Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)

16.02.2022 - 14:30 Uhr
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#361
13.05.2022 - 06:54 Uhr
Ich möchte hier nicht auf die Euphoriebremse treten, da ich auch gerne zwei weitere Türchen öffnen würde.
Aber haben wir nicht Anfang des Jahres einen Spieler aus Rostock verpflichtet?
Ja angeblich und vermutlich erst für die zweite, aber vllt meinte Martin Kind deswegen 6 Verpflichtungen.
Dann würde eventuell nur einer erstmal kommen.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#362
13.05.2022 - 07:31 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von SaschaHSV96

Ich tippe mal auf Ezeh der morgen noch ein wichtiges Spiel in der 3.Liga hat und auf Beier wo vielleicht die Verlängerung beim Saisonabschluss präsentiert wird.Ist nur so ein Bauchgefühl! daumen-hoch

Ich glaube nicht an Beier als "Neuzugang". Ich glaube es wird heute Nielsen sein zwinker Ezeh wäre dann auch mein Tipp...

Oder doch ein andere mister X ??

Nielsen wäre genau wie Hrgota schon eine Überraschung für mich. Die neue Altersgrenze für die Neuverpflichtungen bei H96, liegt nämlich jetzt bei 24, bzw. max. 25 Jahren ( Aussage Martin Kind ).
Die bisher getätigten Verpflichtungen bestätigen genau das auch. Für mich macht das definitiv Sinn, zumal es im Team genug erfahrene Spieler gibt, die die Führungsrolle gut übernehmen sollen/können. Zieler, Börner und Kerk sind zum Bespiel drei davon.

•     •     •

Niemals allein!!
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#363
13.05.2022 - 08:21 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von mimamax

Ich möchte hier nicht auf die Euphoriebremse treten, da ich auch gerne zwei weitere Türchen öffnen würde.
Ja angeblich und vermutlich erst für die zweite, aber vllt meinte Martin Kind deswegen 6 Verpflichtungen.

Wenn man es so sieht dann wäre teuchert die Nr. 6

Achso wurde der von Rostock im Winter geholt?
Dachte das wäre erst im Februar nach der Transferperiode gewesen.
Dann nehme ich alles zurück.

•     •     •

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#364
13.05.2022 - 09:17 Uhr
Zitat von mimamax

Man muss auch einen Unterbau haben der verstärkt werden muss. Nick Stepantsev müsste sich im Mittelfeld mit Besuschkow, Ernst, Kerk und ggf. Teuchert (wenn der aus der Tiefe kommen würde) im Offensiven oder Zentralen Mittelfeld messen.

Der Transfer wurde nicht mit Leitl gemacht dementsprechend denke ich wird er erstmal bei der 2. Spielen und bei der 1. Mittrainieren. Er ist ja erst 19 und muss langsam rangeführt werden denke ich.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#365
13.05.2022 - 10:50 Uhr
Zitat von mimamax

Ich glaube nicht, dass Stepantsev damit gemeint ist. Zu dem gab es ja keine offizielle Pressemitteilung, weil er eben nur für die zweite Mannschaft eingeplant ist. Außerdem liegt das ja schon ein paar Monate zurück. Nein, ich rechne mit 2 „richtigen“ Transfers. Aktuell tippe ich auf Wintzheimer und Ezeh.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#366
13.05.2022 - 11:19 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Zitat von mimamax

Ich glaube nicht, dass Stepantsev damit gemeint ist. Zu dem gab es ja keine offizielle Pressemitteilung, weil er eben nur für die zweite Mannschaft eingeplant ist. Außerdem liegt das ja schon ein paar Monate zurück. Nein, ich rechne mit 2 „richtigen“ Transfers. Aktuell tippe ich auf Wintzheimer und Ezeh.

Wintzheimer fände ich jetzt trotz seiner Variabilität nicht so den burner.... gehört hier aber eigentlich auch nicht hin....
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#367
13.05.2022 - 11:21 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Zitat von mimamax

Wintzheimer kann ich mir nicht vorstellen. Wir brauchen nicht den nächsten hängenden Stürmer, sondern einen Knipser.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#368
13.05.2022 - 11:38 Uhr
Zitat von Fletcher96

Zitat von SergioPinto96

Zitat von mimamax

Wintzheimer fände ich jetzt trotz seiner Variabilität nicht so den burner.... gehört hier aber eigentlich auch nicht hin....

Doch, tut es, weil es ein Gerücht zu Wintzheimer gibt.

https://twitter.com/RedRevolution13/status/1524683474602450945?s=20&t=OBMORDm2awDFd7HduF1iWw
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SergioPinto96 am 13.05.2022 um 11:43 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#369
13.05.2022 - 14:06 Uhr
Also wenn ich Schatto ab 42:10 richtig verstehe dann steht unser neuer Stürmer schon fest grins

https://www.facebook.com/neuepresse/videos/690441275575495/

Link zu Anstoß von gestern Abend
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#370
13.05.2022 - 14:11 Uhr
Zitat von DoodDoodson

Also wenn ich Schatto ab 42:10 richtig verstehe dann steht unser neuer Stürmer schon fest grins

https://www.facebook.com/neuepresse/videos/690441275575495/

Link zu Anstoß von gestern Abend

Omg den Typen darfste echt nicht reden lassen grins
Und wieso spricht er von unserem Hannover96? naja egal, gehört hier nicht hin.

Zum Thema:
JA, es klingt echt so, als ob Hrgota schon feststehen würde, allerdings passen dann die Aussagen zu seiner Person bezüglich des Geldspeichers etc. nicht ins Bild. Mal abwarten.
Vielleicht hat sich Schatzschenider auch einfach wirklich versprochen. Kann ja durchaus sein.
Sollte Hrgotaa ber wirklich öffentlich verkündet werden, werde ich den News Theard dazu defintiv meiden uglygrins

•     •     •

Hannover96 Allez! *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 13.05.2022 um 14:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.