Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)

16.02.2022 - 14:30 Uhr
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#1081
01.05.2023 - 09:04 Uhr
Zitat von RotationRed
Zitat von t0815

Köhn hat uns allerdings in dieser Saison auch große Probleme in der Abwehr bereitet .
Ich finde das Er zu hoch gelobt wird. Sehe allerdings auch das Köhn sich weiter entwickelt.

Option:
Er geht für irgendwas um 6 Mio = wir können nachbesetzen.

Er bleibt und hilft beim Aufstieg kommende Saison.

Dann wäre es auch zu verkraften wenn er eben günstig den Verein verlässt.
Vielleicht bliebe Er im Aufstiegsfall ja auch noch ein weiteres Jahr, wer weiß....

Von daher alles ziemlich entspannt in dem Fall.

6 Millionen? Wie oft sollen wir einen Abwehrspieler, der uns in der Abwehr große Probleme bereitet hat, denn verkaufen, um die 6 Millionen zusammen zu bekommen?

Ich bin ja auch eher Optimist. Aber das ist sogar für meinen Geschmack etwas zu hoch gegriffen.
Und wenn er beim Aufstieg helfen soll, darf er uns zukünftig nicht vor große Probleme stellen, sondern diese lösen.

Würde mich nicht wundern, wenn die Bild einfach Käse schreibt.

Naja mit weniger sollte man nicht in die Verhandlung rein gehen. Man hat ja schließlich nichts zu verschenken und er durchlebt von den Medien einen Hype.
Auch ein Kolo muani ist keine 100 Mio wert, aufgrund seiner stärken und Schwächen. Durchlebt aber auch ein Hype..

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#1082
01.05.2023 - 09:36 Uhr
Zitat von RotationRed

Zitat von t0815

Köhn hat uns allerdings in dieser Saison auch große Probleme in der Abwehr bereitet .
Ich finde das Er zu hoch gelobt wird. Sehe allerdings auch das Köhn sich weiter entwickelt.

Option:

Vielleicht bliebe Er im Aufstiegsfall ja auch noch ein weiteres Jahr, wer weiß....

6 Millionen? Wie oft sollen wir einen Abwehrspieler, der uns in der Abwehr große Probleme bereitet hat, denn verkaufen, um die 6 Millionen zusammen zu bekommen?

Ich bin ja auch eher Optimist. Aber das ist sogar für meinen Geschmack etwas zu hoch gegriffen.
Und wenn er beim Aufstieg helfen soll, darf er uns zukünftig nicht vor große Probleme stellen, sondern diese lösen.

Nö, durch diesen Hype wird Er 6 Mio bringen können. Wenn mehrere Vereine einsteigen vielleicht sogar mehr. Und wenn zufällig ein Engländer aufmerksam wird, kann es lustig werden grins

Die Summen sind heutzutage so irre und hier passt aktuell alles um seit langer Zeit einmal wieder die Hand aufhalten zu können.
Die defensive Schwäche sollten wir hier nicht mehr zu oft nennen grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 01.05.2023 um 09:38 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#1083
01.05.2023 - 10:08 Uhr
Zitat von t0815
Zitat von RotationRed

Zitat von t0815

Option:

Nö, durch diesen Hype wird Er 6 Mio bringen können. Wenn mehrere Vereine einsteigen vielleicht sogar mehr. Und wenn zufällig ein Engländer aufmerksam wird, kann es lustig werden grins

Die Summen sind heutzutage so irre und hier passt aktuell alles um seit langer Zeit einmal wieder die Hand aufhalten zu können.
Die defensive Schwäche sollten wir hier nicht mehr zu oft nennen grins

Denke auch, falls ein Engländer das mitbekommt, können wir jede Woche über eine Millionen mehr reden.
Aber du hast Recht, reden wir nicht zu oft von den Schwächen und hoffen darauf, dass sich die Verantwortlichen anderer Vereine nicht mit dem Spieler auseinandersetzen sondern nur auf den Hype aufmerksam werden.

Ach, ganz vergessen- stark
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#1084
01.05.2023 - 12:12 Uhr
Da brauchst Du dich nicht lustig machen.

Anscheinend verkennst Du wie Preise zu stande kommen. Der aktuelle Hype steigert definitiv den Erlös und die Tore überdecken ebenso definitiv die Schwächen.
Das Interesse besteht dürfte kein loses Gerücht sein und ja wenn so etwas ins Laufen kommt, sind die defensiven Schwächen im Preis irgendwo nebensächlich.

Grundsatz der Diskussion, für z.b 3 oder auch 4 Mio würde im Bezug auf den Mehrwert für uns, ein Verkauf keinen Sinn ergeben. Daher müssen Interessenten schlicht mehr hinlegen.
Irgendwie einfach zu verstehen ohne sich lustig zu machen.

Achso auch zum Engländer, was allerdings eher Spaß war, hier werden genau für solche Jungs Unsummen hingelegt. Ob es da so weit Interesse gibt, hmm keine Ahnung daher auch Spaß.
Aber "wenn", dann sind 6 Mio eher sehr gering geschätzt. So viele Torgefährliche AV gibt es nicht...m
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 01.05.2023 um 12:17 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#1085
01.05.2023 - 12:22 Uhr
Zitat von t0815
Da brauchst Du dich nicht lustig machen.

Anscheinend verkennst Du wie Preise zu stande kommen. Der aktuelle Hype steigert definitiv den Erlös und die Tore überdecken ebenso definitiv die Schwächen.
Das Interesse besteht dürfte kein loses Gerücht sein und ja wenn so etwas ins Laufen kommt, sind die defensiven Schwächen im Preis irgendwo nebensächlich.

Grundsatz der Diskussion, für z.b 3 oder auch 4 Mio würde im Bezug auf den Mehrwert für uns, ein Verkauf keinen Sinn ergeben. Daher müssen Interessenten schlicht mehr hinlegen.
Irgendwie einfach zu verstehen ohne sich lustig zu machen.

Achso auch zum Engländer, was allerdings eher Spaß war, hier werden genau für solche Jungs Unsummen hingelegt. Ob es da so weit Interesse gibt, hmm keine Ahnung daher auch Spaß.
Aber "wenn", dann sind 6 Mio eher sehr gering geschätzt. So viele Torgefährliche AV gibt es nicht...m

Dann verkennst du aber wie Scouting Abteilungen heute arbeiten. Wenn jemand Köhn verpflichtet dann weiß er sicherlich über seine Defensiven schwächen und lässt sich sicherlich nicht vom medialen Hype beeinflussen.
Gute Anlagen bringt Köhn mit und er ist auch noch im Alter sich weiterentwickeln zu können. Ob das jetzt 6 Millionen Wert wage ich auch zu bezweifeln. Wäre sehr ungewöhnlich wenn jemand das für einen Zweit Liga Spieler auf den Tisch legt.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#1086
01.05.2023 - 12:38 Uhr
Ob wir für Köhn dieses Jahr 6 Millionen bekommen hängt von verschiedenen Faktoren ab
Wenn Köhn in das System des erwerbenden Verein passt und dieser Verein über genügend Kleingeld verfügt und auf dem Markt keinen besseren findet der das Preis/ Leistungsverhältnis
erfüllt dann ist auch dieser Transfer in der Höhe nicht unrealistisch.
Gladbach gibt Bensebehini ab für ca. 25-30 Millionen ab, dann kann man auch wieder 6 Millionen in Köhn investieren .
Also der Markt ist für diesen Transfer vorhanden, egal ob Zweitliga Spieler oder nicht , der Bedarf regelt den Markt.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#1087
01.05.2023 - 13:17 Uhr
6 Millionen sind sogar sehr realistisch.
Wir haben aufgrund der Vertragssituation überhaupt keinen Druck, würden auch im nächsten Jahr mit den drei Millionen noch einen sehr hohen Gewinn erzielen und allein die Scorer sprechen für sich.
Ein jeder, der auf Köhns defensive Schwächen hinweist macht einen Fehler: wer in alles auf der Welt behauptet denn, dass der neue Verein ihn ebenfalls als LV sieht?
Hype hin, Hype her. Heute wird professionell gescouted und eben jene Scouts werden seine offensiven Qualitäten auf dem Schirm haben.

•     •     •

der rote Ritter des Fußballs
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#1088
01.05.2023 - 14:42 Uhr
Was wir nie wissen ist die Einschätzung zur Entwicklungsmöglichkeit.
Natürlich wird sauber gescoutet etc. aber ebenso natürlich liegen die Vereine sehr sehr oft daneben.

Aus meiner Sicht liegt das daran, das Trainer immer sagen das können wir noch verbessern und hinbekommen etc. Am Ende muss auch das Umfeld passen usw.

Also ob nun Verein XY der Meinung ist die Defensivebalance zu verbessern, wissen wir schlicht nicht.

Mein Tip soooo genau ist das dann doch alles nicht und es überwiegt das Momentum
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#1089
01.05.2023 - 16:59 Uhr
Naja das Entwicklungspotential ist immer so eine Sache. Das kann so und so ausgehen und ist nur eine reine Spekulation. Es gibt so viele Spieler, denen ein hohes Entwicklungspotential vorhergesagt worden ist und dann nicht groß herausgekommen sind. Genauso umgekehrt, dass weniger begabte Spieler zu den besten Spielern überhaupt geworden sind.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#1090
01.05.2023 - 19:45 Uhr
Zitat von RedKnight
6 Millionen sind sogar sehr realistisch.
Wir haben aufgrund der Vertragssituation überhaupt keinen Druck, würden auch im nächsten Jahr mit den drei Millionen noch einen sehr hohen Gewinn erzielen und allein die Scorer sprechen für sich.
Ein jeder, der auf Köhns defensive Schwächen hinweist macht einen Fehler: wer in alles auf der Welt behauptet denn, dass der neue Verein ihn ebenfalls als LV sieht?
Hype hin, Hype her. Heute wird professionell gescouted und eben jene Scouts werden seine offensiven Qualitäten auf dem Schirm haben.

Lange nichts mehr gehört von dem Kanal zwinker

Einen großen Gewinn hätten wir alle gerne.
Wohlmöglich wäre sein Verbleib ja der größte Gewinn?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.