VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Kevin De Bruyne
Geburtsdatum 28.06.1991
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 111
111

Kevin de Bruyne [14]

18.01.2014 - 10:51 Uhr
Kevin de Bruyne [14] |#2261
25.08.2015 - 13:31 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von Kishido
Ich sag ja nur Umzugswagen vor KdBs Haus gesichtet... Komischerweise wird so was gleich geglaubt und nicht hinterfragt, wie es sein kann, dass ins einem Dichtbebauten Orstteil namens K...... (nahe Mörse) keiner sonst was gesehen hat... Und auch im Zeitalter der Smartphones ist es komisch, dass keiner dann sein Handy zücken kann.

Nahe Mörse? Er wohnt in Mörse! Kerksiek ist der Name des Baugebietes! Also bitte zwinker

Mörse kannte man bis vor kurzem nur aufgrund eines gewissen Etablissements, von daher finde ich nahe Mörse die elegantere Lösung Coolgrins

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Kevin de Bruyne [14] |#2262
25.08.2015 - 13:32 Uhr
Fakt ist: Es hat wirklich niemand externes irgend nen Plan.

Weder die BILD (jeden Tag irgendwelche neuen Storys, ich würde anstelle des VfL mal nachfragen, ob die beiden Reporter zu viel Langeweile haben und mal ein paar Tickets für die VfL-Erlebniswelt springen lassen), noch die WAZ (hat sie ja eh nie), noch die SUN (De Bruyne schon Ende letzter Woche im Flugzeug nach Manchester), noch irgendwelche Insider, die vom Hausverbot für die de Bruyne-Berater in der VfL-Geschäftsstelle zu wissen glaubten oder irgendwelche Leute die Möbelpacker gesehen haben (ja klar, der Kevin nimmt sein Wolfsburger Sofa mit nach Manchester aha aha....)

Wir können hier ewig im Kreis diskutieren, solange es keine Fotos / offizielle Meldungen gibt, ist alles müßig.

Der einzige Trost: in ein paar Tagen ist das ganze definitiv vorbei.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Kevin de Bruyne [14] |#2263
25.08.2015 - 13:36 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von Kishido
Ich sag ja nur Umzugswagen vor KdBs Haus gesichtet... Komischerweise wird so was gleich geglaubt und nicht hinterfragt, wie es sein kann, dass ins einem Dichtbebauten Orstteil namens K...... (nahe Mörse) keiner sonst was gesehen hat... Und auch im Zeitalter der Smartphones ist es komisch, dass keiner dann sein Handy zücken kann.

Nahe Mörse? Er wohnt in Mörse! Kerksiek ist der Name des Baugebietes! Also bitte zwinker

Stimmt, mein Fehler. Waren meine "Infos" falsch xD
Kevin de Bruyne [14] |#2264
25.08.2015 - 13:37 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Fakt ist: Es hat wirklich niemand externes irgend nen Plan.

Weder die BILD (jeden Tag irgendwelche neuen Storys, ich würde anstelle des VfL mal nachfragen, ob die beiden Reporter zu viel Langeweile haben und mal ein paar Tickets für die VfL-Erlebniswelt springen lassen), noch die WAZ (hat sie ja eh nie), noch die SUN (De Bruyne schon Ende letzter Woche im Flugzeug nach Manchester), noch irgendwelche Insider, die vom Hausverbot für die de Bruyne-Berater in der VfL-Geschäftsstelle zu wissen glaubten oder irgendwelche Leute die Möbelpacker gesehen haben (ja klar, der Kevin nimmt sein Wolfsburger Sofa mit nach Manchester aha aha....)

Wir können hier ewig im Kreis diskutieren, solange es keine Fotos / offizielle Meldungen gibt, ist alles müßig.

Der einzige Trost: in ein paar Tagen ist das ganze definitiv vorbei.

Das mit dem Umzugswagen ist zusammen mit dem heutigen Kommentar unter dem Wolfs-Blog (Sichtung von KdB und seinem Berater bei Edeka) auf jeden Fall die amüsantesten.

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Kevin de Bruyne [14] |#2265
25.08.2015 - 13:38 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von supreme
Zitat von SGDynamite
Zitat von supreme
Laut Dieter Hecking trainiert De Bruyne heute mit der Mannschaft.

Da hat ja hier jemand mit Unwissenheit geglänzt...

Anstatt Leute immer fertig zu machen weil Informationen, die sie erhalten haben und freundlicherweise weitergeben, doch nicht zutreffen, sollte man sich freuen sowas überhaupt zu bekommen.

Transfers sind schon an den absurdesten Kleinigkeiten gescheitert, wer sagt, dass Kaestorfers Information nicht doch richtig war, es sich aber schon wieder etwas geändert hat? Meine Güte.

Wo hat Hecking gesagt das de Bruyne heute in WOB trainiert...? Und wen hat er das ins Ohr geflüstert...?

Quelle: Gerolsteiner

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Kevin de Bruyne [14] |#2266
25.08.2015 - 13:40 Uhr
Zitat von eisvogel251
Zitat von Henham
Zitat von Kishido

Mörse kannte man bis vor kurzem nur aufgrund eines gewissen Etablissements, von daher finde ich nahe Mörse die elegantere Lösung Coolgrins

Aber dieses ist ja mittlerweile abgebrannt grins
Kevin de Bruyne [14] |#2267
25.08.2015 - 13:40 Uhr
Zitat von Kishido
Zitat von Henham
Zitat von Kishido

ugly Ich glaube ich bastel morgen mal mit Photoshop ein Bild was De Koster im Hofbräuhaus zeigt. Mit Pep und Sammer beim lustigen Maßkrugstemmen. Di Marzio mit Perisic am Nebentisch.
Kevin de Bruyne [14] |#2268
25.08.2015 - 13:41 Uhr
Vielleicht hatte Allofs auch einfach noch keine Zeit/Lust/Nerv Hecking mitzuteilen dass Kevin heute nicht kommt Zunge raus In weniger als zwei Stunden sind wir schlauer.

Dann wissen wir ob wir Kaerstorfer an den Pranger stellen können.

zwinker

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
Kevin de Bruyne [14] |#2269
25.08.2015 - 13:42 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von eisvogel251
Zitat von Henham
Zitat von Kishido

Aber dieses ist ja mittlerweile abgebrannt grins

Das wirtschaftliche Zugpferd der Region zwinker

•     •     •

Albert Einstein
Kevin de Bruyne [14] |#2270
25.08.2015 - 13:45 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von Kishido
Zitat von Henham
Zitat von Kishido

ugly Ich glaube ich bastel morgen mal mit Photoshop ein Bild was De Koster im Hofbräuhaus zeigt. Mit Pep und Sammer beim lustigen Maßkrugstemmen. Di Marzio mit Perisic am Nebentisch.

ich werde einen Gegendarstellung basteln, wie KdB und de Koster bei Edeka diese ekelhaften englischen Frühstücksbohnen kaufen....ich denke dann dreht die Presse durch smile

•     •     •

Albert Einstein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.