Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Karim Rekik
Geburtsdatum 02.12.1994
Alter 31
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Al-Jazira Club

Leistungsdaten: 26/27

Karim Rekik

16.06.2017 - 18:00 Uhr
Karim Rekik |#341
11.05.2020 - 22:17 Uhr
Dreierkette Jordan-Boyata-Stark und das Problem ist geloest.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Karim Rekik |#342
11.05.2020 - 22:41 Uhr
Warum jetzt auf einmal wieder 3er Kette? 433 ist doch die magische Medizin, dachte ich.
Platte Jordan boyata x

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Karim Rekik |#343
12.05.2020 - 08:28 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Dreierkette Jordan-Boyata-Stark und das Problem ist geloest.

Das Thema Dreierkette ist hoffentlich durch. Nachdem wir in dieser Saison nur 5 Punkte aus 7 Spielen mit Dreierkette holen konnten (+Pokalaus). Nicht nur die 3 Verteidiger, auch der Rest der Mannschaft muss für dieses System geeignet sein und das ist bei uns einfach nicht der Fall.
Karim Rekik |#344
03.07.2020 - 22:17 Uhr
Quelle: m.bild.de
Macht Hertha-Star bald den Abflug?

Was soll das denn? BILD erfuhr aus Berater-Kreisen, dass Hertha-Star Karim Rekik (25) in Spanien, England und Deutschland angeboten wird. Dabei hat er noch Vertrag bis 2021.

Will Rekik, der früher für Manchester City, Eindhoven und Marseille kickte, nach drei Jahren den Abflug machen?

Der Linksfuß hat eine Horror-Saison bei Hertha hinter sich, absolvierte nur 14 Saison-Spiele.

Auf BILD-Nachfrage sagt der Innenverteidiger: „Mit mir hat noch niemand gesprochen. Ich fühle mich in Berlin total wohl. Auch mit dem Trainer-Team komme ich super klar.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 03.07.2020 um 22:18 Uhr bearbeitet
Karim Rekik |#345
03.07.2020 - 22:28 Uhr
Zitat von Borse

Was soll das denn? BILD erfuhr aus Berater-Kreisen, dass Hertha-Star Karim Rekik (25) in Spanien, England und Deutschland angeboten wird. Dabei hat er noch Vertrag bis 2021.

Will Rekik, der früher für Manchester City, Eindhoven und Marseille kickte, nach drei Jahren den Abflug machen?

Der Linksfuß hat eine Horror-Saison bei Hertha hinter sich, absolvierte nur 14 Saison-Spiele.

Auf BILD-Nachfrage sagt der Innenverteidiger: „Mit mir hat noch niemand gesprochen. Ich fühle mich in Berlin total wohl. Auch mit dem Trainer-Team komme ich super klar.“

Besser ist, wenn ihn seine Berater jetzt anbieten, anstatt ihm zu raten, den Vertrag auslaufen zu lassen und 2021 ablösefrei zu wechseln. Hertha müßte sich also entscheiden, ob man jetzt nochmal mit ihm verlängert (er wäre anscheinend nicht abgeneigt) oder man sollte ihn jetzt noch verkaufen - sofern es für eine ordentliche Summe überhaupt möglich ist.
Karim Rekik |#346
03.07.2020 - 22:53 Uhr
Naja, letztlich ist der letzte Eindruck immer der, der zählt. Und da war Torunarigha klar besser, als man Rekik in Erinnerung hatte. Wenn er weg will, weil er am Eigengewächs nicht vorbeikommt, wird man ihn wohl abgeben. Und ich denke auch, dass Jordan viel mehr Potenzial hat und eher gefördert werden sollte.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Karim Rekik |#347
03.07.2020 - 23:27 Uhr
Zitat von kypdurron
Naja, letztlich ist der letzte Eindruck immer der, der zählt. Und da war Torunarigha klar besser, als man Rekik in Erinnerung hatte. Wenn er weg will, weil er am Eigengewächs nicht vorbeikommt, wird man ihn wohl abgeben. Und ich denke auch, dass Jordan viel mehr Potenzial hat und eher gefördert werden sollte.

Ich denke, dass Rekik weiss, was er hier hat und man sich auf eine Verlängerung einigt.
Was er kann, hat er ja bereits unter Dardai bewiesen und kann unter Labbadia wieder das alte Niveau erreichen (wie auch Stark).
Ansonsten müsste man ihn halt wirklich verkaufen und Ersatz holen. Bei dem zur Verfügung stehenden Geld kann dann auch jemand kommen, der Torunarigha auf die Bank verdrängt.

•     •     •

Karim Rekik |#348
03.07.2020 - 23:55 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von kypdurron

Ich denke, dass Rekik weiss, was er hier hat und man sich auf eine Verlängerung einigt.
Was er kann, hat er ja bereits unter Dardai bewiesen und kann unter Labbadia wieder das alte Niveau erreichen (wie auch Stark).
Ansonsten müsste man ihn halt wirklich verkaufen und Ersatz holen. Bei dem zur Verfügung stehenden Geld kann dann auch jemand kommen, der Torunarigha auf die Bank verdrängt.

Ob man Torunarigha so einfach auf die Bank verbannen kann ? Ein ablösefreier Sarr würde mir gefallen, der auch LV spielen könnte.jerome Boateng würde mir gefallen, um 2 Jahre nochmal Erfahrung zu vermitteln.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Karim Rekik |#349
03.07.2020 - 23:57 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von physsus

Zitat von kypdurron

Ob man Torunarigha so einfach auf die Bank verbannen kann ? Ein ablösefreier Sarr würde mir gefallen, der auch LV spielen könnte.jerome Boateng würde mir gefallen, um 2 Jahre nochmal Erfahrung zu vermitteln.

Robin Knoche wäre da noch so ein Kandidat der mir gefallen würde. Wobei Knoche glaube rechts Fuß ist
Karim Rekik |#350
04.07.2020 - 01:34 Uhr
Zitat von Borse

Würde ich sehr schade finden. Solange er sich wohlfühlt verlängern und als ambitionierten Kaderspieler halten. Mit Boyata und Jordan sollte die Abwehr stehen, aber irgendwas kommt immer mal dazwischen.

Stark ist scheinbar immernoch passabel auf der 6, aber was die IV angeht sollte er erster Verkaufskanditat sein. Bitte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.