auch täuschen grins

•     •     •

Bas Dooooooooooooooost <3
Kevin de Bruyne [14] |#2422
26.08.2015 - 20:22 Uhr
Quelle: WAZ
74 Millionen: De Bruyne zu Manchester City!
Wolfsburg/Manchester. Das Theater ist beendet – und wenn nicht in letzter Minute irgendetwas Unvorhergesehenes passiert, steht der Abschied fest: Kevin De Bruyne verlässt den VfL Wolfsburg und wechselt für 74 Millionen Euro Ablöse zu Manchester City.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 26.08.2015 um 20:23 Uhr bearbeitet
Kevin de Bruyne [14] |#2423
26.08.2015 - 20:25 Uhr
Ich muss meinen Beitrag bisschen relativieren.

Ich glaube auch nicht das Bayern uns jetzt sofort 50 Millionen überweist + einem Spieler + KdB für ein Jahr. Das würde ich als Manager eines Vereins auch nicht machen.

Was ich mir vorstellen könnte ist, so kam es aus meinem Beitrag nicht heraus, Bayern bezahlt eine x-beliebige Summe und hat für 2016 die Option auf Ihm.

Klar würde denen jetzt KdB gut zu Gesicht stehen. Bei dem Überangebot aber kann ich mir nicht vorstellen das sie einen weiteren offensiven MF-Spieler holen. Das kann natürlich für Unruhe sorgen, Stichwort Götze. Und wenn es nur in den Medien ist.
Kevin de Bruyne [14] |#2424
26.08.2015 - 20:28 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Wolfsburg/Manchester. Das Theater ist beendet – und wenn nicht in letzter Minute irgendetwas Unvorhergesehenes passiert, steht der Abschied fest: Kevin De Bruyne verlässt den VfL Wolfsburg und wechselt für 74 Millionen Euro Ablöse zu Manchester City.

Done.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Kevin de Bruyne [14] |#2425
26.08.2015 - 20:29 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Kaestorfer

Done.

Das ist sehr sehr schade sad
Kevin de Bruyne [14] |#2426
26.08.2015 - 20:31 Uhr
Wenn das wirklich stimmt, ist es ein weiterer Tiefschlag für den Fußball. Diese Transfersummen sind Wahnsinn. Ich hätte mir gewünscht, Wolfsburg hätte ein Exempel statuiert. Wozu sonst noch Verträge schließen, wenn ohnehin die Engländer mit dem Geldkoffer kommen. ..wenn dann noch die Berater gierig sind ...Weinend
Kevin de Bruyne [14] |#2427
26.08.2015 - 20:32 Uhr
Schade, aber endlich hat das Theater ein Ende.

Viel Glück Kevin bei City...

Interessanter für mich ist... Was macht Allofs jetzt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kishido am 26.08.2015 um 20:33 Uhr bearbeitet
Kevin de Bruyne [14] |#2428
26.08.2015 - 20:34 Uhr
Zitat von Kishido

Genau DAS ist es.

Kevin wird bei City schon Bäume ausreißen mit der Offensive. Wer nun noch schreibt, dass er für die Bank geholt wird, der hat die letzten eineinhalb Jahre wohl verpasst.

•     •     •

Vamonos ...

Kevin de Bruyne [14] |#2429
26.08.2015 - 20:36 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Kishido

Genau DAS ist es.

Kevin wird bei City schon Bäume ausreißen mit der Offensive. Wer nun noch schreibt, dass er für die Bank geholt wird, der hat die letzten eineinhalb Jahre wohl verpasst.

Jup, City in der Offensive ist echt klasse... Bei unserem Glück würde ich mich nicht wundern, wenn wir morgen City als Gruppengegner zugelost bekommen...

Das Geld muss eigentlich gleich in Ersatz für KdB als auch die Defensive fließen... Sonst wird das lustig in der CL
Kevin de Bruyne [14] |#2430
26.08.2015 - 20:38 Uhr
Ganz großes Kino WOB bzw. Klaus Allofs! Ein Spieler hat Vetrag bis 2019 und wird ohne Not 5 Tage vor Transferende verkauft! Und dabei geht um das Herzstück des VFL!

Ganz schwach! Ich sehe momentan keinen Spieler auf der Position, mit nur annähernd der Klasse von de Bruyne!

Wenn dieser Wechsel vor 1 Monat stattgefunden hätte, ok, aber jetzt? Verstehe ich nicht, zumal WOB nicht auf das Geld angewiesen ist! Gerade jetzt wo man nach langer Zeit mal CL spielt!

UNVERSTÄNDLICH!

Auch die Zurückhaltung der Bayern! Da spielt ein Weltklasse Spieler in der bundesliga, quasi direkt vorm Fenster der Bayern und man versucht nicht ihn direkt zu verpflichten!

Schwache Transferphase der Bundesliga!

•     •     •

------------------Backhaus------------------
Sugawara--Friedl----Stark---Schmidt--
----------Stage------------Puertas----------
---Weiser-------Schmid------Mbangula--
------------------Boniface--------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.