VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Karim Ziani [15]

07.07.2009 - 20:02 Uhr
Karim Ziani [15] |#181
23.02.2010 - 12:51 Uhr
Ich glaube nicht, dass Ziani den Durchbruch beim VFL packen wird.
Er ist ein solider Spieler, der eine gute Ballbehandlung und Ballführung aufweist, ansonsten bringt er aber nichts besonderes mit. In seinem Alter wird er sich auch nicht mehr nennenswert verbessern können, von daher würde ich es begrüßen, wenn der VFL ihn wieder abgibt. Das mag jetzt hart klingen, aber am Saisonende muss einfach ein Bruch her, da müssen einige abgegeben werden, damit man neue Leistungsträger verpflichten kann. Und ein Ziani wird mE einfach kein Leistungsträger, da fehlt einfach die Effektivität, der "Kick".
Wie gesagt, ich bin dafür, einen Schnitt zu machen und das Team schon auf einigen Positionen zu verändern, da kann man nicht mit Ersatzspielern wie Hasebe, Dejagah usw. weitermachen, da müssen einige aussortiert werden. Und Ziani ist für mich da ein Kandidat.
Das er als Lieblingsspieler von Veh den Durchbruch auch nicht geschafft hat, sagt schon einiges aus. Zudem die Aussagen, wenn er mal 4-5 Wochen nicht spielt - die hat man von einem Hasebe bspw. nicht gehört, deshalb würde ich den Japaner auch dem Algerier vorziehen, er kann sich nicht mit der Reservistenrolle abfinden.
Karim Ziani [15] |#182
23.02.2010 - 15:51 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
ein Ziani wird mE einfach kein Leistungsträger, da fehlt einfach die Effektivität, der "Kick".
Wie gesagt, ich bin dafür, einen Schnitt zu machen und das Team schon auf einigen Positionen zu verändern, da kann man nicht mit Ersatzspielern wie Hasebe, Dejagah usw. weitermachen, da müssen einige aussortiert werden. Und Ziani ist für mich da ein Kandidat.

Ich teile deine Meinung absolut und räume Ziani keine größeren Perspektiven mehr bei uns ein. Das Problem ist, dass er langfristig in der Raute aufgrund seiner defensiven Mängel unbrauchbar ist. Selbst bei einem Systemwechsel (zb ein 4-2-2-2) wäre er qualitativ höchstens zum Back-Up tauglich. Sollten wir die Chance haben ihn abzugeben, dann hätte ich keine Einwände. Dann lieber noch 2 Jahre auf Dejagah setzen. Der ist auf den Außenbahnen nicht viel schlechter; er ist jünger und vorallem besser mit der Mannschaft und dem Umfeld vertraut.
Karim Ziani [15] |#183
23.02.2010 - 16:03 Uhr
Ich weiß nur eins - gegen Bremen hat er richtig gerockt, da war er bester Spieler auf dem Feld und ich hab ihn mehrfach bei der algerischen Nationalmannschaft gesehen, da war er überragend.

Und ich weiß, dass er hier kaum spielen durfte ... man hätte ihm zumindest die Chance geben sollen sich 3-4 Spiele hintereinander zu beweisen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Karim Ziani [15] |#184
23.02.2010 - 16:06 Uhr
wenn er defensive Qualitäten hätte, wäre er auch im linken Mittelfeld mit Raute zum Zuge gekommen! Er ist wohl nur einer für das 4-2-2-2-System! Köstner ließ ja gegen Schalke wieder mit einer guten Elf im Rautensystem spielen und es klappte super! Dürfte für Ziani wirklich sehr eng werden, wenn Dejagah nun weiterhin auftrumpfen sollte! Veh wollte Ziani ja haben und nun ist Veh Geschichte! Er wird wahrscheinlich wechseln, wenn sich im system nichts ändern sollte!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Karim Ziani [15] |#185
23.02.2010 - 18:01 Uhr
Weiter gehts:

http://www.fussballtransfers.com/vfl-wolfsburg-kostner-staucht_article5794.html

Zitat
Der Wolfsburger Interimstrainer lässt diese Anschuldigungen nicht auf sich sitzen und macht deutlich, Ziani müsse Respekt haben: „Ich habe mich für eine Mannschaft entschieden, als Ziani beim Afrika-Cup war. In der Zeit haben sich andere Spieler einen Vorsprung erspielt. Ich habe großen Respekt vor Ziani, Thomas Kahlenberg oder Obafemi Martins. Aber sie müssen auch die Spieler respektieren, die Meister geworden sind.“

•     •     •

~
Karim Ziani [15] |#186
11.03.2010 - 14:58 Uhr
moin,

ich habe mal eine frage zu ziani;

laut sportbild seit ihr bereit diesen spieler abzugeben:

1.was denkt ihr was der vfl für ihn verlangen würde

2. was verdient er eigentlich???---laut einigen usern im werder - forum gehört er zu euern spitzernverdienern!?!

danke
Karim Ziani [15] |#187
11.03.2010 - 15:30 Uhr
Zitat von Weserbogen:
moin,

2. was verdient er eigentlich???---laut einigen usern im werder - forum gehört er zu euern spitzernverdienern!?!

danke

Zu unseren Spitzenverdienern gehört er sicher nicht ... aber für eure Verhältnisse gehört er bestimmt zu den Spitzenverdienern. Ist also eine Frage der Betrachtungsweise.

Ansonsten wird der VfL ihn nicht verkaufen, solange sich der neue Trainer nicht ein Bild von ihm machen konnte. ;) Insofern finde ich die Spekulation in der Sportbild recht mutig ...

•     •     •

Karim Ziani [15] |#188
11.03.2010 - 15:48 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Weserbogen:
moin,

danke

Zu unseren Spitzenverdienern gehört er sicher nicht ... aber für eure Verhältnisse gehört er bestimmt zu den Spitzenverdienern. Ist also eine Frage der Betrachtungsweise.

Ansonsten wird der VfL ihn nicht verkaufen, solange sich der neue Trainer nicht ein Bild von ihm machen konnte. ;) Insofern finde ich die Spekulation in der Sportbild recht mutig ...

Deine Spekulationen was unser Gehaltsgefüge angeht - finde ich auch recht mutig......

Ich denke auch wenn ihr dank VW zu den Mannschaften gehört die zwischen Platz 3-8 spielen......unterscheidet sich euer Werksclub zu Werder nur in Sachen Tradition und Erfolg ;)

Deshalb würde ich den Ball immer schön flach halten - dieser leichte touch von Arroganz....naja

Deshalb sollte man Vereine wie Werder umso höher schätzen;da wir uns weder verschuldet haben und auch ohne einen Mäzen wie Hopp,der Schlachter von 04,Pharmakusen oder VW erfolgreich sind....
Karim Ziani [15] |#189
11.03.2010 - 16:19 Uhr
Zitat von Weserbogen:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Weserbogen:
moin,

danke

Deine Spekulationen was unser Gehaltsgefüge angeht - finde ich auch recht mutig......

Ich denke auch wenn ihr dank VW zu den Mannschaften gehört die zwischen Platz 3-8 spielen......unterscheidet sich euer Werksclub zu Werder nur in Sachen Tradition und Erfolg ;)

Deshalb würde ich den Ball immer schön flach halten - dieser leichte touch von Arroganz....naja

Deshalb sollte man Vereine wie Werder umso höher schätzen;da wir uns weder verschuldet haben und auch ohne einen Mäzen wie Hopp,der Schlachter von 04,Pharmakusen oder VW erfolgreich sind....

Das sollte nicht Arrogant sein, aber unsere Spitzenverdiener sind Grafite, Dzeko, Barzagli und Misimovic. Da gehört Ziani definitiv nicht dazu, aber ich habe mal gelesen, was Werder Özil bietet - das ist eben nur ein Bruchteil von dem was die 4 Jungs da bekommen ... von daher habe ich es so geschrieben, sollte wirklich nicht arrogant wirken. :)

•     •     •

Karim Ziani [15] |#190
21.03.2010 - 01:56 Uhr
Zitat von VatreniHrvat:
Warum spielt der eigentlich so gut wie nie? Der ist doch ein Klassekicker, besser als vieles was in der Bundesliga sonst so rumläuft. Ich glaube der war sogar Kapitän bei OM, bin mir aber nicht ganz sicher.

Nein, das war Lorik Cana. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.