FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kartensituation

02.07.2007 - 14:07 Uhr
Kartensituation |#221
05.01.2011 - 23:11 Uhr
Boah, Barsi, 88 Tacken sind aber schon eine ganze Stange Geld. Da kann ich mir ja den Flug von finanzieren :ugly. Damit das Thema zu einem Abschluss kommt, eine sehr angenehme Stellungnahme auf der HP von Nils und Robin:

Zitat von Newsletter und HP:

Die Karten für das Spiel beim HSV (06.02., 15.30 Uhr) sind vergeben. Alle Bestellungen sind bearbeitet. Wer bisher noch keine Mitteilung bekommen hat, ist leider nicht berücksichtigt worden. Prinzipiell haben wir alle Bestellung beantwortet (ob Ab- oder Zusage). In Anbetracht der Bestellmenge (weit über 4000 korrekte Bestellungen) kann es passiert sein, dass die eine oder andere Absage durchgerutscht ist. Wir bitten, dies zu entschuldigen.

Wer zwischen Weihnachten und Neujahr das Geld überwiesen hat, bekommt dieser Tage eine Eingangsbestätigung und kann die Tickets dann hier am Kartencenter abholen. Wer den Versand gewählt hat, bekommt die Karten nach Geldeingang zugeschickt.

Für den Fall, dass bereits zugesagte Karten abgesagt werden, haben wir eine Nachrückerliste vorbereitet.

Außerdem danken wir für das zahlreiche Feedback bzw. die konstruktive Kritik. Die Art der Kartenvergabe hat natürlich viele Fragen aufgeworfen: Wie sind die Mails abgearbeitet worden? Warum habe ich keine Karten bekommen, obwohl ich um Punkt 19:10 Uhr bestellt hatte? Warum ist die Vergabe der Karten nicht transparenter gestaltet worden?

Wir haben Verständnis für die geübte Kritik. Die Bestellungen sind nach Eingang bei unserem Provider bearbeitet worden. Da der Weg logischerweise über den jeweiligen Provider des Bestellers an unseren Provider erfolgte, war nicht nachvollziehbar, dass es hier zu Verzögerungen in der Weiterleitung kommen konnte.

Wie wir Karten für solch ein Ereignis zukünftig vergeben werden, bleibt zwar noch offen, sicherlich werden wir aber künftig ein anderes Vergabeszenario wählen müssen. Gegebenenfalls nehmen wir Bestellungen in einem Zeitraum entgegen und losen im Anschluss daran. Anstehen hat zum Beispiel nur Vorteile für einen Teil der Fans. Klar, Einsatz sollte belohnt werden, nichtsdestotrotz geht es ja um die größtmögliche Fairness und da ist Losen vielleicht der kleinste gemeinsame Nenner...

Wir bitten um Verständnis und wünschen uns natürlich einen Auswärtssieg vor einer lautstarken braun-weißen Kulisse.

Die Derby-Tickets im Rahmen der Auswärtsdauerkarte können ab sofort hier am Kartencenter abgeholt werden bzw. werden Anfang der dritten Kalenderwoche verschickt.

Euer Kartencenter

Und jetzt auf in die *ichweißimmernochnichtwiediegeradegeißt*-Arena! Hamburg ist braun-weiß und St.Pauli die einzige Möglichkeit!

Lasst uns den Laden akustisch abreißen.

@Kaipi: Wie war das mit Hoffe? Bier?

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 05.01.2011 um 23:11 Uhr bearbeitet
Kartensituation |#222
14.01.2011 - 10:19 Uhr
Zitat von De_Goude:
und zwar hab ich ne frage...
ich wohne mittlerweile seit fast 10 Jahren in Offenbach und hab Karten für das Spiel Hoffenheim bekommen und wollte da fragen ob es irgendwie en Forum gibt oder ihr vll sogar was wisst, ob mehrere Paulifans mitm Zug hinfahren udn es evt ne gemeinsame ankunftszeit usw. gibt...

Infos zu Sonderzügen u.ä. findest du auf der Seite des Fanladen. Nach Hoffenheim wird es aber von Hamburg aus nur Busse geben (DFL sei dank). Da ich aber annehme, dass sich deine Frage auf das Rhein-Main-Gebiet bezieht,bist du wahrscheinlich im St.Pauli-Forum besser dran. Ob es dafür dort einen eigenen Thread gibt, weiß ich aber nicht. Da haben wir hier Leute, die sich dort besser auskennen.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kartensituation |#223
14.01.2011 - 14:42 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von De_Goude:
und zwar hab ich ne frage...
ich wohne mittlerweile seit fast 10 Jahren in Offenbach und hab Karten für das Spiel Hoffenheim bekommen und wollte da fragen ob es irgendwie en Forum gibt oder ihr vll sogar was wisst, ob mehrere Paulifans mitm Zug hinfahren udn es evt ne gemeinsame ankunftszeit usw. gibt...

Infos zu Sonderzügen u.ä. findest du auf der Seite des Fanladen. Nach Hoffenheim wird es aber von Hamburg aus nur Busse geben (DFL sei dank). Da ich aber annehme, dass sich deine Frage auf das Rhein-Main-Gebiet bezieht,bist du wahrscheinlich im St.Pauli-Forum besser dran. Ob es dafür dort einen eigenen Thread gibt, weiß ich aber nicht. Da haben wir hier Leute, die sich dort besser auskennen.

Bei USP gibt es meines Wissens auch versch. "Außenposten" ganz über Deutschland, bei denen man sich informieren kann, weiß nicht ob es in deiner Gegend sowas gibt(Man kann da bestimmt auch mit, ohne bei USP Mitglied zu werden=

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Kartensituation |#224
15.01.2011 - 11:59 Uhr
Siehst das auf der HP nur so aus oder gibt es für die Partie gegen Köln nur noch Business-Seats? :(

Lg
Kartensituation |#225
15.01.2011 - 12:47 Uhr
Zitat von PoldiComesBack:
Siehst das auf der HP nur so aus oder gibt es für die Partie gegen Köln nur noch Business-Seats? :(

Lg

Es ist so. ;)

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Kartensituation |#226
18.01.2011 - 09:48 Uhr
Zitat von der Homepage:
Ticket-News

Am Freitag, den 21. Januar beginnen wir - in gewohnter Manier - mit dem Verkauf der Karten für unser Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund im SIGNAL IDUNA PARK (19.02. um 15:30 Uhr). Verkaufsstart am Freitag ist schon um 8:00 Uhr!

Vollständiger Artikel: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=8283&type=2&menuid=57&topmenu=112

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kartensituation |#227
25.01.2011 - 19:07 Uhr
Wie gedacht hab ich keine Stehplatztickets leider für Dortmund bekommen. Wenn jemand nicht hin kann und Tickets verkaufen muss (natürlich zum Originalpreis) nehme ich diese gerne. :)

•     •     •

Kleine Kinder glauben ans Christkind. Erwachsene an einen Fußballclub.
Kartensituation |#228
01.02.2011 - 20:13 Uhr
Ab 4.Februar können Mitglieder Karten für die Heimspiele gegen Hannover, Stuttgart und Schalke bestellen. Einzelheiten siehe FCSP-homepage.

•     •     •

"Platz umpflügen, grätschen, wo sich was bewegt." (Boll)
Kartensituation |#229
03.02.2011 - 17:57 Uhr
Zitat von solon:
Sagt mal, da steht was von nem Link für Ticketonline. Bin ich so blind oder is der da wirklich nicht? :ugly

ich habe angerufen: der Link wird morgen, Freitag, bekanntgegeben. Wahrscheinlich auch erst 10 Uhr.

•     •     •

Kartensituation |#230
04.02.2011 - 10:58 Uhr
Das Login funktionierte bei mir auch erst beim gefühlten hundertsten Male (nach etwa 20 Minuten). Zu meinem reellen habe ich noch drei weitere Herzinfarkte gekriegt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.