Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)

16.02.2022 - 14:30 Uhr
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#351
12.05.2022 - 20:27 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-hrgota-klauverbot-fuer-leitl-80067130.bild.html

Klauverbot... Typisch Bild...

Azzouzi hat mit Leitl gesprochen und Leitl wird nicht an die Spieler rantreten von Fürth. Das i st ja auch klar, das ist ja auch der Job von Mann.

Wenn Fürth wirklich zugesagt hat keine Steine in den Weg zu legen, kanns denen auch wurscht sein wohin Hrgota wechseln würde...

Azzouzi denkt das es sich nicht gehöre... wir sind hier im Profi Sport da gehts um andere Werte. Das ist normal das an einem Stürmer welcher 16 Scorer beim letzten gemacht hat andere Vereine die Fühler ausstrecken.
Azzozi lebt irgendwie in der Märchenwelt...

Und wie ich im Hrgota Gerücht schon schrieb:
Aus welcher Frage Leitl geantwortet hat, steht da nicht. Es kann sein das er gefragt wurde wie er Hrgotas Verhalten bewertet oder wie er ihn als Kapitano gesehen hat... oder wie gut seine Frau kocht...

Was soll Leitl da sagen ? Hrgota ist ne Nulpe ? Natürlich redet man nur Gutes/Positives über einen Spieler . Er würde ja sonst auch ziemlich schlecht da stehen wenn er einen Spieler schlecht redet. Wenn ein Spieler in jeden 2. Spiel unter Leitl nen Scorer macht ist das sicherlich nen Grund ihn lobend zu erwähnen.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#352
12.05.2022 - 21:01 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von hoodi

Wenn man den Martin Kind glauben darf, wurden schon bereits 6 neue Spieler für die neue Saison verpflichtet!
Daher gehe ich davon aus, dass morgen und auch am Samstag jeweils ein neuer Spieler seitens von H96 präsentiert wird. Der gute Maddin hat es übrigens vorhin beim NP Anstoß ausgeplaudert.

Moin Hoodi, da war ich leider nicht dabei...
Ich denke das werden dann wohl Kühn, Beier und Ezeh werden denke ich mal

Das wären dann ja sogar 7..
Ich glaube noch nicht an Beier - das wird noch eben dauern

Ezeh glaub ich auch - und mein Gefühl sagt mir, dass noch irgendwer kommt, den wir noch nicht aufm Schirm haben
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#353
12.05.2022 - 21:23 Uhr
Zitat von Falke007
Besuschkow find ich schon wirklich, wirklich stark!
Das Mittelfeld jetzt gefällt mir wirklich gut!

Sehr gute Arbeit! Das macht Spaß!

Wir sollten abwarten und nicht gleich alles loben........
Es sind zwar interessante Spieler, aber erstmal mehr auch nicht.
Der neue Trainer und die Spieler müssen sich erst beweisen, nach 12 Pflichtspiele kann man dann eine Tendenz erkennen. Wenn man sich dann im ersten oberen Drittel in der Tabelle befindet, dann kann man auch loben.

•     •     •

>>>>> AUFSTIEG !!! - Saison 2026/27 <<<<<

Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#354
12.05.2022 - 21:30 Uhr
Ob wir bei Kühn noch im Rennen sind? Die Austria ist natürlich keine richtige Konkurrenz für einen Bundesligisten, für uns aber schon. Und auch wenn Hannover eine sehr lebenswerte Stadt ist... Wien ist halt ne ganz andere Hausnummer. Und neben lebenswert ist in Wien auch für junge Leute nach Sonnenuntergang einiges mehr los. Allerdings muss er da um seinen Platz kämpfen. Bei uns könnte er mehr oder weniger gesetzt sein.

Seydel bleibt bei Darmstadt, freut mich für uns grins

Hrgota? Ich zitiere nur: "wir haben keinen Geldspeicher" das Gesamtpaket ist vermutlich einfach zu groß. Die Ak würde ich bei ca. 1,5 Mio vermuten+ Topgehalt... Für den Preis wird Mann vermutlich eher jemanden jüngeres oder jemanden mit mehr Torgefahr holen wollen. Nicht das Hrgota schlecht wäre, aber er ist definitiv kein Vollblutknipser. Und mMn brauchen wir eher jemanden der Eiskalt ist. Hrgota ist eher der Spieler neben dem Knipser, mit dem man auch noch Fussball spielen kann. Ich glaube Hrgota stand bei uns nie zur Debatte. Als zweite Spitze haben wir bereits Teuchert und Beier fällt mMn auch eher in die Rolle, als in die des Knipsers.

Beier: könnte im zweiten Jahr noch Mal richtig den Schub machen. Zuletzt war sein Egoismus mMn auch der Gesamtsituation geschuldet. Wenn es läuft und er weiß, dass die Nebenleute auch Mal ins Schwarze treffen, wird er auch öfter abspielen.

Sieb: still ist es geworden... Ja Beraterwechsel usw. Aber irgendwie ist Sieb auch der Typ zweiter Stürmer... Ohne Europapokal ( zwinker ) wird es dann irgendwann ein wenig zu viel für diese Rolle? Zumal Sieb in einem Alter ist wo man ihm auch Minuten geben sollte.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#355
12.05.2022 - 21:31 Uhr
Zitat von Falke007
Zitat von AttaboomTTV

Zitat von hoodi

Wenn man den Martin Kind glauben darf, wurden schon bereits 6 neue Spieler für die neue Saison verpflichtet!
Daher gehe ich davon aus, dass morgen und auch am Samstag jeweils ein neuer Spieler seitens von H96 präsentiert wird. Der gute Maddin hat es übrigens vorhin beim NP Anstoß ausgeplaudert.

Moin Hoodi, da war ich leider nicht dabei...
Ich denke das werden dann wohl Kühn, Beier und Ezeh werden denke ich mal

Das wären dann ja sogar 7..
Ich glaube noch nicht an Beier - das wird noch eben dauern

Ezeh glaub ich auch - und mein Gefühl sagt mir, dass noch irgendwer kommt, den wir noch nicht aufm Schirm haben

Naja ich sehe Beier als Verlängerung um ein Jahr zwinker

Ich hoffe doch sehr das da noch jemand kommt den wir nicht auf dem Schirm haben. Wenn Sieb, Nielsen, Hrgota, Beier,, Kühn oder Collins nicht kommen, dann muss ja noch was kommen was wir jetzt noch nicht auf dem Zettel gehabt haben zwinker
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#356
12.05.2022 - 21:53 Uhr
Zitat von Blochin96
Sieb: still ist es geworden... Ja Beraterwechsel usw. Aber irgendwie ist Sieb auch der Typ zweiter Stürmer... Ohne Europapokal ( zwinker ) wird es dann irgendwann ein wenig zu viel für diese Rolle? Zumal Sieb in einem Alter ist wo man ihm auch Minuten geben sollte.

Wenn Sieb käme würde mir, das schon sehr gefallen und ich würde ihn als ehesten als Ersatz für Linton sehen.
Ich glaube nicht das Leitl nur mit einem festen System plant und Sieb kann auf beiden Außen spielen, daher...
ja doch gerne Sieb. daumen-hoch

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#357
12.05.2022 - 22:03 Uhr
Zitat von handycap

Zitat von Blochin96

Wenn Sieb käme würde mir, das schon sehr gefallen und ich würde ihn als ehesten als Ersatz für Linton sehen.
Ich glaube nicht das Leitl nur mit einem festen System plant und Sieb kann auf beiden Außen spielen, daher...
ja doch gerne Sieb. daumen-hoch

Leitl hatte ja auch irgendwie Green in seinem System untergebracht. Und der ist glaube ich ja ähnlich veranlagt. Und ich meine er hatte Green nicht in den Sturm gestellt. Könnte also passen.

Edith: Green hat 17/18 zuletzt auf dem Flügel gespielt. Der Vergleich hinkt wohl

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blochin96 am 12.05.2022 um 22:06 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#358
12.05.2022 - 23:43 Uhr
Zitat von OnlyH96
Lt. Martin Kind im NP-Talk hat 96 bereits sechs Spieler verpflichtet, was also heißt zwei weitere Verkündungen folgen noch.

Sehr gut, ich bin so gespannt.. selten habe ich mich so über Transfers gefreut wie diese Transferperiode weil man einfach einen Handschrift und Marschroute erkennen kann.

Ich bin gespannt wer morgen und Samstag präsentiert wird. zwinker Freue mich mega auf die ersten Testkicks und auf den Saison start. Kann mal bitte wer die Zeit vor drehen ? :P
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#359
13.05.2022 - 01:31 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von OnlyH96

Lt. Martin Kind im NP-Talk hat 96 bereits sechs Spieler verpflichtet, was also heißt zwei weitere Verkündungen folgen noch.

Sehr gut, ich bin so gespannt.. selten habe ich mich so über Transfers gefreut wie diese Transferperiode weil man einfach einen Handschrift und Marschroute erkennen kann.

Ich bin gespannt wer morgen und Samstag präsentiert wird. zwinker Freue mich mega auf die ersten Testkicks und auf den Saison start. Kann mal bitte wer die Zeit vor drehen ? :P
Ich tippe mal auf Ezeh der morgen noch ein wichtiges Spiel in der 3.Liga hat und auf Beier wo vielleicht die Verlängerung beim Saisonabschluss präsentiert wird.Ist nur so ein Bauchgefühl! daumen-hoch
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#360
13.05.2022 - 03:19 Uhr
Zitat von SaschaHSV96

Ich tippe mal auf Ezeh der morgen noch ein wichtiges Spiel in der 3.Liga hat und auf Beier wo vielleicht die Verlängerung beim Saisonabschluss präsentiert wird.Ist nur so ein Bauchgefühl! daumen-hoch

Ich glaube nicht an Beier als "Neuzugang". Ich glaube es wird heute Nielsen sein zwinker Ezeh wäre dann auch mein Tipp...

Oder doch ein andere mister X ??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.