VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Kevin De Bruyne
Geburtsdatum 28.06.1991
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 111
111

Kevin de Bruyne [14]

18.01.2014 - 10:51 Uhr
Kevin de Bruyne [14] |#2211
25.08.2015 - 09:26 Uhr
Zitat von Frisbee
Wenn man liest was Frenay, der Berater von De Bruyne, gestern noch gesagt hat, dann weiß man, dass man die ganzen anderen Meldungen wieder in die Tonne treten kann.
Von wegen De Bruyne ist heute beim Medizincheck o.ä. - das ist nur noch raten was die Journalie schreibt. Die tippen auf einen De Bruyne Wechsel und in den kommenden sechs Tagen wird sich jeden Tag ein neuer "seriöser" Journalist hervortun und behaupten: "Der Transfer ist jetzt perfekt." - Bullshit.

Was wirklich dran ist werden wir bald wissen. Sollte KDB heute nicht im Training sein wird das sicher irgendjemandem auffallen Zwinkernd

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
Kevin de Bruyne [14] |#2212
25.08.2015 - 10:38 Uhr
Zitat von roginoverworld
Firminho hat 41 Mio gebracht, hat weder das Talent noch hat er die Leistung gebracht, die KDB hingelegt hat.
Im Vergleich mit dieser Ablöse und anderen ist er die 80 Mio wert, zumindest in England.

Bitte...?

Wenn Du nicht ausschließlich die letzte Saison als Maßstab nimmst, dann vergleiche die Leistungsdaten beider, dann wirst Du feststellen das Firmino - bezogen auf die Scorerwerte - nicht so weit von de Bruyne erntfernt ist...

Firmino benötigt 142 Min. für einen Scorer

De Brunye benötigt 122 Min. für einen Scorer

Firmino wäre für mich übrigens der ideale de Bruyne Ersatz gewesen und hätte man sich frühzeitig um ihn bemüht, hätte der VfL sicherlich Chancen auf eine Verpflichtung gehabt, wobei die Ablöse sicher auch geringer ausgefallen wäre.

Btw... Müller benötigt 100 Min. für einen Scorer! Eine Relation zu Deiner Ursprungsaussage erspare ich mir aber hier an dieser Stelle zwinker

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Kevin de Bruyne [14] |#2213
25.08.2015 - 10:45 Uhr
Könnte kotzen, sollte KdB wirklich jetzt gehen...
Hab mich dermaßen auf diese Championsleague Saison gefreut, mit einer Mannschaft, die zwar gegen Köln verlieren, aber an einem guten Tag auch mal einen ganz großen gewaltig ägern kann....
Kevin de Bruyne [14] |#2214
25.08.2015 - 10:49 Uhr
Zitat von MrMoody
Hab mich dermaßen auf diese Championsleague Saison gefreut, mit einer Mannschaft, die zwar gegen Köln verlieren, aber an einem guten Tag auch mal einen ganz großen gewaltig ägern kann....

Ich habe schon mehrfach geäußert: "Wenn man es mit den ausgerufenen Zielen ernst meint, muss man de Bruyne halten." Da es aber offensichtlich nicht möglich ist, muss man das Beste draus machen.

Ich schlage trotzdem vor, dass wir lieber erst abwarten. Wenn de Bruyne in knapp 5 Stunden beim Training aufläuft, war wieder alles für die Katz, was seit gestern Abend heiß diskutiert wird. zwinker
Kevin de Bruyne [14] |#2215
25.08.2015 - 10:54 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von MrMoody

Ich schlage trotzdem vor, dass wir lieber erst abwarten. Wenn de Bruyne in knapp 5 Stunden beim Training aufläuft, war wieder alles für die Katz, was seit gestern Abend heiß diskutiert wird. zwinker

Sollte dem so sein, werden hier aber die ersten Leute aufschlagen und sagen: Von Braunschweig nach England ist es nicht so weit. Er war einfach heute morgen schon da, hat das ganze Prozedere abgespult und ist anschließend einfach wieder zurück gejettet.tongue
Kevin de Bruyne [14] |#2216
25.08.2015 - 10:55 Uhr
Zitat von kevincody
Zitat von Hammerhai84
Zitat von MrMoody

Sollte dem so sein, werden hier aber die ersten Leute aufschlagen und sagen: Von Braunschweig nach England ist es nicht so weit. Er war einfach heute morgen schon da, hat das ganze Prozedere abgespult und ist anschließend einfach wieder zurück gejettet.tongue

Training ist aber laut Website erst um 15:30 smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kenodai am 25.08.2015 um 10:56 Uhr bearbeitet
Kevin de Bruyne [14] |#2217
25.08.2015 - 10:59 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von MrMoody

Ich habe schon mehrfach geäußert: "Wenn man es mit den ausgerufenen Zielen ernst meint, muss man de Bruyne halten." Da es aber offensichtlich nicht möglich ist, muss man das Beste draus machen.

Habe immer noch Verständnisschwierigkeiten mit "da es .... nicht möglich ist,.."
Der Spieler hat einen gültigen Vertrag. Alle Optionen liegen auf Seiten des VfL.
An eine, uns unbekannte Ausstiegsklausel oder dergleichen glaube ich auch nicht, dann hätten wir jetzt nicht solch einen Hickhack ...
Kevin de Bruyne [14] |#2218
25.08.2015 - 11:03 Uhr
Zitat von MrMoody
Zitat von Hammerhai84
Zitat von MrMoody

Habe immer noch Verständnisschwierigkeiten mit "da es .... nicht möglich ist,.."
Der Spieler hat einen gültigen Vertrag. Alle Optionen liegen auf Seiten des VfL.
An eine, uns unbekannte Ausstiegsklausel oder dergleichen glaube ich auch nicht, dann hätten wir jetzt nicht solch einen Hickhack ...

Na ja. Eine Zusicherung bei Vertragsabschluss, eine im Raum stehende Mega-Ablöse, ein wechselwilliger Spieler, der aufgrund seines Gemüts schlechtere Leistungen bringen könnte, Berater, die Druck machen... Wir wissen doch, wie das im Fußball ist. Irgendwann musst du nachgeben. Wobei ich ihn, wie gesagt, noch nicht bei City sehe.
Kevin de Bruyne [14] |#2219
25.08.2015 - 11:05 Uhr
Ich habe so erfahren, dass Kevin heute nicht beim Training sein wird.

Geht mal davon aus, dass er heute wechselt. Spätestens morgen. Ich denke nicht, dass er am Freitag nochmal für uns auflaufen wird. Das wird die turbulenteste Woche!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Kevin de Bruyne [14] |#2220
25.08.2015 - 11:06 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Ich habe so erfahren, dass Kevin heute nicht beim Training sein wird.

Woher?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.