Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)
16.02.2022 - 14:30 Uhr
08.06.2022 - 12:22 Uhr
Mega geil
08.06.2022 - 12:24 Uhr
Tolle Nachricht
08.06.2022 - 12:25 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Quelle: www.hannover96.de
Maximilian Beier trägt auch in der kommenden Saison das 96-Trikot. Der 19-jährige Offensivspieler wird wie bereits in der abgelaufenen Spielzeit von der TSG 1899 Hoffenheim nach Hannover ausgeliehen.
Sehr stark und früher als erwartet. Beier wird uns in seinem zweiten Jahr hier vielleicht noch deutlich mehr helfen können als im ersten, weil er sich selbst stetig weiterentwickelt und 96 ja vielleicht auch mal etwas ansehnlicheren Fußball spielt...
Gleichzeitig hat Hoffenheim übrigens den Vertrag mit Beier bis 2025 verlängert. Es gab also mit ziemlicher Sicherheit nie die Chance auf einen Transfer.
Marcus Mann hat auch gerade noch mal auf der Pressekonferenz bestätigt, dass es keine Kaufoption und auch keine Chance darauf gab, weil man in Hoffenheim eine hohe Meinung von Beier habe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 08.06.2022 um 12:52 Uhr bearbeitet
08.06.2022 - 12:27 Uhr
Mit Teuchert, Beier und Nielsen ließt sich der Sturm schon deutlich verbessert. Vorallem vom Doppelsturm und einem kreativeren und aktiverem Mittelfeld, wie wir es wohl spielen wollen, erhoffe ich mir bei den genannten Spieelrn nochmal eine Leistungssteigerung.
Letzte Saison mit Hoch und weit war auch für die Stürmer nicht besonders einfach.
Hoffentlich bekommt Leitl sein System und seine Taktik vermittelt, dann sehe ich vorsichtig Hoffnungsvoll in die Saison.
Letzte Saison mit Hoch und weit war auch für die Stürmer nicht besonders einfach.
Hoffentlich bekommt Leitl sein System und seine Taktik vermittelt, dann sehe ich vorsichtig Hoffnungsvoll in die Saison.
08.06.2022 - 13:04 Uhr
Teuchert und Beier - dazu noch Nielsen - und dann im BackUp ja auch noch Henne und Hinterseer.
Der Sturm liest sich von der Qualität her schon wirklich gut!
Jetzt noch hinten links und der Kader sieht schon wirklich gut aus - so langsam werd ich optimistisch!
Der Sturm liest sich von der Qualität her schon wirklich gut!
Jetzt noch hinten links und der Kader sieht schon wirklich gut aus - so langsam werd ich optimistisch!
08.06.2022 - 13:31 Uhr
Ich bin einfach so begeistert von den Transfers. Jetzt noch die Leihe verlängert, sehr geil!
08.06.2022 - 16:46 Uhr
In Ermangelung eines passenderen Threads:
Celebi bekommt die Rückennummer 3
Stahl die Rückennummer 33
Uhlmann die 29
Nielsen ist noch nicht bekannt.
Uhlmann die 29
08.06.2022 - 18:07 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Uhlmann die 29
Uhlmann die 29
Vielleicht ein bisschen zu viel Interpretation, aber die eine einstellige Rückennummer lässt mich immer vermuten, dass man Celebi schon recht nah an der ersten Elf sieht!
Welche Nummer hat Onduoa denn dann jetzt, wenn Uhlmann die 29 bekommt?
08.06.2022 - 18:43 Uhr
Zitat von Falke007
Gute Frage. Ich beziehe mich bei den Nummern übrigens auf das Foto unserer Neuzugänge, welches heute vom Sportjournalisten Fabian Wittke auf Twitter gepostet wurde. Da haben alle Neuzugänge mit Ausnahme von Nielsen ein Outfit mit Rückennummer an. Da die Nummern bei Kunze, Besuschkow, Schaub, Neumann und Leopold ja bereits offiziell bestätigt wurden, ging ich davon aus, dass die anderen Nummern auf dem Foto auch korrekt sind. Etwas unscharf ist allerdings Uhlmann, ich mag mich da also auch irren und er nimmt Ondoua die 29 gar nicht weg. Könnte auch die 19 sein.
08.06.2022 - 19:34 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Gute Frage. Ich beziehe mich bei den Nummern übrigens auf das Foto unserer Neuzugänge, welches heute vom Sportjournalisten Fabian Wittke auf Twitter gepostet wurde. Da haben alle Neuzugänge mit Ausnahme von Nielsen ein Outfit mit Rückennummer an. Da die Nummern bei Kunze, Besuschkow, Schaub, Neumann und Leopold ja bereits offiziell bestätigt wurden, ging ich davon aus, dass die anderen Nummern auf dem Foto auch korrekt sind. Etwas unscharf ist allerdings Uhlmann, ich mag mich da also auch irren und er nimmt Ondoua die 29 gar nicht weg. Könnte auch die 19 sein.
Hab’s Bild auch gesehen und jetzt nochmal geschaut - würde mittlerweile eher zur 19 tendieren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.