Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)

16.02.2022 - 14:30 Uhr
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#931
30.08.2022 - 12:22 Uhr
Bright Arrey-Mbi steht unmittelbar vor einem Wechsel vom 1. FC Köln zu Hannover 96. Einen entsprechenden Bericht von „Sport Bild“-Reporter Tobias Altschäffl kann Transfermarkt bestätigen. Wie unsere Redaktion erfahren hat, absolviert der 19 Jahre alte Innenverteidiger am heutigen Dienstag den Medizincheck bei den Niedersachsen.
Jetzt verstehe ich... wir haben Hübi nur mit sehr viel kalkulierter Weitsicht ziehen lassen.
Damit er im Endeffekt dieses neue Abwehrtalent zu uns treibt. Das war mal clever.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legomonster am 30.08.2022 um 12:23 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#932
30.08.2022 - 12:26 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/abwehr-verstaerkung-hannover-96-an-bright-arrey-mbi-dran-81162352.bild.html

Scheinbar wird es eine Leihe mit Kaufoption i.H.v. 400.000€ - unabhängig von der Liga, in der wir nächste Saison spielen. Sollte sich das bewahrheiten, wäre das für mich ein extrem guter Deal.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#933
30.08.2022 - 12:49 Uhr
Zitat von SergioPinto96
https://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/abwehr-verstaerkung-hannover-96-an-bright-arrey-mbi-dran-81162352.bild.html

Scheinbar wird es eine Leihe mit Kaufoption i.H.v. 400.000€ - unabhängig von der Liga, in der wir nächste Saison spielen. Sollte sich das bewahrheiten, wäre das für mich ein extrem guter Deal.

Das klingt wirklich sehr gut. Entweder kann sich bei uns steigern und vielleicht sogar durchsetzen, dann bekommen wir einen extrem talentierten Spieler für kleines Geld. Oder er scheitert erneut, wie jetzt in Köln, dann ist er nicht jahrelang an uns gebunden.
Wenn es so kommt: super Deal!

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#934
30.08.2022 - 17:09 Uhr
https://amp.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-bright-arrey-mbi-wechselt-zu-hannover-96-107207

Ist scheinbar fix
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#935
30.08.2022 - 18:21 Uhr
Gerade die Meldung in der App bekommen: ist fix!
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#936
21.11.2022 - 14:29 Uhr
Quelle: www.bild.de
Er ist der dienstälteste Profi bei Hannover 96. Der Zweitligist würde gern verlängern, die Gespräche laufen schon.
Die Bild versteckt den Artikel natürlich hinter einer Paywall, aber man braucht keine 30 Sekunden um zu wissen, dass es sich um Hendrick Weydandt handelt.

Ich sehe das zwiegespalten. Seine letzten Spiele waren sehr in Ordnung, ab und an haut er einen raus und gewinnt uns ein Spiel. Außerdem identifiziert er sich zu 100% mit dem Verein und ist wohl bezüglich seiner Arbeitsmoral ein absolutes Vorbild.

Auf der anderen Seite würde ich gerne einen Qualitätstransfer im Sturm sehen und Tresoldi im kommenden Sommer aufrücken lassen. Da wäre dann Henne als 5. Stürmer einer zu viel. Zumal wenn die Jungs aus der Jugend auch irgendwie mal intrigiert werden sollen...

Er verdient ja laut Medien aktuell im oberen sechsstelligen Bereich, was seinen Leistungen allerdings nicht entspricht. Er müsste definitiv auf Gehalt verzichten und sich bewusst darüber sein, dass er bald eher zum Backup werden könnte. Wenn er trotzdem Bock hat, top. Wenn er mehr will ist das ebenfalls verständlich.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#937
21.11.2022 - 15:57 Uhr
Es geht aber um Leo Weinkauf und nicht um Weydandt!
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#938
21.11.2022 - 19:00 Uhr
https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintracht-braunschweig/article236966077/Greift-Eintracht-Braunschweig-beim-grossen-Rivalen-zu.html

Verliert die U23 ihren Torjäger an Braunschweig?

Ich glaube das Franck Evina bei den Profis auch eine Chance verdient hat... Für die U23 wird er glaub ich "zu teuer" sein und bei so einer Chance denke ich wird Evina bestimmt die Freigabe erfragen. Würde man ihm nicht verübeln denke ich wenn er dann geht um seine Chance in der 2. Liga zu erhalten.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#939
21.11.2022 - 22:37 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

Sorry. Ich war wegen der Begrifflichkeit auf Weydandt gekommen, Weinkauf war ja Jahre lang auf Leihbasis weg.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#940
22.11.2022 - 07:40 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

Ich persönlich fände es wichtig mit Weinkauf zu verlängern. Hat sich in den letzten 1 - 2 Jahren deutlich verbessert und auch wenn Zieler im Augenblick überragend hält, denke ich das Leo nächste Saison eine gute Chance hat, Stammtorhüter zu werden.
Ich könnte Ihn aber auch verstehen, wenn er eine neue Herausforderung sucht, die Ihm vielleicht bei einem Wechsel eine sichere Stammplatzchance gibt.

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.