1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Kaderschmiede 2025/2026

20.05.2025 - 13:54 Uhr
Kaderschmiede 2025/2026 |#291
05.06.2025 - 18:22 Uhr
Zitat von NurFussball
Zitat von Active-05er

Zitat von ostblocklatino

Zitat von KCH22

Zitat von Active-05er

Zitat von KCH22

For such a quality player, i'm absolutely fine with letting him go on a free transfer. His transfer fee would be too low compared to the importance he has on the team.

But this article has lots of ifs, nothing concrete.

But we’re not AC Milan.We can’t let 10 Million slip because a player is important.Look at our statistics last year.We lost 3 key players in Barreiro,Van den Berg and Brajan Gruda and played a way better season.Its normal for us to lose key players and replace them with good talents that can make a new transfer value for us in the future

Well, Barreiro left on a free transfer which proves it's not something that unusual here.

I can see people thinking that every € counts, but there are no shortage of players with a bigger selling revenue compared to Caci.

Könnt ihr nicht einfach auf deutsch schreiben.

Da ich englisch kann und der Verfasser des Kommentars scheinbar kein Deutsch spricht ist es ja wohl ok ihm unsere Situation auf Englisch zu erklären oder ist es jetzt aufeinmal verboten nett zu sein?

Die Kommunikation mit @KCH22 läuft doch schon immer hier auf Englisch. Und er bereichert die Diskussionen hier immer mit guten Beiträgen. Und die Übersetzer bei Google, DeepL oder was auch immer sind doch mittlerweile sehr gut.

Gut zu wissen dann könnt ihr jetzt den Übersetzer benutzen und die Texte in deutsch einfügen damit alle was davon haben.
Kaderschmiede 2025/2026 |#292
05.06.2025 - 18:33 Uhr
Kann ich ChatGPT bitten, mir zu helfen.

•     •     •

Lee Jae-sung= football guru.
Kaderschmiede 2025/2026 |#293
05.06.2025 - 18:42 Uhr
Zitat von KCH22

You could give it a try, it will most likely give a well enough translation.

•     •     •

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. (Goethe)
Kaderschmiede 2025/2026 |#294
05.06.2025 - 19:22 Uhr
Zitat von ostblocklatino
Zitat von NurFussball

Zitat von Active-05er

Zitat von ostblocklatino

Zitat von KCH22

Zitat von Active-05er

Zitat von KCH22

For such a quality player, i'm absolutely fine with letting him go on a free transfer. His transfer fee would be too low compared to the importance he has on the team.

But this article has lots of ifs, nothing concrete.

But we’re not AC Milan.We can’t let 10 Million slip because a player is important.Look at our statistics last year.We lost 3 key players in Barreiro,Van den Berg and Brajan Gruda and played a way better season.Its normal for us to lose key players and replace them with good talents that can make a new transfer value for us in the future

Well, Barreiro left on a free transfer which proves it's not something that unusual here.

I can see people thinking that every € counts, but there are no shortage of players with a bigger selling revenue compared to Caci.

Könnt ihr nicht einfach auf deutsch schreiben.

Da ich englisch kann und der Verfasser des Kommentars scheinbar kein Deutsch spricht ist es ja wohl ok ihm unsere Situation auf Englisch zu erklären oder ist es jetzt aufeinmal verboten nett zu sein?

Die Kommunikation mit @KCH22 läuft doch schon immer hier auf Englisch. Und er bereichert die Diskussionen hier immer mit guten Beiträgen. Und die Übersetzer bei Google, DeepL oder was auch immer sind doch mittlerweile sehr gut.

Gut zu wissen dann könnt ihr jetzt den Übersetzer benutzen und die Texte in deutsch einfügen damit alle was davon haben.

Die meisten verstehen ja seine Beiträge, ansonsten kann man gerne einen Übersetzer nutzen. Der User fällt bislang mit guten Beiträgen auf und es wäre schade, wenn er sich dadurch eingeschränkt fühlen sollte.
Kaderschmiede 2025/2026 |#295
05.06.2025 - 20:38 Uhr
Zitat von KCH22

@KCH22 listen...sorry Wenn das falsch rüber kam. War auf keinen Fall böse gemeint. Ich versteh kaum Englisch und Ärger mich wenn ich die hälfte verstehe. Deswegen schaue ich auch fast keine Pressekonferenz mehr hahaha...vielleicht ist jemand so nett und kann ihn sagen das es nicht böse gemeint war.
Kaderschmiede 2025/2026 |#296
05.06.2025 - 20:48 Uhr
@KCH22 you are welcome in any language in our forum for most of us. Don't let the few users here put you off! We will be happy to translate your contributions. Mainzer are cosmopolitan smile

Du bist in allen Sprachen hier im Forum für den Großteil von uns sehr willkommen. Lass dich von den paar Benutzern nicht abschrecken. Wir übersetzen deine Texte gerne. Mainzer sind weltoffen smile
Kaderschmiede 2025/2026 |#297
05.06.2025 - 20:57 Uhr
Zitat von ostblocklatino
Zitat von KCH22

@KCH22 listen...sorry Wenn das falsch rüber kam. War auf keinen Fall böse gemeint. Ich versteh kaum Englisch und Ärger mich wenn ich die hälfte verstehe. Deswegen schaue ich auch fast keine Pressekonferenz mehr hahaha...vielleicht ist jemand so nett und kann ihn sagen das es nicht böse gemeint war.

-->" I didn't mean any offense. I hardly understand English and get annoyed when I understand half of it. That's why I hardly watch any press conferences anymore hahaha...maybe someone will be nice enough to tell him it wasn't meant in a bad way."

@ostblocklatino: danke dir für die Einsicht und den Beitrag! Falls du etwas nicht verstehst, kann ich dir "deepl übersetzer" sehr empfehlen. Die Übersetzung sind ziemlich gut smile
Kaderschmiede 2025/2026 |#298
05.06.2025 - 20:57 Uhr
Dear @KCH22 ,

Just keep on writing in English, all good - no problem. Heartly Appreciated.
Your posts are many times more helpful, readable and better in content than many other blames here.

Question: You have been a very big supporter of the Hong commitment last year. Do you have a clue whats going wrong with him here or why he does not bring his strength to the pitch?

Keep on moving my friend!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 05.06.2025 um 21:01 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 2025/2026 |#299
05.06.2025 - 21:19 Uhr
Bei Hong ist das problem mentaler natur – ein völliger mangel an selbstvertrauen aufgrund der starken Konkurrenz und seines späten Wechsels zum Verein.

aber hat sicherlich die qualitäten, um es gut zu machen.

If it's too weird i will keep it in english.

•     •     •

Lee Jae-sung= football guru.
Kaderschmiede 2025/2026 |#300
05.06.2025 - 21:22 Uhr
I really do like deepl smile
It is really good translation

Thanks for your thoughts in regards of Hong
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.