Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)

16.02.2022 - 14:30 Uhr
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#611
08.06.2022 - 20:48 Uhr
Lt.Twitter RedRevolution96 soll die Leihe von Foti (Eintracht Frankfurt) für 2 Jahre fest stehen.
https://twitter.com/redrevolution13/status/1534600803813675008?s=21&t=Gz4jTFeWZs1CpSe9OigH1A
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#612
08.06.2022 - 20:52 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Lt.Twitter RedRevolution96 soll die Leihe von Foti (Eintracht Frankfurt) für 2 Jahre fest stehen.
https://twitter.com/redrevolution13/status/1534600803813675008?s=21&t=Gz4jTFeWZs1CpSe9OigH1A

Die greifen auch nur auf. Was wiederum hier aus dem Eintracht Unterforum kommt.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#613
09.06.2022 - 00:12 Uhr
Dieser Transfer würde wenig bis keinen Sinn machen. Wir haben auf der Position selbst schon recht viele Alternativen. Kerk, Schaub, Nielsen, Ernst, selbst Besuschkow kann da spielen.. oder auch ein Teuchert der dort eingesetzt werden kann.

Damit würde man sich selbst nur selbst ins Fleisch schneiden bei den aktuellen Transfers finde ich
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#614
09.06.2022 - 01:10 Uhr
Zitat von AttaboomTTV

Dieser Transfer würde wenig bis keinen Sinn machen. Wir haben auf der Position selbst schon recht viele Alternativen. Kerk, Schaub, Nielsen, Ernst, selbst Besuschkow kann da spielen.. oder auch ein Teuchert der dort eingesetzt werden kann.

Damit würde man sich selbst nur selbst ins Fleisch schneiden bei den aktuellen Transfers finde ich

Klar können Schaub und Besuschkow da spielen, aber wer besetzt Dann die unbesetzte 8er stelle von einem der beiden?
Ja Leopold eventuell, aber ob er dafür schon bereit ist, weiß ich nicht.
Bin allerdings tatsächlich auch der Meinung das uns ein 10er nicht weiter bringt.
Ein 8er mit vorgewiesener Klasse wäre allerdings schon ganz sinnvoll.
Denn wie im Kader-Theard bereits geschrieben wurde, fällt Sebi noch lange aus und Leopold noch nicht 2. Liga gespielt, ergo wäre dort ein Backup (eventuell auch Leihe) schon sinnvoll. Wird vermutlich aber nicht passieren.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 09.06.2022 um 01:25 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#615
09.06.2022 - 07:27 Uhr
Zitat von SaschaHSV96

Auch wenn wahrscheinlich bald die Ersten kommen, die durch eine solche Leihe die Einsatzzeiten unserer eigenen Akademiespieler in Gefahr sehen: ich würde die Leihe begrüßen.

Foti war in der abgelaufenen A-Jugend-Saison einer der auffälligsten Spieler und scheint wirklich ein riesiges Talent zu sein. Ähnlich wie Hoffenheim bei Beier wird wohl auch Frankfurt keine Kaufoption gewähren, aber selbst eine Leihe - besonders über zwei Jahre - bringt 96 als Zweitligist weiter. Die Eintracht baut auch gerade die zweite Mannschaft (wieder) auf, aber die Entwicklungsmöglichkeiten für Foti sind in der 2. Bundesliga sicherlich größer.

Er kam in der letzten Saison auf mehreren Positionen zum Einsatz, hat aber seine Stärken schon im offensiven Bereich und war auch oft auf dem Flügel zu finden. Die Torquote von 17 Toren in 19 Spielen spricht natürlich einerseits schon für sich, aber fast noch beeindruckender sind seine Dribblingwerte von ~60% - für einen Offensivspieler auch in der U19-Bundesliga herausragend. Auch bei der Chancenverwertung hat er unfassbar gute Werte.

Als er zur Eintracht ging, war halb Europa hinter ihm her und wenn nichts außergewöhnliches passiert, wird das ein richtig guter Spieler. Es kann natürlich sein, dass er etwas Zeit braucht, um sich an den Herrenbereich und die 2. Bundesliga zu gewöhnen, aber die ersten Schritte hat er mit dem Wechsel nach Deutschland bereits gemacht und durch eine zweijährige Leihe hätte man bei 96 auch ausreichend Zeit um ihn erst aufzubauen und dann später noch davon zu profitieren.
Normalerweise ist das ein Ausnahmetalent, das später unerreichbar für 96 werden wird. Ihn auf dem Weg dort hin zu begleiten, scheint mir aber ein für alle Seiten lohnenswerter Deal zu sein.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#616
09.06.2022 - 12:13 Uhr
Leitls Transferpläne: Ein weiterer Linksverteidiger soll noch kommen und dann erst mal kein Neuer mehr. "Ich will mit diesem Kader in die Vorbereitung starten und jedem Spieler die Chance geben, sich zu zeigen." Das sei "der faire Weg", findet Leitl, "dann liegt es an den Jungs, sich zu präsentieren." War's das wirklich? "Vorerst ja." Nur wenn das Team in der Vorbereitung nicht überzeugt, gibt es mehr als einen weiteren Abwehrspieler. Mann hat dem Trainer frühzeitig (s)ein Team hingestellt. Der Manager zufrieden: "Wir haben auf jeder Position einen Platzhirsch und einen Herausforderer." 96 setzt auch auf Talente. Leitl: "Jeder hat die Chance zu spielen – auch junge Spieler aus der Akademie." Er will "fördern und fordern. Sie sollen mutig sein."
Zitat von Jernals

Zitat von SaschaHSV96

Auch wenn wahrscheinlich bald die Ersten kommen, die durch eine solche Leihe die Einsatzzeiten unserer eigenen Akademiespieler in Gefahr sehen: ich würde die Leihe begrüßen...

Ich glaube nicht an dieses Gerücht. @SaschaHSV96 Auch hat RedRevolution96 nicht geschrieben das die Leihe feststeht, sondern das es ein nicht bestätigtes Gerücht ist.
Gestern hieß es ganz klar das bis auf ein LV erst einmal nichts mehr gemacht wird, wenn man dann schon mit Frankfurt und dem Spieler eine zweijährige Leihe ausgehandelt hätte, welchen Grund hätte M. Mann da das vor den Medien geheim zu halten?
Ob es da bei Twitter um die 15 Min. Ruhm eines Users ging, oder ob man von Hannover 96 Seite vielleicht zuvor Interesse hatte bzw. sich mit dem Spieler und einer möglichen Leihe beschäftigt hat weiß ich natürlich nicht, aber mich würde es aus mehreren Gründen wundern sollte sich das Gerücht bewahrheiten.
Na klar ein Talent mit der Qualität "könnte" ähnlich wie Beier ein Glücksgriff sein, aber Jernals spricht es ja nicht ohne Grund an, er würde definitiv den eigenen Talenten das Leben ein Stück weit schwerer machen.
Auch ist es nicht so, dass wir nun auf der 10er-Position zwingend Verstärkung brauchen.
Nein, ich gebe denn ganzen wohlwollende 9,6% Wechselwahrscheinlichkeit.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 09.06.2022 um 12:16 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#617
09.06.2022 - 17:49 Uhr
Zitat von handycap
Leitls Transferpläne: Ein weiterer Linksverteidiger soll noch kommen und dann erst mal kein Neuer mehr. "Ich will mit diesem Kader in die Vorbereitung starten und jedem Spieler die Chance geben, sich zu zeigen." Das sei "der faire Weg", findet Leitl, "dann liegt es an den Jungs, sich zu präsentieren." War's das wirklich? "Vorerst ja." Nur wenn das Team in der Vorbereitung nicht überzeugt, gibt es mehr als einen weiteren Abwehrspieler. Mann hat dem Trainer frühzeitig (s)ein Team hingestellt. Der Manager zufrieden: "Wir haben auf jeder Position einen Platzhirsch und einen Herausforderer." 96 setzt auch auf Talente. Leitl: "Jeder hat die Chance zu spielen – auch junge Spieler aus der Akademie." Er will "fördern und fordern. Sie sollen mutig sein."
Zitat von Jernals

Zitat von SaschaHSV96

Auch wenn wahrscheinlich bald die Ersten kommen, die durch eine solche Leihe die Einsatzzeiten unserer eigenen Akademiespieler in Gefahr sehen: ich würde die Leihe begrüßen...

Ich glaube nicht an dieses Gerücht. @SaschaHSV96 Auch hat RedRevolution96 nicht geschrieben das die Leihe feststeht, sondern das es ein nicht bestätigtes Gerücht ist.
Gestern hieß es ganz klar das bis auf ein LV erst einmal nichts mehr gemacht wird, wenn man dann schon mit Frankfurt und dem Spieler eine zweijährige Leihe ausgehandelt hätte, welchen Grund hätte M. Mann da das vor den Medien geheim zu halten?
Ob es da bei Twitter um die 15 Min. Ruhm eines Users ging, oder ob man von Hannover 96 Seite vielleicht zuvor Interesse hatte bzw. sich mit dem Spieler und einer möglichen Leihe beschäftigt hat weiß ich natürlich nicht, aber mich würde es aus mehreren Gründen wundern sollte sich das Gerücht bewahrheiten.
Na klar ein Talent mit der Qualität "könnte" ähnlich wie Beier ein Glücksgriff sein, aber Jernals spricht es ja nicht ohne Grund an, er würde definitiv den eigenen Talenten das Leben ein Stück weit schwerer machen.
Auch ist es nicht so, dass wir nun auf der 10er-Position zwingend Verstärkung brauchen.
Nein, ich gebe denn ganzen wohlwollende 9,6% Wechselwahrscheinlichkeit.

Man muss auch noch einmal sagen, dieses vermeintliche Gerücht wird hier von einem User Account verbreitet.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#618
09.06.2022 - 22:07 Uhr
Zitat von Adler84

...

Man muss auch noch einmal sagen, dieses vermeintliche Gerücht wird hier von einem User Account verbreitet.

Hat der User denn irgendeine Reputation als Insider? Ansonsten würde ich das getrost als Troll einstufen. Zu uns macht ein Transfer wenig Sinn und da er kein Linksverteidiger ist, wurde es ja auch schon quasi dementiert.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#619
09.06.2022 - 22:18 Uhr
Wir haben 3, für die 2. Liga, hochwertige 10er im Kader und werden voraussichtlich selten mit Flügeln spielen. Dazu kommt, dass Leitl Nielsen auch gerne ins OM stellt. Es besteht also gar kein Bedarf, stand jetzt.
Wenn Foti so gut wäre, dass er bei uns viel Spielzeit bekommt, würde die SGE nicht verleihen sondern ihn regelmäßig einwechseln. Wenn er bei uns wenig Spielzeit bekommt macht es für keine Partei Sinn. Das ganze erscheint daher unrealistisch. Abgesehen davon gibt es gar keine echte Quelle...

Ich wette auf eine Ente, vielleicht auch ein bewusst gestreutes Gerücht um in anderen Verhandlungen einen Vorteil zu haben o.ä. wer weiß das schon.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#620
09.06.2022 - 22:32 Uhr
Laut BILD möchte Hannover 96 gern Antonio Foti ausleihen. Marcus Mann möchte das in der BILD auch nicht dementieren und sagt nur: „Mir ist der Spieler bekannt.“
Eine Einigung mit Foti und Eintracht Frankfurt kann laut BILD aber dauern. Marcus Mann fokussiert sich demnach aktuell voll auf die Suche nach einen Linksverteidiger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.