| Geburtsdatum | 11.06.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Arsenal |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 2 | - | ||
![]() | Premier League | 1 | 1 | - | |
![]() | Community Shield | 1 | 1 | - | |
Kai Havertz
15.10.2016 - 20:11 Uhr
21.05.2017 - 09:33 Uhr
Erinnert mich in Vielem an den Jungen Michael Ballack.
21.05.2017 - 09:55 Uhr
Hat für mich die Geschmeidigkeit und Leichtigkeit eines Özils sowie die Wucht eines Ballacks. Bleibt er verletzungsfrei, geht's ganz nach oben für Kai. Was für ein Talent!
21.05.2017 - 11:22 Uhr
Zitat von VIK_Atw
Hat für mich die Geschmeidigkeit und Leichtigkeit eines Özils sowie die Wucht eines Ballacks. Bleibt er verletzungsfrei, geht's ganz nach oben für Kai. Was für ein Talent!
Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten!
21.05.2017 - 12:46 Uhr
Alles was er macht, hat, wie man so schön sagt "Hand und Fuss". Ich hab ihn noch nicht ein einziges Mal den Ball sinnlos wegpöhlen oder blind in die Mitte schießen sehen, er hat immer einen Plan und weiß genau was er vorhat - und das mit 17. Diese Übersicht gepaart mit seiner Entscheidungsfindung haben die meisten nicht mal in der Blüte ihrer Karriere und das kann man eigentlich auch nicht lernen.
Das 2:0 gestern war da ein schönes Beispiel, als der Ball Baumgartlingers Fuss verließ, hat man direkt gesehen dass Havertz genau weiß was er nun machen will. Dann brauchst du aber auch Mitspieler, die auf diese Ideen eingehen und mitdenken - das hat Chicharito in dem Fall auch top gemacht, lässt den Ball quasi liegen für ihn so dass er direkt schießen kann.
Ich möchte mich in diesem Zuge auch nochmal ganz klar für einen Verbleib Chicharitos aussprechen. Man hat gegen Köln und auch gestern wieder gesehen, dass er neben seiner Kaltschnäuzigkeit auch einfach ein richtig guter Fussballer ist, der Ideen hat und kombinieren kann. Vor dem ersten Elfmeter legt er den Ball z.B. überragend mit der Hacke für Kieß auf, der dann noch geblockt wird.
Chicha muss zwar gefüttert werden und ist auch kein Mentalitätsmonster, aber in einer spielstarken Mannschaft ist er absolut gold wert und so einen spielintelligenten Stürmer findest du normalerweise nicht nochmal.
Das 2:0 gestern war da ein schönes Beispiel, als der Ball Baumgartlingers Fuss verließ, hat man direkt gesehen dass Havertz genau weiß was er nun machen will. Dann brauchst du aber auch Mitspieler, die auf diese Ideen eingehen und mitdenken - das hat Chicharito in dem Fall auch top gemacht, lässt den Ball quasi liegen für ihn so dass er direkt schießen kann.
Ich möchte mich in diesem Zuge auch nochmal ganz klar für einen Verbleib Chicharitos aussprechen. Man hat gegen Köln und auch gestern wieder gesehen, dass er neben seiner Kaltschnäuzigkeit auch einfach ein richtig guter Fussballer ist, der Ideen hat und kombinieren kann. Vor dem ersten Elfmeter legt er den Ball z.B. überragend mit der Hacke für Kieß auf, der dann noch geblockt wird.
Chicha muss zwar gefüttert werden und ist auch kein Mentalitätsmonster, aber in einer spielstarken Mannschaft ist er absolut gold wert und so einen spielintelligenten Stürmer findest du normalerweise nicht nochmal.
21.05.2017 - 13:40 Uhr
Ich bin absolut begeistert von dem Jungen. Als Ballack damals abgetreten ist, habe ich mir genau diesen Havertz als neuen Stern im deutschen Fußballhimmel gewünscht.
Einfach überragend wie er Physis mit feiner Technik und grandioser Übersicht schon in jungen Jahren vereint.
Erfreut euch noch ein, zwei Jahre an dem Jungen, bevor er dann zu einem absoluten Big Player wie Real oder Barca wechselt...
Einfach überragend wie er Physis mit feiner Technik und grandioser Übersicht schon in jungen Jahren vereint.
Erfreut euch noch ein, zwei Jahre an dem Jungen, bevor er dann zu einem absoluten Big Player wie Real oder Barca wechselt...
21.05.2017 - 13:42 Uhr
Havertz ist, ohne Übertreibung, vermutlich aktuell das größte Talent in der Bundesliga. Der Junge hat tolle Anlagen, ist vielseitig, hat Spielintelligenz und eine Ruhe, die für sein Alter einfach unglaublich ist.
21.05.2017 - 14:49 Uhr
Quelle: www.rp-online.de
Eine wichtige Prüfung muss Havertz allerdings noch bestehen: Am 30. Mai hat Havertz, der seit 2010 das Bayer-Trikot trägt, seine mündliche Abiturprüfung in Mathematik am Landrat-Lucas-Gymnasium in Opladen. Erst danach geht es in den wohlverdienten Urlaub. Zur U19-EM, die ab Juli in Georgien ausgetragen wird, reist Havertz auf eigenen Wunsch nicht mit. "Ich versuche den Kopf freizubekommen, das wird mir guttun. Auch wegen der Doppelbelastung. So kann ich frisch in die neue Saison starten." Eine Aussage, die die Bayer-Verantwortlichen mit Freude zur Kenntnis nehmen werden.
Sehr gute Entscheidung.
22.05.2017 - 06:22 Uhr
Zitat von Tobi Deluxe
Das glaube ich nicht, die Beispiele Tah, Henrichs und Brandt zeigen unseren Stellenwert bei Talenten. Das Havertz nicht ewig hier bleiben wird ist jedoch klar.
26.05.2017 - 19:34 Uhr
Quelle: www.bayer04.de
24.05.2017
REPORTAGEN
KAI HAVERTZ EXKLUSIV
Bayer 04-TV traf Kai Havertz wenige Tage nach seinem Doppelpack in Berlin und wenige Tage vor seiner letzten Abiprüfung...
Unser Shootingstar im Interview.
REPORTAGEN
KAI HAVERTZ EXKLUSIV
Bayer 04-TV traf Kai Havertz wenige Tage nach seinem Doppelpack in Berlin und wenige Tage vor seiner letzten Abiprüfung...
27.05.2017 - 07:22 Uhr
Soll wohl einen tollen Vertrag vorgelegt bekommen.
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/bayer-leverkusen/mega-vertrag-zum-achtzehnten-geburtstag-51921766.bild.html
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/bayer-leverkusen/mega-vertrag-zum-achtzehnten-geburtstag-51921766.bild.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland