Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)
16.02.2022 - 14:30 Uhr
27.06.2022 - 11:13 Uhr
Quelle: twitter.com
Übersetzt: "Derrick Köhn bekommt die Erlaubnis, über einen Transfer zu sprechen"
27.06.2022 - 16:30 Uhr
Quelle: twitter.com
Es ist wohl fix zwischen 96 und Linksverteidiger Derrick Köhn (23). Das ehemalige Talent des FC Bayern spielte zuletzt in
27.06.2022 - 16:42 Uhr
Quelle: www.bild.de
Das gin fix! Elfter Neuzugang bei Hannover 96! Aus Holland kommt Linksverteidiger Derrick Köhn (24).
Laut BILD + zahlt Hannover 96 eine Ablöse von 500.000€.Der Spieler soll jetzt ins Trainingslager nachreisen.
28.06.2022 - 12:56 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"96 ist ein Klub, mit dem man in Deutschland als Fußballer etwas verbindet und der nun einen spannenden Weg eingeschlagen hat", sagt Köhn und führt dann weiter aus: "Ich habe das Gefühl, dass ich mich und meine Stärken hier einbringen, aber mich auch weiterentwickeln und viel lernen kann. Die Vorfreude ist enorm."
Ich freue mich auf Köhn, aber mindestens einen muss ich einfach bringen, zumal wir ja noch einen Stürmer suchen, der wäre es doch genial wenn Derrick sagen könnte "Harry fahr schon mal den Wagen vor."
30.06.2022 - 14:08 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Zwischen Anderson Lucoqui, dessen Agentur und Hannover sowie zwischen den beiden Vereinen war alles ausgehandelt, als der Vater des 24-Jährigen auf den Plan trat. Dem Vernehmen nach brachte er den Deal durch zusätzliche Forderungen zum Platzen. Hannover verpflichtete einen anderen Linksverteidiger und Lucoqui kehrte zurück an den Bruchweg, wo er nun mit der Regionalligamannschaft trainiert. Er soll den Trainingsrückstand aufholen, der durch die Freistellung entstanden ist, heißt es. Wegen der Gespräche mit Hannover hatte Lucoqui, der nun einen neuen Berater hat, die erste Trainingswoche der 05-Profis verpasst.
21.07.2022 - 15:58 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Lukas Hinterseer verlässt Hannover 96. Der 31-jährige Stürmer schließt sich dem F.C. Hansa Rostock an.
01.08.2022 - 00:31 Uhr
Quelle: www.braunschweiger-zeitung.de
Braunschweigs Geschäftsführer Sport wirbt allerdings nicht allein um Ujah. Nach Informationen unserer Zeitung soll sich nicht nur ein Klub aus Neuseeland, sondern auch der niedersächsische Nachbar aus Hannover um den Nigerianer bemühen. Vorteil Eintracht: Bei 96 steht seit dem Aus von Martin Kind dieser Tage noch infrage, wer die Geschäfte führt – und eben die Verhandlungen.
Hallo ungeliebter Nachbar. Ihr habt wohl auch Interesse an Ujah, aber laut BZ haben wir gerade die Nase vorn, weil ihr andere Probleme habt.
Man sieht sich im September.
01.08.2022 - 17:24 Uhr
01.08.2022 - 18:19 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Hansen nach Dänemark: Martin Hansen geht zurück in seine dänische Heimat. Der 32-jährige Torhüter, der im Januar 2020 zu Hannover 96 gewechselt war, schließt sich Odense BK an. Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg auf dem weiteren Weg.
30.08.2022 - 12:22 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Bright Arrey-Mbi steht unmittelbar vor einem Wechsel vom 1. FC Köln zu Hannover 96. Einen entsprechenden Bericht von „Sport Bild“-Reporter Tobias Altschäffl kann Transfermarkt bestätigen. Wie unsere Redaktion erfahren hat, absolviert der 19 Jahre alte Innenverteidiger am heutigen Dienstag den Medizincheck bei den Niedersachsen.
Jetzt verstehe ich... wir haben Hübi nur mit sehr viel kalkulierter Weitsicht ziehen lassen. Damit er im Endeffekt dieses neue Abwehrtalent zu uns treibt. Das war mal clever.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legomonster am 30.08.2022 um 12:23 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.