| Geburtsdatum | 11.06.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Arsenal |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Community Shield | 1 | 1 | - | |
Kai Havertz
15.10.2016 - 20:11 Uhr
16.08.2020 - 14:57 Uhr
Zitat von Bender-Fan
Von wem wurden 90 Millionen geboten?
Laut Rolfes und Carro gibt es doch bis heute kein Angebot für Kai.
Und wir scheinen finanziell aktuell nichts ausgeben zu können was wir nicht vorher eingenommen haben.
Zitat von abeyancer
Das ist doch alles egal, es wurden schon mal offiziell 90 Millionen geboten und darunter darf sich auch nichts abspielen. Der Markt bestimmt den Preis und der Markt sagt immer noch 90 Mio, was hat sich daran geändert frag ich mich?
Warum dauert das jetzt schon wieder so lang mit dem verhandeln, wo doch angeblich schon alles geklärt war. Uns gehen tolle Spieler durch die Lappen und man vergisst andere Spieler wie Dragovic, Weiser und andere die nicht geliefert haben zu ersetzen.
Meine Güte, klar fällt es schwer Kai gehen zu lassen, aber so ist nun mal das Geschäft.
Das ist doch alles egal, es wurden schon mal offiziell 90 Millionen geboten und darunter darf sich auch nichts abspielen. Der Markt bestimmt den Preis und der Markt sagt immer noch 90 Mio, was hat sich daran geändert frag ich mich?
Warum dauert das jetzt schon wieder so lang mit dem verhandeln, wo doch angeblich schon alles geklärt war. Uns gehen tolle Spieler durch die Lappen und man vergisst andere Spieler wie Dragovic, Weiser und andere die nicht geliefert haben zu ersetzen.
Meine Güte, klar fällt es schwer Kai gehen zu lassen, aber so ist nun mal das Geschäft.
Von wem wurden 90 Millionen geboten?
Laut Rolfes und Carro gibt es doch bis heute kein Angebot für Kai.
Und wir scheinen finanziell aktuell nichts ausgeben zu können was wir nicht vorher eingenommen haben.
2019 vom FC Bayern.
19.08.2020 - 19:48 Uhr
Quelle: twitter.com
Jan Aage Fjortoft @JanAageFjortoft
Re: Havertz
Latest!
Chelsea have offered 85 mill Euro. Leverkusen will accept 95 mill
Negotiations on-going
Laut Jan-Aage Fjortoft hat Chelsea nun sein "Angebot", welches bis gestern noch nicht schriftlich vorlag, auf 85 Millionen € erhöht. Wir fordern wohl nun 95 Millionen € und somit können wir so langsam das Ende dieser Thematik herbeisehnen, die durch Corona nur noch mehr an "Hype" gewonnen hat.
Latest!
Negotiations on-going
19.08.2020 - 20:14 Uhr
Zitat von Bayer for ever
Latest!
Negotiations on-going
Laut Jan-Aage Fjortoft hat Chelsea nun sein "Angebot", welches bis gestern noch nicht schriftlich vorlag, auf 85 Millionen € erhöht. Wir fordern wohl nun 95 Millionen € und somit können wir so langsam das Ende dieser Thematik herbeisehnen, die durch Corona nur noch mehr an "Hype" gewonnen hat.Re: Havertz
Latest!
Negotiations on-going
Fjortof oder wie der heißt muss auch zu allem senken senf abgeben. Woher will er das bitte wissen?
19.08.2020 - 20:24 Uhr
Zitat von Bayerfan19
Fjortof oder wie der heißt muss auch zu allem senken senf abgeben. Woher will er das bitte wissen?
Zitat von Bayer for ever
Latest!
Negotiations on-going
Laut Jan-Aage Fjortoft hat Chelsea nun sein "Angebot", welches bis gestern noch nicht schriftlich vorlag, auf 85 Millionen € erhöht. Wir fordern wohl nun 95 Millionen € und somit können wir so langsam das Ende dieser Thematik herbeisehnen, die durch Corona nur noch mehr an "Hype" gewonnen hat.Re: Havertz
Latest!
Negotiations on-going
Damit liegst du richtig! Jedoch hat er, was die Insel angeht, ein ganz gutes Netzwerk. Es ist SportBild-Niveau und Christian "true not true" Falk kennt er auch gut, aber es steckt ein wenig dahinter - manchmal mehr, manchmal weniger.
24.08.2020 - 13:25 Uhr
Der Rekordtransfer von Kai Havertz zum FC Chelsea befindet sich auf der Zielgeraden. Wie „Bild“ und „Sport Bild“ sowie der für den englischen „Guardian“ schreibende Transferexperte Fabrizio Romano berichten, haben sich die Londoner mit Bayer Leverkusen auf eine Ablöse in Höhe von 80 Millionen Euro geeinigt, die mit Boni auf bis zu 100 Mio. Euro ansteigen kann. Das würde Havertz bis zu 47 Mio. Euro teurer machen als Timo Werner, dem bis dato teuersten deutschen Fußballer.
25.08.2020 - 14:43 Uhr
Wärt ihr denn mit 80 Millionen Grundbetrag zufrieden? Boni lassen wir mal ausen vor. Habe aber irgendwo gelesen 10 Millionen wenn Chelsea nen Titel holt. Die Chance ist ja nun nicht so riesig. Und ob da die nationalen Pokale zählen, keine ahnung. Die anderen zehn für erreichen des internationalen Wettbewerb inklusive überstehen der Gruppe. Keine ahnung ob das stimmt.
Also, wärt ihr zufrieden damit? Wenn man das mit Summen vergleicht die wir bezahlen, 25 bis 30 für Schick, und schon ist ein Drittel weg. Dembiray 32 Millionen. Dragovic 20, Alario über 20, Paulinho usw.
Also ich hätte schon gerne 100 plus Boni gehabt. Aber es ist kein Wunschkonzert
Also, wärt ihr zufrieden damit? Wenn man das mit Summen vergleicht die wir bezahlen, 25 bis 30 für Schick, und schon ist ein Drittel weg. Dembiray 32 Millionen. Dragovic 20, Alario über 20, Paulinho usw.
25.08.2020 - 14:54 Uhr
Zitat von maulwurf88
Wärt ihr denn mit 80 Millionen Grundbetrag zufrieden? Boni lassen wir mal ausen vor. Habe aber irgendwo gelesen 10 Millionen wenn Chelsea nen Titel holt. Die Chance ist ja nun nicht so riesig. Und ob da die nationalen Pokale zählen, keine ahnung. Die anderen zehn für erreichen des internationalen Wettbewerb inklusive überstehen der Gruppe. Keine ahnung ob das stimmt.
Also ich persönlich fand schon vor längerer Zeit 100 Mio + Boni eher unrealistisch. Ich wäre mit 80 Mio fest + 10 Mio "sichere Boni" (zB überstehen der CL-Gruppenphase) + 10 Mio "unsichere Boni" (zB Titel) zufrieden.
Perfekt fände ich, wenn noch eine Beteiligung am Weiterverkauf mit drin wäre. Kann mir gut vorstellen, dass bei Kai in 3-4 Jahren auch nochmal der ein oder andere Verein der allerhöchsten Klasse anfragt
25.08.2020 - 15:25 Uhr
Gute idee, wieso machen wir sowas nie? Der wird gut möglich für mega Summen wechseln. Dann gebt ihn doch für 80 weg, und lasst euch beim Weiterverkauf eine Beteiligung geben. So unsichere Klauseln bringen doch nichts, am ende bleibst du dann doch bei 80 Millionen. Wenn Chelsea so zockt, Dann zockt mit. Das ist doch für die keine Summe. Der Herr Havertz verdient mal eben das selbe wie die Ablöse in paar Jahren. Die wollen ihn doch unbedingt, also sollten die knallhart bleiben oder sich eben anpassen. Bei weniger als der gewünschten summe, z.b 10% am Weiterverkauf.
25.08.2020 - 16:36 Uhr
Zitat von maulwurf88
Gute idee, wieso machen wir sowas nie? Der wird gut möglich für mega Summen wechseln. Dann gebt ihn doch für 80 weg, und lasst euch beim Weiterverkauf eine Beteiligung geben. So unsichere Klauseln bringen doch nichts, am ende bleibst du dann doch bei 80 Millionen. Wenn Chelsea so zockt, Dann zockt mit. Das ist doch für die keine Summe. Der Herr Havertz verdient mal eben das selbe wie die Ablöse in paar Jahren. Die wollen ihn doch unbedingt, also sollten die knallhart bleiben oder sich eben anpassen. Bei weniger als der gewünschten summe, z.b 10% am Weiterverkauf.
Naja was heißt unbedingt? Chelsea hat bereits Ziyech geholt, der ist unfassbar stark und kreativ. Ich sehe Chelsea´s größte Baustelle mit Sicherheit nicht im Mittelfeld, sondern in der Abwehr und im Tor. Man muss auch aufpassen, das man sich nicht verzockt.
Stell dir mal das Worst Case Szenario vor, Chelsea macht nen Rückzieher, ein unglücklicher Havertz bleibt zurück (welcher uns angeblich klar mitgeteilt hat, dass er gerne den nächsten Schritt gehen möchte) und performed dann nächste Saison nicht so gut, dies ist Anfang der Saison bereits passiert und da hatten schon alle Angst das wir eine riesen Summe verlieren, es wurden sofort Gerüchte laut er wäre ein One-Hit-Wonder bla bla.
Ganz so entspannt sehe ich die Verhandlungen leider nicht, ohne Corona ja, aktuell gibt es jedoch scheinbar nur einen Verein, der bereit ist diese Summe auch nur ansatzweise zu zahlen.
80 Mio plus 20 Mio recht safe Boni würde ich diesen Sommer annehmen.
25.08.2020 - 18:01 Uhr
Zitat von maulwurf88
Nur weil es bei uns nicht publik wird, heißt das ja nicht, dass wir sowas nicht machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland