Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen)

16.02.2022 - 14:30 Uhr
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#851
28.06.2022 - 11:54 Uhr
In Köln? Köhn ist ein waschechter Hamburger Jung, hat da alle u Manschaften durchlaufen und ist dann zu den Bayern gewechselt. Bei den Bayern in Liga 3 hat er ordentlich auf sich aufmerksam gemacht beso ders was die torbetiligungen al lv angeht. Bei Wilhelm II war er Stammspieler.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 28.06.2022 um 11:56 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#852
28.06.2022 - 11:55 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Zitat von SaschaHSV96

Fix ist es noch nicht!Steht aber auch in dem Text das er erst eine Gastspielerlaubnis bekommt und noch Formalitäten erledigt werden müssen!

Wortklauberei - Köhn spielt nächste Saison für uns und wir haben unseren Linksverteidiger gefunden daumen-hoch
Das wird auch so sein!Davon bin ich auch überzeugt.Aber solange die Tinte nicht trocken ist…..
Auf jeden Fall wird dann auch der Ladebalken kommen wenn die Unterschrift fix ist! daumen-hoch
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#854
28.06.2022 - 12:35 Uhr
Genau solche Spieler brauchen wir die auch unbedingt nach Hannover wollen obwohl sie vielleicht noch bessere Optionen hätten! daumen-hoch
Andererseits lässt sich über bessere streiten grins
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#855
28.06.2022 - 12:56 Uhr
"96 ist ein Klub, mit dem man in Deutschland als Fußballer etwas verbindet und der nun einen spannenden Weg eingeschlagen hat", sagt Köhn und führt dann weiter aus: "Ich habe das Gefühl, dass ich mich und meine Stärken hier einbringen, aber mich auch weiterentwickeln und viel lernen kann. Die Vorfreude ist enorm."
Ich freue mich auf Köhn, aber mindestens einen muss ich einfach bringen, zumal wir ja noch einen Stürmer suchen, der wäre es doch genial wenn Derrick sagen könnte "Harry fahr schon mal den Wagen vor."

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#856
28.06.2022 - 12:58 Uhr
Was ich bis jetzt so gehört habe soll Köhn offensiv stark und ziemlich schnell sein, mit Defiziten in Technik und Stellungsspiel (ohne jetzt genau abschätzen zu können wie groß diese sein sollen).

Von daher würde ich ihn wohl als Erstes mit uns Kocka Rausch vergleichen was die Spielanlage angehtgrins
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#857
28.06.2022 - 13:06 Uhr
Zitat von handycap
"96 ist ein Klub, mit dem man in Deutschland als Fußballer etwas verbindet und der nun einen spannenden Weg eingeschlagen hat", sagt Köhn und führt dann weiter aus: "Ich habe das Gefühl, dass ich mich und meine Stärken hier einbringen, aber mich auch weiterentwickeln und viel lernen kann. Die Vorfreude ist enorm."
Ich freue mich auf Köhn, aber mindestens einen muss ich einfach bringen, zumal wir ja noch einen Stürmer suchen, der wäre es doch genial wenn Derrick sagen könnte "Harry fahr schon mal den Wagen vor."

Das Interessante an dieser Kultaussage ist aber, dass der Satz "Harry, fahr schonmal den Wagen vor" nur 1 mal in einer Folge gefallen ist. Sonst nie wieder.

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#858
28.06.2022 - 13:06 Uhr
Mein Fehler , habe ihn mit Bisseck verwechselt Zunge raus Ich hoffe der Vergleich mit Kocka hinkt ugly

•     •     •

NEIN ZUM VIDEOBEWEIS!!!
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#859
28.06.2022 - 13:09 Uhr
Nee, hinken sollte hier am Besten lieber keinergrins

Mal sehen, bin gespannt auf Samstag wie dass dann aussieht bei ihm.
Kaderschmiede 22/23 (mit Quellen) |#860
28.06.2022 - 13:50 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von SaschaHSV96

Genau solche Spieler brauchen wir die auch unbedingt nach Hannover wollen obwohl sie vielleicht noch bessere Optionen hätten! daumen-hoch
Andererseits lässt sich über bessere streiten grins

Finde auch gut, dass man den anderen Transfer platzen lassen hat aufgrund steigender Forderungen und fehlender Überzeugung vom Spieler.

Ist auch fraglich ob der Transfer überhaupt stattfinden sollte oder ob Mann sich gezeungener Maßen auf Grund schwieriger Verhandlungen um Köhn halt umschauen musste.
Anscheinend war Köhn ja die erste Wahl, somit ist alles bestens
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.