VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Kevin De Bruyne
Geburtsdatum 28.06.1991
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 111
111

Kevin de Bruyne [14]

18.01.2014 - 10:51 Uhr
Kevin de Bruyne [14] |#2191
24.08.2015 - 22:13 Uhr
der Spieler hat kein Bock mehr auf WOB .Ihm jetzt noch 5 Mio hinterherzuwerfen, um ihm 1 Jahr Wartezeit zu versüßen, wird daran nichts ändern.

Es ist denkbar schlecht für Verhandlungen den Wechsel vom Spielerwillen abhängig zu machen.
Und das auch noch öffentlich einzugestehen.

Dementsprechend erhöht City sein Angebot kaum und sch(w)eisst dafür lieber de Bruyne mir Geld zu.

Mancity und co können problemlos 80-100 Mio für de Bruyne hinlegen, das haben andere Transfers diese Saison schon gezeigt.

Warum fordert man nicht einfach Summe und stellt ein Ultimatum, das hätte man schon vor Wochen tun müssen. Oder man läßt ihn halt bei sich weiterspielen.
Kevin de Bruyne [14] |#2192
24.08.2015 - 22:14 Uhr
Ich glaube ja, dass Allofs auf eine Summe über 80mio wartet.
Er pokert hoch, hat aber sicherlich einen Ersatz schon bereit stehen.
City will nur ca 60 Mio zahlen, und die Summe bekommt er wahrscheinlich 2016 auch mit Leichtigkeit.
City muss sich bewegen sonst wird aus dem Wechsel nichts.
Bei Bayern wird er "noch" nicht gebraucht. Man setzt auf Götze, Müller auf der Position und geht mit Götze auf jeden Fall in ein drittes Jahr.
Ich würde de bruyne empfehlen zu bleiben. Bei City kann es sein, dass er auf der Bank schmort und in einem halben Jahr wen anders vor die Nase gesetzt bekommt (siehe Dzeko)
Bei Wolfsburg kann er Championsleague spielen, hat das volle Vertrauen und ist einer der Stars der Liga.
Tendenziell würde ich sagen er bleibt. City wird keine 80+ bezahlen weil soviel ist er stand jetzt einfach nicht wert. ( bezogen auf Konstante Weltklasse Leistung )

•     •     •

mia san mia
Kevin de Bruyne [14] |#2193
24.08.2015 - 22:23 Uhr
Firminho hat 41 Mio gebracht, hat weder das Talent noch hat er die Leistung gebracht, die KDB hingelegt hat.
Im Vergleich mit dieser Ablöse und anderen ist er die 80 Mio wert, zumindest in England.
Kevin de Bruyne [14] |#2194
24.08.2015 - 22:44 Uhr
Zitat von roginoverworld
Firminho hat 41 Mio gebracht, hat weder das Talent noch hat er die Leistung gebracht, die KDB hingelegt hat.
Im Vergleich mit dieser Ablöse und anderen ist er die 80 Mio wert, zumindest in England.

In England ist Ablöse technisch vieles möglich aber ab 60mio+ muss der Spieler nun mal ein garant auf einen Stammplatz sein. Dies ist der Belgier nach seinem Chelsea Aufenthalt und gerade einmal einer glorreichen Saison noch nicht.
Er könnte einschlagen und würde es auch wenn er die Leistung aus der BL 14/15 abruft, steht aber leider in den Sternen.
Deswegen finde ich 80mio zu viel. Die 41 Mio für Firminio sind übrigens nicht zuviel sondern pervers.

Ich will eigentlich nur darauf hinaus dass wenn City so verrückt ist und zahlt, dann wäre Allofs blöd nicht einzuschlagen.
Wenn jemand 85mio für Götze bietet wäre Sammer auch dumm nicht mit dem WM-Final Torschützen zu reden.
Vielleicht holt Wolfsburg für ca 40-50 Mio 2 Kracher und lässt de bruyne für über 80 ziehen.
Dann müsste man vor Allofs den Hut ziehen.
Die Frage ist, sieht City in de Bruyne, worauf der Klaus spekuliert, den Bausstein für den PL Titel und den Angriff auf die CL. - Oder die SkyBlues wollen dann doch lieber einen Namen aus England oder Spanien der durch einen rollenden Stein frei wird.

•     •     •

mia san mia
Kevin de Bruyne [14] |#2195
24.08.2015 - 22:56 Uhr
Zitat von Drukai
Zitat von roginoverworld

In England ist Ablöse technisch vieles möglich aber ab 60mio+ muss der Spieler nun mal ein garant auf einen Stammplatz sein. Dies ist der Belgier nach seinem Chelsea Aufenthalt und gerade einmal einer glorreichen Saison noch nicht.
Er könnte einschlagen und würde es auch wenn er die Leistung aus der BL 14/15 abruft, steht aber leider in den Sternen.
Deswegen finde ich 80mio zu viel. Die 41 Mio für Firminio sind übrigens nicht zuviel sondern pervers.

Ich will eigentlich nur darauf hinaus dass wenn City so verrückt ist und zahlt, dann wäre Allofs blöd nicht einzuschlagen.
Wenn jemand 85mio für Götze bietet wäre Sammer auch dumm nicht mit dem WM-Final Torschützen zu reden.
Vielleicht holt Wolfsburg für ca 40-50 Mio 2 Kracher und lässt de bruyne für über 80 ziehen.
Dann müsste man vor Allofs den Hut ziehen.
Die Frage ist, sieht City in de Bruyne, worauf der Klaus spekuliert, den Bausstein für den PL Titel und den Angriff auf die CL. - Oder die SkyBlues wollen dann doch lieber einen Namen aus England oder Spanien der durch einen rollenden Stein frei wird.

Wenn man 65 Mio. für Sterling zahlt dann sind 80 Mio. für De Bruyne sogar noch zu wenig. Was hat ein Sterling bisher gezeigt? Nicht viel.
Kevin de Bruyne [14] |#2196
24.08.2015 - 23:06 Uhr
Sterling hat sich in der PL durchgesetzt, aber warten wir es doch einfach ab.
City hat auch Probleme mit dem FFP daher mal schauen was passiert

•     •     •

mia san mia
Kevin de Bruyne [14] |#2197
24.08.2015 - 23:18 Uhr
Nach den 2 Arbeitsverweigerungen.......denn was anderes kann es ja wohl nicht sein bei diesem Leistungseinbruch, denke ich gibt es nur 2 Möglichkeiten. Der Wechsel ist so gut wie durch......wenn es Ersatz gibt und die Ablöse stimmt.......hierbei will KdB oder darf nichts riskieren und Allofs lässt ihn spielen, um den aufnehmenden Verein unter Druck zu setzen.......oder aber es zeichnet sich für KdB ab, das die Vereine sich wohl nicht einigen und er wohl damit rechnen muss, in WOB zu bleiben........hierbei zeigt sich seine Entäuschung und Unsicherheit in Lustlosigkeit und Verunsicherung auf dem Platz.
Da stellt sich mir die Frage, wie lange zieht dieser trotzige Junge seinen Lustlosstiefel durch?

Ich kann mir diese Saison ohne KdB nicht vorstellen, aber ist es nicht besser, 80 Millionen zu haben als einen vermeintlichen Star, der die ganze Mannschaft mit runter zieht?
.....vorrausgesetzt man bekommt noch Vertärkungen in der kurzen Zeit.

achja......ich muss hier KA und DH wiedersprechen.....KdB war nicht im Schnitt der Mannschaft, er war mit Abstand der schlechteste Spieler ohne an seiner Stärke gemessen zu werden.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Kevin de Bruyne [14] |#2198
24.08.2015 - 23:51 Uhr
De-Bruyne-Poker: Der VfL will Dante!

Der Wechselpoker um Kevin De Bruyne dauert weiter an - unter anderem, weil die VfL-Suche nach einem neuen Innenverteidiger dabei eine noch größere Rolle spielt als bisher angenommen. Wolfsburgs Fußball-Bundesligist will den Brasilianer Dante aus München holen! Und die Bayern bleiben ein Kandidat für eine De-Bruyne-Verpflichtung...
Laut WAZ wollen wir Dante verpflichten. Allofs und Hecking haben bereits mit dem Spieler gesprochen und die Bayern-Verantwortlichen haben positive Signale gesendet. Aktuell zögern sie aber wieder, weil Benatia sich am Wochenende verletzt hat und mehrere Wochen ausfällt.

____

Sollte das stimmen, kotze ich im Strahl. ugly Da träumt man von Götze und Rode als Türöffner für einen möglichen de Bruyne Transfer im nächsten Jahr und bekommt statt dessen den 31-jährigen Dante. Hat Knoche nicht seinen Stammplatz verloren, weil er zu oft überlaufen wurde? Mit Dante würden wir das in Zukunft noch häufiger erleben. Sorry, aber ich bin der Meinung, dass zum vergleichsweise kleinen Preis bessere Lösungen möglich gewesen wären. Wenn ihr mich fragt, wird hier ein ganz fauler Deal angebahnt, bei dem wir in die Röhre gucken.
Kevin de Bruyne [14] |#2199
25.08.2015 - 00:04 Uhr
Dante wäre zu krass. Das darf nicht wahr sein.
Und Knoche geht dann zu Stuttgart ugly

•     •     •

#19 Peter Pekarík

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Justus_Jonas am 25.08.2015 um 00:07 Uhr bearbeitet
Kevin de Bruyne [14] |#2200
25.08.2015 - 00:23 Uhr
Das mit KdB glaub ich nicht! Der wird seine 12 mio im Jahr bekommen und noch ein Jahr bleiben und sich dann Richtung München verabschieden!

•     •     •

*Ohio State* *Cleveland Browns* *Cleveland Cavaliers* *Borussia Dortmund*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.