Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen)

26.02.2020 - 10:53 Uhr
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2531
13.01.2021 - 10:58 Uhr
Zitat von flibby79
Zitat von Fletcher96

Zitat von handycap

Über die ganze Saison betrachtet sind zwar die Zahlen beim Darmstädter Stürmers besser, trotzdem scheint es so, dass 96 diese Personalie nun tatsächlich abgehakt zu haben. Auf der internen Stürmerwunschliste für den Winter soll ein anderer Kandidat ganz nach oben gerückt sein...
Aber wer das sein könnte, darüber schreibt der Sportbuzzer nichts schief

Wäre einfach nur schön, wenn Dursun nicht käme. Guidetti dahingegen wäre ein Traum.

So dolle waren Guidettis Werte auch nicht und der sieht ja nun seit Jahren keinen Stich in den obersten Profiligen. Wäre also kein Transfer mit Erstligaperspektive.

Wie oft denn noch Oblok?

Dir sollte doch mit der Zeit klar sein, das Hannover 96 in der 2. Liga spielt.
Was kommt wenn wir ggf. aufsteigen, darüber können wir dann quatschen, aber halt das brauchen wir nicht, denn egal was kommt wirst du eh vom Abstieg schreiben und das die Mannschaft zu schlecht, der Trainer zu doof, der Manager Inkompetent und die Fans Größenwahnsinnig sind weil sie an ihr Team glauben.
Also was möchtest du, was genau ist deine Aufgabe?
Das ist jetzt dein wievielter Account? 10-16.
Wenn du dir wenigstens angewöhnen könntest, deine Aussagen etwas genauer zu begründen so das sie wenigstens den Hauch von Inhalt transportieren.
Ich mein es kann doch nicht in deinem Interesse sein, das du hier nur belächelt wirst, oder brauchst du diese Art von Aufmerksamkeit?
Ich denke wenn du dir ein wenig mehr Mühe geben würdest, dann müsstest du dir nicht alle 6-9 Wochen einen neuen Account zulegen.

Sorry für den OT, aber da Oblok mit ein Grund war, warum wir im STT der Darmstädter so angefeindet wurden, musste das einfach mal raus.

Damit es jetzt nicht völlig OT bleibt, zurück zu Guidetti.
Ich weiß nicht was du unter "Er sieht keinen Stich" verstehst, aber hier mal die Leistungsdaten
Guidetti ist sicherlich nicht 14 Tore Stürmer, aber mit seiner Erfahrung, seinen Können und auch mit seinem Charisma wäre er zu 100% eine Bereicherung für die Mannschaft.
Allerdings glaube ich nicht das Guidetti kommen wird. (Finanzen/Gehalt)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2532
13.01.2021 - 12:03 Uhr
Zitat von handycap

Ich weiß nicht was du unter "Er sieht keinen Stich" verstehst, aber hier mal die Leistungsdaten
Guidetti ist sicherlich nicht 14 Tore Stürmer, aber mit seiner Erfahrung, seinen Können und auch mit seinem Charisma wäre er zu 100% eine Bereicherung für die Mannschaft.

Er macht es ja eben an diesen Leistungsdaten fest, dass Guidetti "keinen Stich" sieht in den obersten Profiligen. Das kann man auch durchaus so sehen, weil er eben seit der Saison 16/17 in 66 Spielen in der Primera Division lediglich 9 Tore erzielen konnte.

Zur Wahrheit, die oblok natürlich gerne verschweigt, gehört aber auch, dass er ein Teil des phasenweise sehr stark funktionierenden Teams der letzten Rückrunde war, weil er eben viele Räume für andere Spieler schafft und zum Beispiel auch zu viele Einsätze Weydandts (bei schlechter Form) verhindert.

Wenn man Guidetti tatsächlich noch mal für eine Rückrunde ausleihen kann, dann würde ich das machen. Ein Kauf steht wahrscheinlich ohnehin nicht zur Debatte und wäre für mich auch nur schwer verständlich, weil er mit einem finanziellen Kraftakt verbunden wäre, während das Wiederverkaufspotential sehr gering und die Torquote eben auch nicht ausreichend wären. Bei einer Leihe kommen meiner Meinung nach diese negativen Punkte nicht oder nur kaum zum tragen; es geht dann viel eher darum, dass er sich schnell an Kocaks System gewöhnt, weil er es eben schon kennt. Und ein positiver Typ fürs Mannschaftsgefüge scheint er ohnehin zu sein.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2533
13.01.2021 - 12:21 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von handycap

Er macht es ja eben an diesen Leistungsdaten fest, dass Guidetti "keinen Stich" sieht in den obersten Profiligen. Das kann man auch durchaus so sehen, weil er eben seit der Saison 16/17 in 66 Spielen in der Primera Division lediglich 9 Tore erzielen konnte.

Zur Wahrheit, die oblok natürlich gerne verschweigt, gehört aber auch, dass er ein Teil des phasenweise sehr stark funktionierenden Teams der letzten Rückrunde war, weil er eben viele Räume für andere Spieler schafft und zum Beispiel auch zu viele Einsätze Weydandts (bei schlechter Form) verhindert.

Wenn man Guidetti tatsächlich noch mal für eine Rückrunde ausleihen kann, dann würde ich das machen. Ein Kauf steht wahrscheinlich ohnehin nicht zur Debatte und wäre für mich auch nur schwer verständlich, weil er mit einem finanziellen Kraftakt verbunden wäre, während das Wiederverkaufspotential sehr gering und die Torquote eben auch nicht ausreichend wären. Bei einer Leihe kommen meiner Meinung nach diese negativen Punkte nicht oder nur kaum zum tragen; es geht dann viel eher darum, dass er sich schnell an Kocaks System gewöhnt, weil er es eben schon kennt. Und ein positiver Typ fürs Mannschaftsgefüge scheint er ohnehin zu sein.

Eben, und grade weil wir ihn schon kennen und beobachten konnten, sollte man doch den Spieler anders bewerten können als ihn rein auf seine Statistik zu reduzieren.
Und natürlich muss es auch nicht bei jeden Spieler um den "möglichen Wiederverkaufswert" gehen.
Johnny ist 28 und wird ein paar Tagen nach unseren 125. 29 Jahre, da müsste schon einiges passieren das man ihn mit Gewinn wieder verkaufen könnte. Gewinnen kann man mit Spielern wie Maina, Muroya usw. erzielen.
Aber ich bin da voll bei dir, mehr als eine Leihe könnte ich mir wie gesagt aus Finanziellen Gründen nicht vorstellen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2534
13.01.2021 - 14:40 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Jernals

Zitat von handycap

Eben, und grade weil wir ihn schon kennen und beobachten konnten, sollte man doch den Spieler anders bewerten können als ihn rein auf seine Statistik zu reduzieren.
Und natürlich muss es auch nicht bei jeden Spieler um den "möglichen Wiederverkaufswert" gehen.
Johnny ist 28 und wird ein paar Tagen nach unseren 125. 29 Jahre, da müsste schon einiges passieren das man ihn mit Gewinn wieder verkaufen könnte. Gewinnen kann man mit Spielern wie Maina, Muroya usw. erzielen.
Aber ich bin da voll bei dir, mehr als eine Leihe könnte ich mir wie gesagt aus Finanziellen Gründen nicht vorstellen.

Da bin ich bei euch. Er würde 96 stärker machen, obwohl keine fantastischen Statistiken zu erwarten wären.
Ich glaube auch, dass Alaves für ihn nicht mal mehr eine Million von irgendwem bekommen würde. Aber auch 800 000 oder so scheint für 96 zu viel. Aber auch von ner Leihe könnten doch beide profitieren. Wäre ja aus Alaves' Sicht auch die letzte Chance darauf, dass er seinen Marktwert nochmal steigert. Im Sommer abgeben sollten sie ihn ja eh. Jetzt Gehalt sparen und Chance auf Erhöhung des Marktwertes ist so ziemlich das Maximale, das sie momentan rausholen können. Würde ich meinen.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert."

96. KSV Holstein. St. Pauli. Passt nicht zusammen? Mir egal.
Starke Sympathien für: Freiburg, Werder, Union, IFK Göteborg, Örebro SK. Blågult.
Am meisten jedoch: Fan der deutschen Nationalmannschaft.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2535
13.01.2021 - 16:16 Uhr
Es ist für mich ja spannend wir alle diskutierten Spieler von den Medien nicht zu uns kommen aktuell. Ekici irgendwo nicht, der wird ja bei vielen diskutiert. Irgendwie scheint man da nicht überzeugt von zu sein, bezeichnend für mich der Artikel wo stand das er wegen Erschöpfung pausieren muss. Das heißt für mich das er nicht annähernd die Fitness hat.

Dursun ist ja bekannt das Darmstadt den nicht herschenken will... Verständlich, würde ich an Darmstadts Stelle auch nicht tun. Dursun ist ja ihre aktuelle Lebensversicherung.

Kutucu möchte sich ja gerne auf Schalke durchsetzen.

Klaus nach Düsseldorf wie es wohl aussieht.

Ich bin gespannt wen sich 96 holen will undvor allem wann.

Klement steht auch irgendwie nicht zur Debatte zumal der eher 10 als LM/RM ist.

Ich bin gespannt wenn Kocak/Zuber wirklich aus dem Hut zaubern.

Am ende wird es Sobiech und Rausch zwinker
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2536
13.01.2021 - 21:23 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Es ist für mich ja spannend wir alle diskutierten Spieler von den Medien nicht zu uns kommen aktuell. Ekici irgendwo nicht, der wird ja bei vielen diskutiert. Irgendwie scheint man da nicht überzeugt von zu sein, bezeichnend für mich der Artikel wo stand das er wegen Erschöpfung pausieren muss. Das heißt für mich das er nicht annähernd die Fitness hat.

Dursun ist ja bekannt das Darmstadt den nicht herschenken will... Verständlich, würde ich an Darmstadts Stelle auch nicht tun. Dursun ist ja ihre aktuelle Lebensversicherung.

Kutucu möchte sich ja gerne auf Schalke durchsetzen.

Klaus nach Düsseldorf wie es wohl aussieht.

Ich bin gespannt wen sich 96 holen will undvor allem wann.

Klement steht auch irgendwie nicht zur Debatte zumal der eher 10 als LM/RM ist.

Ich bin gespannt wenn Kocak/Zuber wirklich aus dem Hut zaubern.

Am ende wird es Sobiech und Rausch zwinker

Schnecke wäre doch ein Traum Cool

Ne mal im Ernst. Denke auch, das die Namen die in der Öffentlichkeit diskutiert werden, alle nicht kommen werden. Klement vielleicht, aber denke auch er wird weiter bei seinem Verein bleiben.

Ich finde es deutet immer darauf, das es Guidetti oder ein Name sein wird, der noch nicht in den Medien aufgetaucht ist.

Bin mal gespannt und hoffe, das wir schnell den Transfer (die Transfers) durchziehen bei dem straffen Programm die nächsten Wochen

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2538
13.01.2021 - 21:35 Uhr

Ich finde, dass das wieder so ein nichtssagender Artikel ist. Einzig, dass Kocak wieder unzufrieden scheint, geht hervor.
Die Presse weiß nicht, was intern los ist und stellt meiner Meinung nach Theorien auf.
Wäre mir absolut neu, dass Kind irgendwelche Positionen favorisiert und sowas. Rücksicht findet. Kocak wollte nen Stürmer und die schreiben von 8er?

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matz96 am 13.01.2021 um 21:37 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2539
13.01.2021 - 22:07 Uhr
Zitat von Matz96

Ich finde, dass das wieder so ein nichtssagender Artikel ist. Einzig, dass Kocak wieder unzufrieden scheint, geht hervor.
Die Presse weiß nicht, was intern los ist und stellt meiner Meinung nach Theorien auf.
Wäre mir absolut neu, dass Kind irgendwelche Positionen favorisiert und sowas. Rücksicht findet. Kocak wollte nen Stürmer und die schreiben von 8er?

Ich finde man kann die Bild auch nicht mehr zitieren oder als Quelle erwähnen. Die haben jetzt schon häufiger versucht nur Unfrieden zu sähen und interpretieren auch hier wieder teilweise Sachen, dass das unfassbar ist. Ich erinnere gerne Mail an den letzten Winter, als plötzlich Kaiser und guedetti da stehen. Wegen Corona ist das halt nicht so einfach aktuell. Klaus wird es ja schonmal nicht.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2540
13.01.2021 - 22:43 Uhr
Die kolportierten Namen sehe ich tatsächlich als reine Spekulation der Presse an. Kocaks Unzufriedenheit hatten wir auch schon letzte Sommer. Das nach 14 Tagen Transferfenster immer noch nichts passiert ist, ist eigentlich ein Abbild vom letzten Sommer. Für mich vollkommen nachvollziehbar seine Reaktion.

Für Verwirrung sorgen einzig allein mal wieder Kinds Statements, die entweder aus dem Kontext gerissen-, falsch interpretiert werden, oder dann doch der Wahrheit entsprechen.

Fakt ist aber auch, Kocak hat ganz klare Vorstellungen. Das Problem könnte allein daran liegen, dass Zuber es differenziert sieht (was ich gut finden würde), oder unter den Rahmenbedingungen bzw. Vorgaben sich Kocaks Wünsche nur erschwert realisieren lassen. Bis hierhin ist mMn. die Welt noch in Ordnung.

Ich vermute (ist ja irgendwie die letzten Jahre unter diversen Managern und Trainern ja schon irgendwie Tradition), dass der Mensch mit dem letzten Wort und Unterschrift im Verein da so seine eigenen Vorstellungen und Ideen entwickelt hat.

Für mich ist das in der Aussendarstellung wieder einmal Zirkus. Geschlossenheit sieht mMn. anders aus und nach den schmerzhaften Erkenntnissen der Hinrunde ist man damit gut beraten so schnell wie möglich die Mannschaft zu stabilisieren und keine wertvolle Zeit mehr zu verplempern sofern man ernsthaft daran interessiert ist sechs Punkte aufzuholen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jelnik am 13.01.2021 um 22:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.