Kartensituation
02.07.2007 - 14:07 Uhr
07.09.2010 - 11:57 Uhr
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m570.l1313&_nkw=st+pauli+hsv&_sacat=See-All-Categories
Da könnt Ihr Euch mal das ganze Grauen ansehen. Ich mag das nicht. Da werden die Karten zu Mondpreisen verkauft. Ehrlich wenn ich nicht könnte, würde ich meinem besten freund die Karte schenken. Ich hasse diese Geldgeier
Da könnt Ihr Euch mal das ganze Grauen ansehen. Ich mag das nicht. Da werden die Karten zu Mondpreisen verkauft. Ehrlich wenn ich nicht könnte, würde ich meinem besten freund die Karte schenken. Ich hasse diese Geldgeier
07.09.2010 - 14:11 Uhr
Die "sofort kaufen" Preise sind echt "unglaublich"! Legal ist das doch nicht, oder?
Richtig spannend finde ich das Angebot für einen Stehplatz:
Das ist tatsächlich mit einem 1 Euro-Startpreis eingegeben worden. Da ist dann wirklich ungewiss, ob der (schlaue) Verkäufer auf so einen Gewinn (z.Zt. 140 Euro) spekuliert hat oder ob er Karte wirklich verkaufen "mußte".
Richtig spannend finde ich das Angebot für einen Stehplatz:
Das ist tatsächlich mit einem 1 Euro-Startpreis eingegeben worden. Da ist dann wirklich ungewiss, ob der (schlaue) Verkäufer auf so einen Gewinn (z.Zt. 140 Euro) spekuliert hat oder ob er Karte wirklich verkaufen "mußte".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 07.09.2010 um 14:19 Uhr bearbeitet
07.09.2010 - 14:13 Uhr
Meines Wissens darf man für eine Karte nicht mehr verlangen als man ausgegeben hat, einfach den Verein anschreiben und auf die Angebote bei ebay aufmerksam machen, teilweise greift der CLub denn ein.
07.09.2010 - 15:42 Uhr
Ich war eben einen kurzen Moment stolzer Besitzer einer Derby-Karte. Habe 33,33 Euro für eine Sitzplatzkarte geboten - Ich war ca. 150 Sek. Höchstbietender - dann glitt sie mir aus den Händen - die Karte :angry
07.09.2010 - 15:49 Uhr
Zitat von zonex:
Gibt es noch Steher für euer Spiel gegen den FC ?
Also ich meine für den Gästebereich ?
einfach mal rechtzeitig in neutraler Kleidung ;) hinfahren, bei St.Pauli auswärts geht immer was..(offiziell schon lange ausverkauft)
Gibt es noch Steher für euer Spiel gegen den FC ?
Also ich meine für den Gästebereich ?
einfach mal rechtzeitig in neutraler Kleidung ;) hinfahren, bei St.Pauli auswärts geht immer was..(offiziell schon lange ausverkauft)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 07.09.2010 um 15:50 Uhr bearbeitet
11.09.2010 - 22:56 Uhr
Hab mal ne Frage welche Blöcke sind bei euch die Gästeblöcke ? Bin irgendwie zu dumm um das zu finden :D
Danke schon mal im Voraus !!! :)
12.09.2010 - 09:34 Uhr
Zitat von FCNFanAusHH:
Hab mal ne Frage welche Blöcke sind bei euch die Gästeblöcke ? Bin irgendwie zu dumm um das zu finden :D
Siehe Beitrag #155 eine Seite vorher ;).
12.09.2010 - 10:44 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von FCNFanAusHH:
Danke ! :)
Zitat von FCNFanAusHH:
Danke ! :)
12.09.2010 - 10:56 Uhr
Hab noch ein paar fragen
Ist das richtig das Block H in der Nordtrebüne ist ?
Sind in Block H nur Stehplätze ?
Wenn ja sitzen in Block N3 auch viele fans der gast manschaft ?
Und wo stehen die St.Pauli fans ?
Ist das richtig das Block H in der Nordtrebüne ist ?
Sind in Block H nur Stehplätze ?
Wenn ja sitzen in Block N3 auch viele fans der gast manschaft ?
Und wo stehen die St.Pauli fans ?
12.09.2010 - 11:44 Uhr
Ich glaub hier passen meine Fragen am besten rein:
Also ich will mir als neutraler fan mit St. pauli Sympathien Sonntag das spiel ansehen.
Ich plane, mir am Sonntag eine schiri Karte zu holen. Nun meine Fragen:
1. Wo in etwa ist die Schiri Kasse?
2. Ich plane 5 Stunden vorm spiel, also gegen halb 11 mich dort anzustellen. Das müsste doch reichen oder? Ich möchte möglichst weit vorne an der Kasse stehen, weil ich mir sehr, sehr sehr sicher bin, das sobald das Teil öffnet, gedrängelt wird bis zum geht nicht mehr udn alle von den Seiten dann reingehen wollen. daher hoffte ich so unter den ersten 10- 20 leuten zu stehen. oder muss ich dafür noch früher da sein?
edit: 3. Ach ja, wisst ihr für welche blöcke die schiri karten sind? sind ja normalerweise stehplätze, sind die wie beim HSV auch für den gästeblock gültig? für den Fall das die anderen Stehplatztribünen schon voll sind.
Also ich will mir als neutraler fan mit St. pauli Sympathien Sonntag das spiel ansehen.
Ich plane, mir am Sonntag eine schiri Karte zu holen. Nun meine Fragen:
1. Wo in etwa ist die Schiri Kasse?
2. Ich plane 5 Stunden vorm spiel, also gegen halb 11 mich dort anzustellen. Das müsste doch reichen oder? Ich möchte möglichst weit vorne an der Kasse stehen, weil ich mir sehr, sehr sehr sicher bin, das sobald das Teil öffnet, gedrängelt wird bis zum geht nicht mehr udn alle von den Seiten dann reingehen wollen. daher hoffte ich so unter den ersten 10- 20 leuten zu stehen. oder muss ich dafür noch früher da sein?
edit: 3. Ach ja, wisst ihr für welche blöcke die schiri karten sind? sind ja normalerweise stehplätze, sind die wie beim HSV auch für den gästeblock gültig? für den Fall das die anderen Stehplatztribünen schon voll sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von torbster am 12.09.2010 um 12:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.