Kartensituation
02.07.2007 - 14:07 Uhr
23.09.2010 - 12:18 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von Flecktier:
Deswegen sind beim Ausgleich durch diesen komischen Serben, so viele Typen auf der Haupt aufgesprungen, KNURR
Serbe? ..alles BALKAN! :rolleyes
passt scho..
Ok, war knapp daneben,....der wird mich jetzt zerreissen
Zitat von Flecktier:
Deswegen sind beim Ausgleich durch diesen komischen Serben, so viele Typen auf der Haupt aufgesprungen, KNURR
passt scho..
Ok, war knapp daneben,....der wird mich jetzt zerreissen
23.09.2010 - 12:23 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von Flecktier:
passt scho..
*klugscheissmodusan* Petric ist Kroate **klugscheissmodusaus**
"Passt scho`" könnte die Beschreibung für das sein, was einen trifft :ugly , wenn man einem Kroaten sagt, er sei Serbe - oder umgekehrt.
Zitat von Flecktier:
passt scho..
*klugscheissmodusan* Petric ist Kroate **klugscheissmodusaus**
"Passt scho`" könnte die Beschreibung für das sein, was einen trifft :ugly , wenn man einem Kroaten sagt, er sei Serbe - oder umgekehrt.
23.09.2010 - 20:54 Uhr
Zitat von kloetzer1207:
Hallo liebe Pauli Fans,
ich habe gelesen, dass es ab morgen bei euch im Kartencenter Karten für das DFB Pokalspiel Victoria Hamburg gg. VfL. Kann man direkt bei euch Karten für den Gästeblock dann kaufen? Ich habe nämlicg keine Infos darüber gelesen, ob man sie direkt bei euch bekommt, oder ob ich die über den VfL kaufen muss. Eine Antwort wäre echt nett.
Achso, Glückwunsch zum Sieg gegen M'Gladbach ;)
Karten für den Gästeblock gehen immer über den eigenen Verein raus. ;)
Hallo liebe Pauli Fans,
ich habe gelesen, dass es ab morgen bei euch im Kartencenter Karten für das DFB Pokalspiel Victoria Hamburg gg. VfL. Kann man direkt bei euch Karten für den Gästeblock dann kaufen? Ich habe nämlicg keine Infos darüber gelesen, ob man sie direkt bei euch bekommt, oder ob ich die über den VfL kaufen muss. Eine Antwort wäre echt nett.
Achso, Glückwunsch zum Sieg gegen M'Gladbach ;)
Karten für den Gästeblock gehen immer über den eigenen Verein raus. ;)
23.09.2010 - 21:43 Uhr
Ich bin gerade so drauf und dran kurzfristig nach Hamburg zu fahren am WE, bloß Karten werde ich ja bloß noch über den Schwarzmarkt kriegen... Und ich kann ja schlecht in Pauliblock wie man an meinem Wappen erkennen kann. :p Weiß da jemand so ungefähr die Preise oder wüsste wie man noch an zwei >Karten kommen könnte?? Danke im Vorraus! ;)
23.09.2010 - 21:54 Uhr
Zitat von Eggers09:
Ich bin gerade so drauf und dran kurzfristig nach Hamburg zu fahren am WE, bloß Karten werde ich ja bloß noch über den Schwarzmarkt kriegen... Und ich kann ja schlecht in Pauliblock wie man an meinem Wappen erkennen kann. :p Weiß da jemand so ungefähr die Preise oder wüsste wie man noch an zwei >Karten kommen könnte?? Danke im Vorraus! ;)
Bevor du jemanden unnötig reich machst, der es nicht verdient:
Zitat von mopo.de:
KARTENKÄUFER: Für morgen gibt's noch einige wenige Business-Seat-Tickets.
http://www.mopo.de/2010/20100924/sport/stpauli/kurzpaesse.html
Wenn du eine Gästekarte willst, bist du aber bei uns definitiv im falschen Forum. Frag doch mal bei euch.
Zitat von mopo.de:
Wenn du eine Gästekarte willst, bist du aber bei uns definitiv im falschen Forum. Frag doch mal bei euch.
23.09.2010 - 22:03 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von Eggers09:
Zitat von mopo.de:
Was heißt Business-Seat-Tickets? Wie kommt man da ran?
Zitat von Eggers09:
Zitat von mopo.de:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luis-Fabiano1909 am 23.09.2010 um 22:03 Uhr bearbeitet
23.09.2010 - 22:09 Uhr
Wenn du Eggers09 jetzt zuvorkommst, ist der bestimmt böse ;).
Zitat von Luis-Fabiano1909:
Zitat von HP:
Wir befinden uns im Jahre 2010 nach Christus. Ganz St. Pauli ist ausverkauft. Ganz St. Pauli? Nein! Eine unbeugsame Anzahl an Business-Seats hört nicht auf, Kurzentschlossene ans Millerntor zu locken.
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?menuid=57&topmenu=112&artikel=7391
Da gibt es auch die Formulare zum downloaden.
Zitat von Luis-Fabiano1909:
Zitat von HP:
Wir befinden uns im Jahre 2010 nach Christus. Ganz St. Pauli ist ausverkauft. Ganz St. Pauli? Nein! Eine unbeugsame Anzahl an Business-Seats hört nicht auf, Kurzentschlossene ans Millerntor zu locken.
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?menuid=57&topmenu=112&artikel=7391
Da gibt es auch die Formulare zum downloaden.
23.09.2010 - 22:29 Uhr
Zitat von san-torsten:
Zitat von sao-paulo:
Ich habs..!*
Ich werd Schiedsrichter..! :o
Und ich werd Millionär :o
http://cgi.ebay.de/2-Tickets-Sitzplatzkarten-FC-St-Pauli-HSV-/280561790468?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item4152c92e04
Was da abgeht ist unglaublich! :o
Ganz blöde Nummer, Karten auf ebay zu vertickern! Gab doch mal Bestrebungen, die Käufer ausfindig zu machen und bei nächster Gelegenheit für die nächsten (Dauer-)Karten zu sperren.
Zitat von sao-paulo:
Ich habs..!*
Ich werd Schiedsrichter..! :o
Und ich werd Millionär :o
http://cgi.ebay.de/2-Tickets-Sitzplatzkarten-FC-St-Pauli-HSV-/280561790468?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item4152c92e04
Was da abgeht ist unglaublich! :o
Ganz blöde Nummer, Karten auf ebay zu vertickern! Gab doch mal Bestrebungen, die Käufer ausfindig zu machen und bei nächster Gelegenheit für die nächsten (Dauer-)Karten zu sperren.
25.09.2010 - 15:11 Uhr
Moin moin in die Runde,
für kommenden Freitag könnte ich mir einen Abstecher nach Hannover vorstellen.
Kann man für das Spiel noch Karten kriegen, fährt von Euch wer dorthin ? Ich würd gern in Euerm Block stehen, falls noch möglich.
Kann man für das Spiel noch Karten kriegen, fährt von Euch wer dorthin ? Ich würd gern in Euerm Block stehen, falls noch möglich.
25.09.2010 - 15:25 Uhr
Zitat von Abstiegsgespenst:
Moin moin in die Runde,
Gestern gab es noch Sitzplätze für den Gästeblock im Fanladen. Wie das heute aussieht, keine Ahnung. Ansonsten ist aufjedenfall der Steher und auch das restliche Stadion ausverkauft.
Moin moin in die Runde,
Gestern gab es noch Sitzplätze für den Gästeblock im Fanladen. Wie das heute aussieht, keine Ahnung. Ansonsten ist aufjedenfall der Steher und auch das restliche Stadion ausverkauft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.