| Geburtsdatum | 03.07.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Kasimpasa |
Kerem Demirbay [Ehemaliger]
13.07.2016 - 15:03 Uhr
29.01.2019 - 14:06 Uhr
Bin ich eigentlich der Einzige hier, der nicht dieses überragende Spiel von Kerem gesehen hat?
Er hatte sicherlich brilliante Aktionen in seinem Spiel wie sein überragendes Tor oder auch die Vorarbeit für unser drittes Tor, aber man hat leider in meinen Augen auch zu oft seine Unkonzentriertheiten und sein leichtfertiges Spiel erkennen können, zudem erschien er mir in manchen Situationen nicht gallig genug zu sein. Versteht mich nicht falsch, ich halte ihn für einen überragenden Spieler mit großartigen Fähigkeiten, aber manchmal ist mir das einfach noch nicht zwingend genug und ich habe den Eindruck, dass er noch viel mehr könnte.
Er hatte sicherlich brilliante Aktionen in seinem Spiel wie sein überragendes Tor oder auch die Vorarbeit für unser drittes Tor, aber man hat leider in meinen Augen auch zu oft seine Unkonzentriertheiten und sein leichtfertiges Spiel erkennen können, zudem erschien er mir in manchen Situationen nicht gallig genug zu sein. Versteht mich nicht falsch, ich halte ihn für einen überragenden Spieler mit großartigen Fähigkeiten, aber manchmal ist mir das einfach noch nicht zwingend genug und ich habe den Eindruck, dass er noch viel mehr könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1899vini am 29.01.2019 um 14:26 Uhr bearbeitet
29.01.2019 - 15:42 Uhr
Zitat von 1899vini
Bin ich eigentlich der Einzige hier, der nicht dieses überragende Spiel von Kerem gesehen hat?
Ich verstehe seine Bewertung auch nicht: neben der Lobhudelei bei SPON z.B. eine 2 beim 'kicker' und eine 1+ bei der Rhein-Neckar-Zeitung, das geht entschieden zu weit. Ich hatte auch schon im Spieltags-Thread geschrieben, daß mir insbesondere in der ersten Hälfte einige Unkonzentriertheiten aufgefallen sind.
Dabei hat er am Samstag auf der für mich idealen Position gegen diesen Gegner gespielt mit Geiger und Grillitsch als Absicherung hinter ihm. Von dort sollte er auch in den Auswärtsspielen beim BVB, in Leipzig und bei der Eintracht unser Spiel lenken. Die Heimspiele gegen F95, H96 und den Club sind dann wieder ganz andere Aufgaben, da könnte ich ihn mir in einer Rolle etwas weiter hinten vorstellen.
Für mich ist Kerem Demirbay ein Spieler mit brillianten Qualitäten, womit er den Unterschied ausmachen kann. Das hat er am Samstag nur teilweise aufblitzen lassen.
Möglicherweise haben die Reporter, die ihn so überschwenglich loben, noch aus seiner Zeit beim HSV in Erinnerung.
29.01.2019 - 16:38 Uhr
Kann ich mich nur in Allem Euren Ausführungen anschließen. Fand die Beurteilungen im Kicker und RNZ (subjektiv) bei einigen zu hoch gegriffen und anderen viel zu negativ. Kerem ist und bleibt mit Krama unser Unterschiedsspieler, aber eigentlich war er 70 Minuten lang in Freiburg abgetaucht und hatte sehr viele Ballverluste und teils schlampige Anspiele. Dann hatte er gottseidank zwei geniale Momente, die er einfach drauf hat und uns mit zum Sieg geführt haben.
29.01.2019 - 17:14 Uhr
Objektiviert man die Leistung von Kerem anhand von Statistiken war er der beste 10er des Spieltags. Vor Reus, Goretzka, Havertz etc.
Ballkontakte, Passquote, Torschüsse, vorbereitete Torschüsse, gewonnene Dribblings und letztendlich auch die Scorer. So weit liegen Wahrnehmung und Daten auseinander.
Ballkontakte, Passquote, Torschüsse, vorbereitete Torschüsse, gewonnene Dribblings und letztendlich auch die Scorer. So weit liegen Wahrnehmung und Daten auseinander.
01.03.2019 - 12:56 Uhr
Äußerlich ein modischer, tätowierter Superstar, scheint Kerem innerlich ein sehr intelligenter und demütiger Mensch zu sein.
https://www.youtube.com/watch?v=hF1Rj7RnsUA
01.03.2019 - 14:45 Uhr
Kerem ist mit Andrej sowieso technisch gesehen der Beste bei uns. Was der alles mit dem Ball kann, unglaublich!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hoffe-Nord am 01.03.2019 um 14:46 Uhr bearbeitet
01.03.2019 - 14:57 Uhr
Zitat von Vedad
Äußerlich ein modischer, tätowierter Superstar, scheint Kerem innerlich ein sehr intelligenter und demütiger Mensch zu sein.
Diese ausgeschnittene Holzfällerjacke ist trotzdem ein Fall für die Modepolizei.Äußerlich ein modischer, tätowierter Superstar, scheint Kerem innerlich ein sehr intelligenter und demütiger Mensch zu sein.

04.03.2019 - 06:21 Uhr
Guten Morgen Jungs,
war die Auswechselung von Demirbay nur eine Vorsichtsmassnahmen oder ist er wieder lange verletzt?
war die Auswechselung von Demirbay nur eine Vorsichtsmassnahmen oder ist er wieder lange verletzt?
04.03.2019 - 09:40 Uhr
Zitat von Subjektivkritiker
Guten Morgen Jungs,
"Schlag auf die Wade". Klingt soweit nicht nach einem langen Ausfall.
Guten Morgen Jungs,
04.03.2019 - 09:58 Uhr
Kommt auf die Intensität des Schlages an. Die Wade ist sehr empfindlich und Verletzungen langwierig, da man sie nahezu nicht ruhigstellen kann. Es ist durchaus ein Ausfall von bis zu 2 Wochen oder im schlimmsten Fall sogar länger möglich. Hoffen wir das beste, dass er wirklich rechtzeitig raus ist. Hab was davon gelesen, daß die Wade "zugemacht" hat und er deshalb dann raus ist. Somit ist es wahrscheinlich, daß es zunächst mal nichts strukturelles ist und er vielleicht wieder bis nä. Wochenende fit wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Totho am 04.03.2019 um 09:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland