Kartensituation
02.07.2007 - 14:07 Uhr
06.12.2010 - 21:59 Uhr
So eine shaize...
Der Kartenverkauf gegen den HSV folgt nur per E-Mail.
Dann auch noch nur 17 Minuten lang.
Naja viel Glück, wenn da ca. 15.000 Leute hinschreiben, dann gelost wird wirds echt problematisch an Karten zu kommen.
So verhindert man den Schwarzmarkt, aber es ist auch schwerer an die Karten zu kommen.
Pro Mitglied/Dauerkarte nur eine Karte und man kann jeweils nur zu zweit zusammensitzen.
- Bestellung ab Dienstag 14.12.2010 19:10 bis 19:27 Uhr (18:87 Uhr)
- Mitglied seit mindestens 01.11.2010 oder Dauerkartenbesitzer
- Angabe Vor und Zuname sowie Adresse und Telefonnummer für Rückfragen
- Angabe Erstwunsch, Zweitwunsch, Drittwunsch, etc.
- Pro Mitglied/Dauerkartenbesitzer kann nur eine Karte gekauft werden
- Keine Mehrfachbestellungen
- Wenn Versand, dann den zu nennenden Grund angeben
Preise:
Stehplatz (Block 14 A) 20,00 Euro
Sitzplatz (Block 13 C, 14 C) 38,00 Euro
Sitzplatz (Block 13 A und B) 51,00 Euro
Sitzplatz (Block 15 C) 59,00 Euro
Sitzplatz (Block 16 B) 88,00 Euro
Rollstuhlfahrer 15,00 Euro
Quelle: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=8008&type=2&menuid=57&topmenu=112
Der Kartenverkauf gegen den HSV folgt nur per E-Mail.
Dann auch noch nur 17 Minuten lang.
Naja viel Glück, wenn da ca. 15.000 Leute hinschreiben, dann gelost wird wirds echt problematisch an Karten zu kommen.
So verhindert man den Schwarzmarkt, aber es ist auch schwerer an die Karten zu kommen.
Pro Mitglied/Dauerkarte nur eine Karte und man kann jeweils nur zu zweit zusammensitzen.
- Bestellung ab Dienstag 14.12.2010 19:10 bis 19:27 Uhr (18:87 Uhr)
- Mitglied seit mindestens 01.11.2010 oder Dauerkartenbesitzer
- Angabe Vor und Zuname sowie Adresse und Telefonnummer für Rückfragen
- Angabe Erstwunsch, Zweitwunsch, Drittwunsch, etc.
- Pro Mitglied/Dauerkartenbesitzer kann nur eine Karte gekauft werden
- Keine Mehrfachbestellungen
- Wenn Versand, dann den zu nennenden Grund angeben
Preise:
Stehplatz (Block 14 A) 20,00 Euro
Sitzplatz (Block 13 C, 14 C) 38,00 Euro
Sitzplatz (Block 13 A und B) 51,00 Euro
Sitzplatz (Block 15 C) 59,00 Euro
Sitzplatz (Block 16 B) 88,00 Euro
Rollstuhlfahrer 15,00 Euro
Quelle: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=8008&type=2&menuid=57&topmenu=112
07.12.2010 - 09:20 Uhr
Boah, das sind ja wieder Wucherpreise. 88,- Tacken... Da weiß ich, worüber sich die Bremer bei ihren Gastspielen in der wieauchimmer-Arena aufregen.
Aber irgendwie leuchtet mir die Blockeinteilung nicht so richtig ein. 16B für uns und auf 15 a und b sitzen dann die Rothosen? (Seht euch mal den Stadionplan an.)
Aber irgendwie leuchtet mir die Blockeinteilung nicht so richtig ein. 16B für uns und auf 15 a und b sitzen dann die Rothosen? (Seht euch mal den Stadionplan an.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 07.12.2010 um 09:21 Uhr bearbeitet
07.12.2010 - 10:47 Uhr
Zitat von Tobster:
Boah, das sind ja wieder Wucherpreise. 88,- Tacken... Da weiß ich, worüber sich die Bremer bei ihren Gastspielen in der wieauchimmer-Arena aufregen.
Kann ich dir nur recht geben. Die Kartenpreise sind eine absolute Frechheit gegenüber den Auswärtsfans. Bei "Top"-Spielen, werden Aufschläge noch und nöcher auf den normalen Kartenpreis geschlagen. Tut mir echt Leid, ich finde das geht garnicht.
Edith fügt an, das 16b einer der Business Blocks ist, der eben frei gemacht werden muss für Fans soweit ich weiss. Entsprechend teuer dürften die Karten dann allerdings sein.
Kann ich dir nur recht geben. Die Kartenpreise sind eine absolute Frechheit gegenüber den Auswärtsfans. Bei "Top"-Spielen, werden Aufschläge noch und nöcher auf den normalen Kartenpreis geschlagen. Tut mir echt Leid, ich finde das geht garnicht.
Edith fügt an, das 16b einer der Business Blocks ist, der eben frei gemacht werden muss für Fans soweit ich weiss. Entsprechend teuer dürften die Karten dann allerdings sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Peppo am 07.12.2010 um 10:52 Uhr bearbeitet
07.12.2010 - 11:07 Uhr
Das ist ja schon wie bei der FIFA. Ach was waren das früher noch für Zeiten. Mein geilstes Spiel war mal Eintracht Braunschweig gegen den HSV vor über 40.000 Zuschauern, da wurde reingequetscht was ging.
Die Arena ist doch groß genug, da passen doch, wenn man die Sitze rausreißt locker 120.000 rein.
Die Arena ist doch groß genug, da passen doch, wenn man die Sitze rausreißt locker 120.000 rein.
07.12.2010 - 11:12 Uhr
Zitat von Peppo:
Das erklärt es dann aber. 88€ für einen Business Seat ist ja "fast" noch human (bei uns zahlst du 99,-, ist aber glaube ich nicht für Gästefans vorgesehen). Allerdings sind normal Sitzplatzpreise über 50€ auch schon eher selten (z.B. in der AA am Samstag "nur" 44,- in der besseren Kategorie).
Das erklärt es dann aber. 88€ für einen Business Seat ist ja "fast" noch human (bei uns zahlst du 99,-, ist aber glaube ich nicht für Gästefans vorgesehen). Allerdings sind normal Sitzplatzpreise über 50€ auch schon eher selten (z.B. in der AA am Samstag "nur" 44,- in der besseren Kategorie).
07.12.2010 - 11:33 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von Peppo:
Das ist schon richtig, allerdings trotzdem sehr teuer. Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, ob das tatsächlich dann mit Verpflegung ist, oder ob es sich hier nur um Karten der teuersten Kategorie handelt, also längs vom Spielfeld und recht nah dran.
50e für Sitzen in einer Ecke vom Stadion, und 20€ für eine Stehplatzkarte finde ich allerdings massiv zu teuer und kann da jedes negative Wort absolut nachvollziehen. Das Einzige was mir da Teureres einfällt, sind die Karten in München unterm Dach, und dort ist es immerhin Sitzplatz. Wie gesagt, ich finde gerade bei einem Stadtderby ist das einfach massiv zu teuer. Habe gerade nochmal geschaut, ich habe damals für Stehplatz Nordtribüne im Volksparkstadion, oder dem Stadion an der MVA wie ihr es nennt, bei unserem "Auswärtsspiel" (eine weitere Peinlichkeit wie ich finde, Heimspiele im fremden Stadion austragen zu müssen) 25 Mark bezahlt. Da finde ich die Entwicklung der Preise doch ein wenig sehr doll überzogen.
Zitat von Peppo:
Das ist schon richtig, allerdings trotzdem sehr teuer. Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, ob das tatsächlich dann mit Verpflegung ist, oder ob es sich hier nur um Karten der teuersten Kategorie handelt, also längs vom Spielfeld und recht nah dran.
50e für Sitzen in einer Ecke vom Stadion, und 20€ für eine Stehplatzkarte finde ich allerdings massiv zu teuer und kann da jedes negative Wort absolut nachvollziehen. Das Einzige was mir da Teureres einfällt, sind die Karten in München unterm Dach, und dort ist es immerhin Sitzplatz. Wie gesagt, ich finde gerade bei einem Stadtderby ist das einfach massiv zu teuer. Habe gerade nochmal geschaut, ich habe damals für Stehplatz Nordtribüne im Volksparkstadion, oder dem Stadion an der MVA wie ihr es nennt, bei unserem "Auswärtsspiel" (eine weitere Peinlichkeit wie ich finde, Heimspiele im fremden Stadion austragen zu müssen) 25 Mark bezahlt. Da finde ich die Entwicklung der Preise doch ein wenig sehr doll überzogen.
07.12.2010 - 20:40 Uhr
Da werden wir wohl mal E-Bay beobachten. :cool
Dann werden wir sehen . ;)
Dann werden wir sehen . ;)
09.12.2010 - 21:07 Uhr
10.12.2010 - 11:31 Uhr
Zitat von der Homepage:
Freier Kartenverkauf
Für die ersten drei Heimspiele der Rückrunde in 2011 hatten Mitglieder ohne eine Jahreskarte bereits die Möglichkeit einen Tag lang von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch zu machen.
Vollständiger Artikel: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=8031&type=&menuid=57&topmenu=112&local=yes
Freier Kartenverkauf
Für die ersten drei Heimspiele der Rückrunde in 2011 hatten Mitglieder ohne eine Jahreskarte bereits die Möglichkeit einen Tag lang von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch zu machen.
Vollständiger Artikel: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=8031&type=&menuid=57&topmenu=112&local=yes
14.12.2010 - 19:59 Uhr
19:10 und sechs Sekunden? das kann knapp werden. Hast Du denn auch Drittwunsch Sitzplatz zu 88 Euro angegeben?
Mein Sohn meinte, es soll einen Fanmarsch geben, zur MVA
Mein Sohn meinte, es soll einen Fanmarsch geben, zur MVA
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.