Karim Ziani [15]
07.07.2009 - 20:02 Uhr
25.01.2010 - 23:16 Uhr
Zitat von cacapone:
hat karim ziani auch ein portugisischen pass hab mal gehört das sein vater algerier ist seine mutter aus portugal stammt
neee, das ist mourad meghni. auf den trifft das zu.
hat karim ziani auch ein portugisischen pass hab mal gehört das sein vater algerier ist seine mutter aus portugal stammt
neee, das ist mourad meghni. auf den trifft das zu.
03.02.2010 - 08:57 Uhr
Ziani kam übrigens ins All-Star Team des Afrika Cups.
03.02.2010 - 11:43 Uhr
Zitat von Frisbee:
Wo kann man das gesamte Team sehen?
Wo kann man das gesamte Team sehen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weltklasse am 03.02.2010 um 11:44 Uhr bearbeitet
03.02.2010 - 11:55 Uhr
Essam EL HADARY (EGY)
Madjid BOUGHERRA (ALG)
Wael GOMAA (EGY)
MABINA (ANG)
Alexandre SONG (CMR)
Ahmed FATHI (EGY)
Ahmed HASSAN (EGY)
Peter ODEMWINGIE (NGR)
Asamoah GYAN (GHA)
FLAVIO (ANG)
Mohamed ZIDAN (EGY)
Substitutes:
Richard KINGSON (GHA) goalkeeper
Emmanuel MBOLA (Zambie)
Achille EMANA (CMR)
Kwadwo ASAMOAH (GHA)
Seydou KEITA (MLI)
Karim ZIANI (ALG)
Mohamed Nagy GEDO (EGY)
Andre AYEW (GHA)
Eric MOULOUNGUI (GAB)
Ogbuke OBASI (NGR)
Jacob MULENGA (ZAM)
Salomon KALOU (CIV)
Madjid BOUGHERRA (ALG)
Wael GOMAA (EGY)
MABINA (ANG)
Alexandre SONG (CMR)
Ahmed FATHI (EGY)
Ahmed HASSAN (EGY)
Peter ODEMWINGIE (NGR)
Asamoah GYAN (GHA)
FLAVIO (ANG)
Mohamed ZIDAN (EGY)
Substitutes:
Richard KINGSON (GHA) goalkeeper
Emmanuel MBOLA (Zambie)
Achille EMANA (CMR)
Kwadwo ASAMOAH (GHA)
Seydou KEITA (MLI)
Karim ZIANI (ALG)
Mohamed Nagy GEDO (EGY)
Andre AYEW (GHA)
Eric MOULOUNGUI (GAB)
Ogbuke OBASI (NGR)
Jacob MULENGA (ZAM)
Salomon KALOU (CIV)
03.02.2010 - 12:04 Uhr
Danke Frisbee :)
Gab es eigentlich auch ne Wahl zum Spieler des Turniers?
03.02.2010 - 12:17 Uhr
Zitat von Weltklasse:
Zitat
Als bester Spieler des Turniers wurde der 172-fache ägyptische Nationalspieler, verlängerte Arm von Trainer Hassan Shehata und vierfache Afrika-Cup-Sieger, Ahmed Hassan, gewählt.
Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/31012010/73/afrika-cup-aegypten-holt-afrika-hattrick.html
Zitat
Als bester Spieler des Turniers wurde der 172-fache ägyptische Nationalspieler, verlängerte Arm von Trainer Hassan Shehata und vierfache Afrika-Cup-Sieger, Ahmed Hassan, gewählt.
Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/31012010/73/afrika-cup-aegypten-holt-afrika-hattrick.html
03.02.2010 - 12:23 Uhr
Übrigens der Torschützenkönig des ANC - Gedo, ist Mittelfeldspieler und wurde immer nur in der letzten halben Stunde eingewechselt:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/104941/gedo/default/2009/leistungsdaten.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/104941/gedo/default/2009/leistungsdaten.html
03.02.2010 - 12:24 Uhr
Ich hab zwar nicht so viele Spiele des diesjährigen Cups gesehen, aber das, was ich von Ahmed Hassan gesehen hab, war einfach unglaublich.
Für sein Alter kann er nicht nur mithalten, sondern überragt seine Mitspieler.
Schade nur, dass Ägypten nicht bei der WM vertreten ist. Algerien hat mich nicht wirklich überzeugen können. Schade für Karim, aber die WM wird wohl nur ein recht kurzes Erlebnis werden.
Zu Gedo:
Länderspiele: 8 Spiele für Ägypten
Länderspieltore: 6 Tore für Ägypten
5 davon bei diesem Turnier als Joker, und dann auch noch das Siegtor im Finale.
Solch einen Joker könnten wir auch mal gebrauchen. :p
Ich hab zwar nicht so viele Spiele des diesjährigen Cups gesehen, aber das, was ich von Ahmed Hassan gesehen hab, war einfach unglaublich.
Für sein Alter kann er nicht nur mithalten, sondern überragt seine Mitspieler.
Schade nur, dass Ägypten nicht bei der WM vertreten ist. Algerien hat mich nicht wirklich überzeugen können. Schade für Karim, aber die WM wird wohl nur ein recht kurzes Erlebnis werden.
Zu Gedo:
Länderspiele: 8 Spiele für Ägypten
Länderspieltore: 6 Tore für Ägypten
5 davon bei diesem Turnier als Joker, und dann auch noch das Siegtor im Finale.
Solch einen Joker könnten wir auch mal gebrauchen. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weltklasse am 03.02.2010 um 12:27 Uhr bearbeitet
04.02.2010 - 20:55 Uhr
Ich hoffe auch das er endlich richtig in wob ankommt. man konnte die genialen ansätze teilweise erahnen aber so 100% passte das mit der Mannschaft leider noch nicht.
23.02.2010 - 10:58 Uhr
Nun auch in der WAZ ... und gespickt mit Zitaten von Ziani:
Zitat
Unter Interimstrainer Lorenz-Günther Köstner fasst Ziani nicht Fuß. Seitdem er vom Afrika-Cup zurück ist, hat er nicht eine Minute gespielt. Am Samstag folgte dann sogar die Verbannung auf die Tribüne. „Ich bin weder verletzt noch müde“, stellt der Spielmacher Algeriens klar. „Es reicht langsam, dass ich nicht berücksichtigt werde.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Ziani-wird-sauer-Es-reicht-langsam!
Ganz unrecht hat er ja nicht ... zumindest im Kader müsste er schon sein ... so schlecht waren seine Leistungen vor dem Africa Cup auch nicht ...
Zitat
Unter Interimstrainer Lorenz-Günther Köstner fasst Ziani nicht Fuß. Seitdem er vom Afrika-Cup zurück ist, hat er nicht eine Minute gespielt. Am Samstag folgte dann sogar die Verbannung auf die Tribüne. „Ich bin weder verletzt noch müde“, stellt der Spielmacher Algeriens klar. „Es reicht langsam, dass ich nicht berücksichtigt werde.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Ziani-wird-sauer-Es-reicht-langsam!
Ganz unrecht hat er ja nicht ... zumindest im Kader müsste er schon sein ... so schlecht waren seine Leistungen vor dem Africa Cup auch nicht ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.