Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)

16.02.2022 - 14:30 Uhr
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#891
20.07.2022 - 22:54 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Zitat von handycap

Laut Wolfsburger Allgemeine, ist Hannover 96 weiterhin an einer Verpflichtung von Bartosz Bialek interessiert.
Als Konkurrenten muss H96 es mit den beiden Hamburger Vereinen St. Pauli und dem HSV von 1887 aufnehmen.

Wäre in der Tat ein sehr interessanter Spieler. Wir brauchen defintiv noch einen 9er, der mit dem Ball etwas anfangen kann. Hendrik Weydandt passt überhaupt nicht zu Leitl, er könnte jedoch als Brechstange nützlich sein.
Leitl will Fussball spielen lassen und da benötigt man auch dementsprechent einen 9er, der den Ball halten kann.
Ich bin sehr gespannt was dran ist, ich denke eine Leihe wäre realistisch.

Das hat Schmaddi mehrfach verneint weil sie selbst mit ihm planen. Glaube nicht das man sich noch einen Stürmer holt der bisher in Deutschland nix zeigen konnte und man nicht mindestens 1-2 abgibt damit der Kader "schlanker" wird.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#892
21.07.2022 - 14:37 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Zitat von handycap

Laut Wolfsburger Allgemeine, ist Hannover 96 weiterhin an einer Verpflichtung von Bartosz Bialek interessiert.
Als Konkurrenten muss H96 es mit den beiden Hamburger Vereinen St. Pauli und dem HSV von 1887 aufnehmen.

Wäre in der Tat ein sehr interessanter Spieler. Wir brauchen defintiv noch einen 9er, der mit dem Ball etwas anfangen kann. Hendrik Weydandt passt überhaupt nicht zu Leitl, er könnte jedoch als Brechstange nützlich sein.
Leitl will Fussball spielen lassen und da benötigt man auch dementsprechent einen 9er, der den Ball halten kann.
Ich bin sehr gespannt was dran ist, ich denke eine Leihe wäre realistisch.

Will jetzt nicht den OHNE Quelle Theard wieder hochziehen, und ich meine es gab schon mal das Gerücht bzw. wurde irgendwo gesagt, das man Interesse hat aber Gehalt und Ablöse nicht stemmbar wären...
Pohjanpalo hat immer noch keinen neuen Verein gefunden und Leverkusen will ihn wohl weiterhin entgüldig abgeben.
So sehr ich allerdings einen richtigen Knipser bei uns sehen würde, so sehr aknn ich da eigentlich nur dran glauben, wenn Hinterseer UND Henne gehen würden (Hennee hat ja bereits gesagt er will bleiben), denn Henne, Beier, Teuchert, Nielsen und Mr. X plus Tresoldi wären defintiv ein Spieler zu viel, wenn man Tresoldi die Saison schon einige Minuten geben möchte.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#893
21.07.2022 - 15:58 Uhr
Lukas Hinterseer verlässt Hannover 96. Der 31-jährige Stürmer schließt sich dem F.C. Hansa Rostock an.

Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#894
21.07.2022 - 16:13 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Lukas Hinterseer verlässt Hannover 96. Der 31-jährige Stürmer schließt sich dem F.C. Hansa Rostock an.

Sehr gut!
Dadurch ist erstmal mehr Spielzeit für Tresoldi drin, oder aber eventuell ein Kaderplatz für einen eventuellen guten 9er mit Abschlussstärke, falls einer kostengünstig auf den Markt kommt.
Hinterseer ist weg, somit hat Marcus Mann eine sehr gute Position um den Transfermarkt weiterhin im Auge zu behalten und ggf tätig zu werden.

•     •     •

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#895
21.07.2022 - 19:22 Uhr
Für alle beteiligten das beste - die 200.000 die im Raum stehen tun unserer Kasse gut. Damit hat wohl keiner gerechnet oder ? Schön still heimlich und leise. Sehr gut. Man spart auch das große Gehalt ein , das ist noch ein Positiver Aspekt und man verkleinert die Trainingsgruppe.

Was ist jetzt eigentlich mit Franck Evina ? Hat da jemand was gehört - also nen Gerücht ?

Um Martin Hansen ist es auch arg still geworden . war mal wer bei der U-23 beim Training ?

Weiß wer was mit Tim Walbrecht ist da ja jetzt Luca Krajnc wieder fit ist.

Meint ihr das Ondoua doch noch ein Wechsel nahegelegt wird?

Ich glaube zu dem nicht das man Pohjanpolo holt - 1. wäre der zu teuer und zum zweiten denke ich das er bessere ziele hätte als die 2. Liga. Was denkt ihr ?
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#896
22.07.2022 - 05:30 Uhr
Als nächstes könnte Mick Gudra den Verein verlassen. Marcus Mann dazu: „Bei Mick Gudra könnte aber was passieren, da ist Bewegung reingekommen.“ #NP

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#897
22.07.2022 - 10:50 Uhr
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hannover-96-lukas-hinterseer-nach-rostock-holt-marcus-mann-ersatz-80775562.bildMobile.html
Ich habe kein Bild+.Kann jemand sagen was in dem Artikel steht?

•     •     •

You’ll never walk alone
Niemals allein
Nur der SCF (Sportclub Freiburg)
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#898
22.07.2022 - 10:58 Uhr

Hab bei Twwitter vorhin irgendwo Auschnitte gesehen, da stand bloß, das es nicht sicher ist ob es ein Ersatz kommt oder nicht.
Dann ist die Rede von Bialek, der aber von der BILD und Marcus Mann mit "Kein Kontakt" bestätigt wird.
Hrgota sei der Wunschkandidat, aber mit 1,5m zu teuer und er möchte in der 1. Liga bleiben.
Sonst bloß was zu Hitnerseer und seinem Wechsel.

•     •     •

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#899
24.07.2022 - 15:51 Uhr
96 braucht auf gar keinen fall noch einen weiteren stürmer.
das problem ist das mittelfeld. auf der 8 muss schaub ran, der auf die 10 gehört, da spielt kerk, der eigentlich stürmer ist.
beide müssen mehr lauf und defensivarbeit verichten, die beide nicht erfüllen können.
drei 8er im team, dass auf ein rautensystem ausgrichtet ist, ist lächerlich.
vorallem wenn der beste 8er auch noch länger verletzt ausfällt.

dieses team braucht ein weiteren 8er und keinen siebten stürmer.

•     •     •

96
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#900
24.07.2022 - 16:17 Uhr
Zitat von -Hannover96-
96 braucht auf gar keinen fall noch einen weiteren stürmer.
das problem ist das mittelfeld. auf der 8 muss schaub ran, der auf die 10 gehört, da spielt kerk, der eigentlich stürmer ist.
beide müssen mehr lauf und defensivarbeit verichten, die beide nicht erfüllen können.
drei 8er im team, dass auf ein rautensystem ausgrichtet ist, ist lächerlich.
vorallem wenn der beste 8er auch noch länger verletzt ausfällt.

dieses team braucht ein weiteren 8er und keinen siebten stürmer.

Weder ist Kerk ein Stürmer, noch ist Schaub ein 8er. Nur weil beide theoretisch diese Rolle ausfüllen können, heißt es nicht, dass sie dafür auch geschaffen sind.
Mal anders auf die Situation geblickt:

Woher kommt der Anspruch, dass nach zwei Spieltagen nach einem großen Umbruch samt neuem Trainerteam jede Abstimmung bereits sitzen muss?

Der Sturm wiederum ist äußerst dünn besetzt.
Wir haben Nielsen als gestandenen Stürmer, besser aber als HS.
Wir haben Teuchert, der eine HS ist.
Wir haben mit Beier ein riesiges Talent. Ihm aber die Verantwortung aufzubürden könnte ihn eher hemmen.
Wir haben Tresoldi, der viel zu jung ist, um ihm so viel Verantwortung aufzuladen und der diese Saison eher ein Joker sein sollte.
Wir haben Weydandt, der besser so wenig wie möglich spielen sollte.

Klammert man Weydandt also aus qualitativen Gründen ausklammert, haben wir für zwei Positionen zwei Talente und zwei Spieler mit Stammplatzanspruch.
Ist auf eine Saison eher dünn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.