Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen)

05.02.2021 - 15:17 Uhr
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1101
17.08.2021 - 16:00 Uhr
https://twitter.com/Hatayspor_FK/status/1427624793260560391?s=20

Simon Falette verlässt uns und spielt zukünftig für Hatayspor.

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96Hannover am 17.08.2021 um 16:02 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1102
17.08.2021 - 16:09 Uhr
Zitat von 96Hannover

Interessant dabei hat man gegen Dresden noch zu hören bekommen „Hannover gibt keinen Spieler mehr ab, es kommen noch welche dazu“

Finde schade, dass er bei uns nie zünden konnte. Freue mich aber ihn von der Gehaltsliste zu haben
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1103
17.08.2021 - 16:31 Uhr
Zitat von X-ell
Zitat von 96Hannover

Interessant dabei hat man gegen Dresden noch zu hören bekommen „Hannover gibt keinen Spieler mehr ab, es kommen noch welche dazu“

Finde schade, dass er bei uns nie zünden konnte. Freue mich aber ihn von der Gehaltsliste zu haben

Von woher hast du das zu hören bekommen ? Ich habe nichts der gleichen gehört. Quelle ?
Ich denke das Angebot war zu gut um nein zu sagen und was bringt es einen Spieler zu halten der weg will? Am Ende hat man das Problem das er unzufrieden ist und keinen bock mehr auf 96 hat, teures Gehalt kassiert und 96 eine Ablösesumme durch die Lappen gehen lässt. Man spart sich das Restgehalt ein welches ja enorm hoch gewesen sein soll.

Andererseits unterstreicht das doch irgendwo das Bild von Falette bei 96 wo er eigentlich nie hinwollte und immer wieder weg wollte. Schade das er und Twumasi so teure Missverständnisse waren und beide selten mal gute Ansätze hatten. Ich denke entgegen deiner Aussage das man keinen abgeben wolle das 96 da sehr wohl gesprächsbereit ist, alleine schon um Talente zu verleihen für Spielpraxis und bei einer Anfrage für Twumasi würde 96 denk ich auch zu sagen.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1104
17.08.2021 - 16:37 Uhr
Bei diesem Transfer bleibt letztlich wirklich zu hoffen, dass ein Ersatz bereits in Arbeit ist. Ansonsten wäre das eine Aktion, die uns sportlich weniger hilft.
In der aktuellen Transferperiode, die sich durch eine wenig gefüllte Kasse auszeichnet, bin ich gespannt, wie man die Fehlstellen, zeitnah, besetzen wird.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1105
17.08.2021 - 16:41 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von X-ell

Zitat von 96Hannover

Von woher hast du das zu hören bekommen ? Ich habe nichts der gleichen gehört. Quelle ?
Ich denke das Angebot war zu gut um nein zu sagen und was bringt es einen Spieler zu halten der weg will? Am Ende hat man das Problem das er unzufrieden ist und keinen bock mehr auf 96 hat, teures Gehalt kassiert und 96 eine Ablösesumme durch die Lappen gehen lässt. Man spart sich das Restgehalt ein welches ja enorm hoch gewesen sein soll.

Andererseits unterstreicht das doch irgendwo das Bild von Falette bei 96 wo er eigentlich nie hinwollte und immer wieder weg wollte. Schade das er und Twumasi so teure Missverständnisse waren und beide selten mal gute Ansätze hatten. Ich denke entgegen deiner Aussage das man keinen abgeben wolle das 96 da sehr wohl gesprächsbereit ist, alleine schon um Talente zu verleihen für Spielpraxis und bei einer Anfrage für Twumasi würde 96 denk ich auch zu sagen.

Die Aussage kam von Mann in Bezug auf Ducksch, dass 96 diese Transferperiode nicht mit Einnahmen aus Ablösen planen würde.
Ist allerdings etwas anderes, als das 96 keinen Spieler abgeben würde.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1106
17.08.2021 - 16:47 Uhr
Damit steigt die Anzahl der Spieler, die noch kommen müssen, auf 4. Zudem stehen noch Twumasi und Maina (gerüchteweise) zur Disposition.In den nächsten 2 Wochen muss jetzt ordentlich Bewegung reinkommen. Ich hoffe, das wir das hinbekommen.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1107
17.08.2021 - 17:14 Uhr
Ich bin sehr einvestanden damit, dass man Falette abgibt. Er ist einfach keine Verstärkung, jedoch ist er Topverdiener und eher eine finanzielle Belastung.
Hoffentlich hat man bereits einen geeigneten Nachfolger in der Hinterhand, denn mit drei IV kannst du nicht in die Saison gehen.

Menschlich scheint er absolut in Ordnung zu sein, daher wünsche ich ihm alles erdenklich Gute in der Türkei.
Bleib gesund Simon.

Ich hoffe mit dem freigewordenen Budget, dass jetzt endlich Bewegung reinkommt und wir bald die nächsten Neuzugänge begrüßen dürfen. Die werden wirklich dringend gebraucht!

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1108
17.08.2021 - 17:16 Uhr
Auf der einen Seite gut, weil er bei 96 nicht gezündet hat und ein Großverdiener weg ist, andererseits braucht man jetzt einen neuen Verteidiger Nummer 3 - mal schauen, wen man da so findet und ob es eher jemand junges ist, der nochmal Druck macht oder jemand mit Erfahrung.

Damit braucht es dann aber auch noch vier Neue..
Spannende Wochen cool
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1109
17.08.2021 - 17:37 Uhr
Zitat von Falke007
Auf der einen Seite gut, weil er bei 96 nicht gezündet hat und ein Großverdiener weg ist, andererseits braucht man jetzt einen neuen Verteidiger Nummer 3 - mal schauen, wen man da so findet und ob es eher jemand junges ist, der nochmal Druck macht oder jemand mit Erfahrung.

Spannende Wochen cool

Muss nicht unbedingt sein. Eventuell holt man auch einen 6er, der in die IV rutscht, sollte Franke oder Börner ausfallen und Lamti, Lührs, Cepele keine Alternativen sein. Dann müsste man in Zweifel das System wieder umstellen. Wäre aber natürlich auch mit einem gewissen Risiko behaftet. Schließlich können auch mal zwei Innenverteidiger ausfallen…

Zudem steht ja gar nicht fest, dass drei Neue kommen. Über einen Dritten „könne man reden“ ist ja sehr ergebnisoffen formuliert. Eventuell ist der IV ja auch der angesprochene Dritte. Dass es sich um einen weiteren Offensivspieler handelt, ist ja Spekulatius des Sportbuzzers. Und zum Zeitpunkt, als der Artikel raus kam, war der Abgang von Falette meines Wissens nach der Presse noch nicht bekannt.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1110
17.08.2021 - 17:49 Uhr
Zitat von mitleser96
Zitat von Falke007

Spannende Wochen cool

Muss nicht unbedingt sein. Eventuell holt man auch einen 6er, der in die IV rutscht, sollte Franke oder Börner ausfallen und Lamti, Lührs, Cepele keine Alternativen sein. Dann müsste man in Zweifel das System wieder umstellen.

Das geht auf keinen Fall. Den Luxus könnten wir uns leisten, wenn wir 2 6er solide im Kader hätten - was eigentlich auch so sein müsste. Da bei jeder 5. gelben direkt das Mannschaftsgefüge auseinanderreißen funktioniert nicht.
Wir müssen den Kader einfach professionell und voll wettbewerbsfähig aufstellen. Leider wird das noch eine Sommertransferperiode dauern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.