Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Kai Havertz
Geburtsdatum 11.06.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FC Arsenal

Leistungsdaten: 26/27

Kai Havertz

15.10.2016 - 20:11 Uhr
Kai Havertz |#201
03.07.2017 - 08:46 Uhr
Jaaaa. Bitte keine ak! Bitte! Oder wenigstens eine ab 70Mio oder ähnliches....

In paar Jahren heißt es dann aber wahrscheinlich:
Bayern nutzt Ausstiegsklausel. Kai Havertz wechselt für 8Mio zum FCB!

grins aber im Moment freu ich mich ja natürlich über die Verlängerung smile ist doch klar
Kai Havertz |#202
03.07.2017 - 09:26 Uhr
Leute, wir haben seit Reschke keine einzige AK mehr in einen Vertrag schreiben lassen wenn ich richtig liege. Nichtmal bei Chicharito, glaube ich. Also wenn wir jetzt bei einem Eigengewächs aus dem nix, ohne Grund eine AK reinschreiben, die dann noch einen Preis unter 80 Mio oder so was abstrusem beträgt, weiß ich auch nicht mehr weiter. Wird aber auch nicht so sein.

Freue mich auf mal mindestens 2 weitere Jahre mit Kai, weil dann wird es sehr schwer ihn zu halten wenn er sich weiter so entwickelt. Sehe ihn auf jeden Fall nächstes Jahr weiter in der Startelf.

•     •     •

Kai Havertz |#203
03.07.2017 - 09:29 Uhr
Zitat von Since1904

Zitat von Marbelous88

Zitat von Evilhorst

Zitat von Red_Devil

Quelle: www.bild.de
Der Werksklub, dessen Profis am Montag unter Neu-Trainer Heiko Herrlich in die Saison-Vorbereitung starten, ist sich auch mit Kai Havertz (18) einig.
Das Mega-Talent – ebenfalls von den Bayern umworben – wird in Kürze einen 5-Jahres-Vertrag unterschreiben.
Erfreuliche Nachrichten! daumen-hoch

BITTE BITTE BITTE ohne Ak

Wenn wir selbst Eigengewächse nur mit AK halten können, dann gute Nacht. Der Vertrag wäre nur Schall und Rauch und Havertz ruck zuck beim BVB oder FCB.

Kommt auf die AK an. vielleicht gibt es ja auch mal ne Ak wie bei dwn Portugiesenzwinker

Das verstehe ich ja sowieso nicht, warum wir die AKs nicht bei 60-80 Mio ansetzen, drunter könnern wir ja immer verkaufen, machen die Portugiesen schließlich auch nicht anders.

Zitat von LucaKK44

Leute, wir haben seit Reschke keine einzige AK mehr in einen Vertrag schreiben lassen wenn ich richtig liege. Nichtmal bei Chicharito, glaube ich.

Leno hat nach Reschke mit AK verlängert, Chicharito hat laut engl. Medien eine AK.

Bei Wendell, Tah, Henrichs, Bailey, Bellarabi ist nichts bekannt, aber es wäre naheliegend.

Ich würde mich da nicht festlegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marbelous88 am 03.07.2017 um 09:32 Uhr bearbeitet
Kai Havertz |#204
03.07.2017 - 09:39 Uhr
Zitat von Marbelous88
Zitat von Since1904

Zitat von Marbelous88

Zitat von Evilhorst

Zitat von Red_Devil

Der Werksklub, dessen Profis am Montag unter Neu-Trainer Heiko Herrlich in die Saison-Vorbereitung starten, ist sich auch mit Kai Havertz (18) einig.
Das Mega-Talent – ebenfalls von den Bayern umworben – wird in Kürze einen 5-Jahres-Vertrag unterschreiben.

Wenn wir selbst Eigengewächse nur mit AK halten können, dann gute Nacht. Der Vertrag wäre nur Schall und Rauch und Havertz ruck zuck beim BVB oder FCB.

Kommt auf die AK an. vielleicht gibt es ja auch mal ne Ak wie bei dwn Portugiesenzwinker

Das verstehe ich ja sowieso nicht, warum wir die AKs nicht bei 60-80 Mio ansetzen, drunter könnern wir ja immer verkaufen, machen die Portugiesen schließlich auch nicht anders.

Das hat einfach damit zu tun, dass der Spieler da auch ein Mitspracherecht hat. Wenn man mir einen 5 Jahresvertrag mit 80 Mio Ausstiegsklausel vorlegen würde, würde ich mir das zweimal überlegen ob ich sowas unterschreibe. Selbst wenn ich zu dem Zeitpunkt gewillt bin, diesen Vertrag auch zu erfüllen - in 5 Jahren kann sich so ziemlich alles ändern: Spieler und Trainer können wechseln, der Verein evtl sogar absteigen etc..
Der Spieler wäre dann ja "gezwungen" zu bleiben, weil niemand die utopische Klausel bedienen würde.
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "dann soll er halt nicht so einen langen Vertrag abschließen".
Wenn mir mein Job nicht mehr gefällt, kann ich kündigen und bin ein oder zwei Monate später weg, der Fussballprofi kann das nicht (zumindest nicht das ich wüsste).

In Portugal ist das übrigens auch nochmal eine andere Sache, da sind Ausstiegsklauseln meines Wissens nach Pflicht und an vergangenen Transfers sieht man auch, dass die portugiesischen Vereine da nicht unbedingt immer drauf pochen, sondern Spieler auch für weniger verkaufen.
Kai Havertz |#205
03.07.2017 - 09:47 Uhr
Zitat von Marbelous88
Zitat von Since1904

Zitat von Marbelous88

Zitat von Evilhorst

Zitat von Red_Devil

Zitat von LucaKK44

Leute, wir haben seit Reschke keine einzige AK mehr in einen Vertrag schreiben lassen wenn ich richtig liege. Nichtmal bei Chicharito, glaube ich.

Leno hat nach Reschke mit AK verlängert, Chicharito hat laut engl. Medien eine AK.

Bei Wendell, Tah, Henrichs, Bailey, Bellarabi ist nichts bekannt, aber es wäre naheliegend.

Ich würde mich da nicht festlegen.

Naja, also Leno hat man halt die AK nicht aufgekauft aus dem Vertrag glaube der hat sogar einfach ne Option +1 Jahr gezogen die im Vertrag war.

Und englische Medien? zwinker Da glaube ich rein garnichts, aber Chicha ist auch der einzige Spieler bei dem ich mir es vorstellen kann.

•     •     •

Kai Havertz |#206
03.07.2017 - 10:18 Uhr
Ist fix, er hat bis 2022 verlängert. :-D
Kai Havertz |#207
03.07.2017 - 10:37 Uhr
Gerade auch auf der HP gelesen, die Bild war also mal wieder gut informiert. Tolle Sache die VV. daumen-hoch
Kai Havertz |#208
03.07.2017 - 12:26 Uhr
Da nicht erwähnt würde, dass der Vertrag keine AK enthält, kann man davon ausgehen, dass es eine gibt. Im anderen Fall wird es bei uns immer lautstark verkündet.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
Kai Havertz |#209
03.07.2017 - 12:54 Uhr
Zitat von BayerImHerz
Da nicht erwähnt würde, dass der Vertrag keine AK enthält, kann man davon ausgehen, dass es eine gibt. Im anderen Fall wird es bei uns immer lautstark verkündet.

ach ist das so? hast du ein, zwei Beispiele parat? Selbst wenn, die von dir vermuteten AKs setzt unsere GL natürlich absichlich in die Verträge, um die Spieler zeitnah so günstig wie möglich loszuwerden, alles Anfänger versteht sich
Kai Havertz |#210
03.07.2017 - 12:59 Uhr
Zitat von BayerImHerz

Sag mal, ist das schon chronisch bei dir? Geht dir dieses ständige negative und Antigeschreibe nicht schon langsam selbst auf die Nerven?

In deiner Sicht der Dinge ist der Wechsel zu den Bayern wahrscheinlich auch schon perfekt, weil nicht gesagt wurde, dass er den Vertrag auch zu 100% erfüllen wird.

Wie kann man nur so verbittert sein? Anders kann ich mich diese Bashing-Beiträge nicht mehr erklären rolleyes

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.