| Geburtsdatum | 03.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Kasimpasa |
Kerem Demirbay [Ehemaliger]
13.07.2016 - 15:03 Uhr
06.05.2019 - 17:04 Uhr
ein plus von 30 Millionen innerhalb von 3 Jahren. Krass. Ich finde eh, dass wir im Mittelfeld auch ohne ihn gut besetzt sind. Jetzt sollten wir in Qualität, nicht Quanittät, investieren, vorallem ein Spitzen IV wäre gut.
06.05.2019 - 17:39 Uhr
Jetzt müssen wir hoffen, dass Alfred Grifo als Nachfolger aufbauen kann. Dass Grifo das kann, beweist er gerade in Freiburg. Wenn er das volle Vertrauen des Trainers hat, kann er meines Erachtens ein würdiger Nachfolger sein.
Da Rosen schon vor Wochen Grifo für nächstes Jahr fest eingeplant hat, könnte das ein Hinweis sein, dass ich mit meinen Überlegungen richtig liegen könnte.
Da Rosen schon vor Wochen Grifo für nächstes Jahr fest eingeplant hat, könnte das ein Hinweis sein, dass ich mit meinen Überlegungen richtig liegen könnte.
06.05.2019 - 17:51 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Jetzt müssen wir hoffen, dass Alfred Grifo als Nachfolger aufbauen kann. Dass Grifo das kann, beweist er gerade in Freiburg. Wenn er das volle Vertrauen des Trainers hat, kann er meines Erachtens ein würdiger Nachfolger sein.
Aber spielt Grifo eigentlich nicht auf einer ganz anderen Position ?
Ich sehe Grifo viel mehr auf der Außenbahn (links), auch aktuell in Freiburg - und nicht dort, wo Demirbay für unser Spiel so extrem wichtig ist/war, d.h. im zentralen Mittelfeld.
Zudem hat Grifo bisher nur in Freiburg funktioniert - bei uns & in Gladbach war das bisher rein gar nichts.
Da müsste man wohl einige Kerzen in der Kirche aufstellen, dass diese Hoffnung sich bewahrheitet - was ich auch sofort machen würde, denn das wäre natürlich wirklich ein wunderbare Lösung bei einen Abgang von Demirbay.
Ich teile die Hoffnung, bin da aber leider etwas skeptisch, ob speziell Grifo diese Rolle übernehmen könnte.
09.05.2019 - 12:35 Uhr
Der Transfer von Demirbay wurde gerade vom Facebook-Account von Bayer 04 offiziell bekannt gegeben. Über die Höhe der Ablöse wurde allerdings (noch) nichts gesagt.
09.05.2019 - 12:40 Uhr
Quelle: www.achtzehn99.de
KEREM DEMIRBAY WECHSELT NACH LEVERKUSEN
Mit dem Ende der laufenden Saison wird Kerem Demirbay die TSG Hoffenheim verlassen. Der Mittelfeldspieler wechselt zum Liga-Konkurrenten Bayer 04 Leverkusen.
Wechsel ist offiziell. Mit dem Ende der laufenden Saison wird Kerem Demirbay die TSG Hoffenheim verlassen. Der Mittelfeldspieler wechselt zum Liga-Konkurrenten Bayer 04 Leverkusen.
Tolle Sache so kurz vor Saisonende, wenn es noch um einiges geht ... und der neue Verein ein direkter Konkurrent ist.
Soviel also auch dazu:
Quelle: kicker Print
Ist ein Wechsel zu einem Spitzenverein irgendwann unabdingbar?
Irgendwann stellen Sie mir die Frage noch mal, dann beantworte ich sie vielleicht. Jetzt nicht, es ist eine sensible Phase.
Irgendwann stellen Sie mir die Frage noch mal, dann beantworte ich sie vielleicht. Jetzt nicht, es ist eine sensible Phase.
09.05.2019 - 12:43 Uhr
Wünsche ihm viel Erfolg in Leverkusen!!
Wäre spannend was passiert, wenn wir am Samstag gewinnen und Leverkusen verliert. Das wird dann interessant in Mainz
Wäre spannend was passiert, wenn wir am Samstag gewinnen und Leverkusen verliert. Das wird dann interessant in Mainz
09.05.2019 - 12:45 Uhr
Zitat von Rorschach
Tolle Sache so kurz vor Saisonende, wenn es noch um einiges geht ... und der neue Verein ein direkter Konkurrent ist.
Soviel also auch dazu:
Mit dem Ende der laufenden Saison wird Kerem Demirbay die TSG Hoffenheim verlassen. Der Mittelfeldspieler wechselt zum Liga-Konkurrenten Bayer 04 Leverkusen.
Wechsel ist offiziell. Mit dem Ende der laufenden Saison wird Kerem Demirbay die TSG Hoffenheim verlassen. Der Mittelfeldspieler wechselt zum Liga-Konkurrenten Bayer 04 Leverkusen.
Soviel also auch dazu:
Hat irgendwie einen faden Beigeschmack, wenn man sich die Aussage des Kicker-Interviews ansieht und er nun wechselt. Das war doch schon klar, als er dem Kicker das Interview gab, oder täusche ich mich? Das und der Zeitpunkt des Wechsels sind sehr unglücklich in meinen Augen. Gerade vor dem letzten und wichtigen Heimspiel, bin gespannt, wie er von den Fans am Samstag empfangen wird.
09.05.2019 - 12:47 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Hat irgendwie einen faden Beigeschmack, wenn man sich die Aussage des Kicker-Interviews ansieht und er nun wechselt. Das war doch schon klar, als er dem Kicker das Interview gab, oder täusche ich mich? Das und der Zeitpunkt des Wechsels sind sehr unglücklich in meinen Augen. Gerade vor dem letzten und wichtigen Heimspiel, bin gespannt, wie er von den Fans am Samstag empfangen wird.
Zitat von Rorschach
Soviel also auch dazu:
Soviel also auch dazu:
Vielleicht ist Leverkusen auch nicht der Spitzenverein, auf den der Reporter hinauswollte?
Im Übrigen sind die AKs meistens zeitlich beschränkt, um Planungssicherheit zu haben. Deshalb ist ein Vollzug vor Saisonende manchmal auch nicht anders möglich.
09.05.2019 - 12:47 Uhr
Sehr schade, ein brillianter Fussballer den wir sehr vermissen werden. Der Zeitpunkt ist natürlich diskutabel auch wenn man natürlich darauf gefasst war.
09.05.2019 - 12:48 Uhr
Ernsthaft ?
Sogar mit glücklichem Begrüßungsfoto ?
https://www.bayer04.de/de-de/news/bayer04/bayer-04-verpflichtet-kerem-demirbay
Sorry, aber muss das wirklich sein ?
Sogar mit glücklichem Begrüßungsfoto ?
https://www.bayer04.de/de-de/news/bayer04/bayer-04-verpflichtet-kerem-demirbay
Sorry, aber muss das wirklich sein ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland