Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen)

26.02.2020 - 10:53 Uhr
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2541
14.01.2021 - 07:46 Uhr

Für mich ist das ein Beispiel des bockig Kindes, was er uns mal wieder vorträgt, auch um von sich abzulenken. Er wollte ja noch viel bessere Spieler und dann ja dann wäre es alles ja wahnsinnig erfolgreich.
Was Kocak bekommen hat ist mehr als alle Vorgänger. Er konnte sehr frei umbauen und ja es gab dabei ein enges finanzielles Korsett. Wir sehen aktuell, dass trotz einiger Ausfälle immer noch kompensiert werden kann. Ich bin sogar der Überzeugung, dass noch mehr im Team steckt, als Kocak herausholt.

Bei den Neuverpflichtungen würde ich auch abwarten wie die Spiele verlaufen und sich sie Verletzungen entwickeln. Gewinnt man weiter kann man ggf. mehr ins Risiko gehen, wenn Spieler mit Mehrwert für den Kader auf dem Markt sind, aber auch nur dann. Nach unten braucht man sich nach den zwei Siegen nicht mehr abzusichern und wenn man keine Mehrwertspieler bekommt, kann man das Ausgeben von Geldern auch vermeiden. Dann wäre es vielleicht ein Ekici, der zentral Was bewirkt und nicht teuer ist oder vereinzelte Talente. Es zeigt sich aber sehr deutlich, dass wir nicht zu viel erwarten sollten und wir sollten uns auch von allen bisher genannten Namen (ausser vielleicht Ekici) verabschieden.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2542
14.01.2021 - 08:49 Uhr
Janni Serra ist leider auch als mögliche Option für den Sturm raus :/
schließt sich ablösefrei im Sommerder Arminia an. Schade drum!
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2543
14.01.2021 - 09:58 Uhr
Das Gejammere ist wirklich schwer auszuhalten und würde mich als Sportdirektor echt aufregen.

Es steht jetzt schon fest das kein Neuzugang ausreichend sein wird und der Trainer immer sagen wird, ich wollte aber XY habe aber nur .... bekommen.

Ganz schlechte Angewohnheit von ihm.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2544
14.01.2021 - 10:30 Uhr
Zitat von Denito1896

Nichts gegen Serra, es gab eine Zeit da hätte ich sehr gerne bei uns gesehen, aber da wir Weydandt im Team haben und Janni seine eine gute Saison nicht bestätigen konnte, finde ich das jetzt nicht sonderlich schlimm.
Ich habe nichts dagegen wenn Zuber einen Spieler holt mit dem wir eher nicht rechnen, wie Hult, Moroya oder Bijol, die hatte auch keiner auf den Zettel.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2545
14.01.2021 - 11:44 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Denito1896

Nichts gegen Serra, es gab eine Zeit da hätte ich sehr gerne bei uns gesehen, aber da wir Weydandt im Team haben und Janni seine eine gute Saison nicht bestätigen konnte, finde ich das jetzt nicht sonderlich schlimm.
Ich habe nichts dagegen wenn Zuber einen Spieler holt mit dem wir eher nicht rechnen, wie Hult, Moroya oder Bijol, die hatte auch keiner auf den Zettel.

Der Janni mit seiner 96 Vergangenheit wäre aus meiner Sicht schon ein Gewinn für uns gewesen. An der Tatsache das er doch noch nach Bielefeld wechselt, sieht man ganz gut welchen Stellenwert wir für mögliche Zugänge mittlerweile haben. Selbst in der Coronazeit, wo wir reintheoretisch mit unseren Hannover Model punkten könnten, sind andere Klubs deutlich vor uns! Das wir immer noch eine attraktive Adresse im deutschen Fußball sind ist nur eine exklusive Meinung von Herrn Kind!

•     •     •

Niemals allein!!
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2546
14.01.2021 - 11:53 Uhr
Zitat von hoodi
Zitat von handycap

Zitat von Denito1896

Der Janni mit seiner 96 Vergangenheit wäre aus meiner Sicht schon ein Gewinn für uns gewesen. An der Tatsache das er doch noch nach Bielefeld wechselt, sieht man ganz gut welchen Stellenwert wir für mögliche Zugänge mittlerweile haben. Selbst in der Coronazeit, wo wir reintheoretisch mit unseren Hannover Model punkten könnten, sind andere Klubs deutlich vor uns! Das wir immer noch eine attraktive Adresse im deutschen Fußball sind ist nur eine exklusive Meinung von Herrn Kind!

Das hat mit dem Stellenwert nichts zu tun.
96 hat kein Interesse an Serra.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2547
14.01.2021 - 11:58 Uhr
Zitat von hoodi
Zitat von handycap

Zitat von Denito1896

Wieso welches Angebot haben wir Serra denn gemacht?

Nur weil wir Fans hier über ihn Diskutieren und ggf. die Medien mal wieder das Thema aufgreifen (Okay diesmal nicht) heißt es doch nicht das Hannover 96 Tatsächliches Interesse hätte.
Und Hannover Modell in der 2. Liga kann schlecht mit einem Angebot aus der 1. Liga mithalten. Ja Hannover ist noch immer eine attraktive Adresse, aber auch andere Vereine haben ihren Reitz, besonders wenn du jetzt Bielefeld aufführst die derzeit doch eine Liga über uns stehen.

Wie gesagt Serra, wäre jetzt nicht der Spieler den ich nachtrauern würde, da er mMn nicht stärker als Weydandt ist.
Und nur weil jemand mal mit den Zug durch Hannover gefahren ist, müssen wir ihn nicht als Sohn der Stadt zwingend verpflichten. Wir haben mit Sulejmani und Henne doch schon zwei Spieler für die Regionale Romantik. Der nächste Stürmer der geholt wird, sollte dann statt Stallgeruch lieber den Torricher haben.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2548
14.01.2021 - 12:24 Uhr
Zitat von IILove96
Zitat von hoodi

Zitat von handycap

Zitat von Denito1896

Leute wacht doch mal auf! Wenn selbst der Trainer sagt, dass wir im Sommer so viele Absagen kassiert haben, das wir damit 2 Mannschaften voll hätten, dann zeigt das ganz deutlich wo wir im Moment stehen.
Ob 96 an dem Spieler tatsächlich auch interessiert war oder nicht, der Junge wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert gewesen. Das der Serra im Topform um einiges stärker ist als Henne versteht sich aus meiner Sicht von selbst.
Selbst der kleine HSV oder Düsseldorf haben mehr Anziehungskraft als wir. Und wenn wir uns nicht mal mehr mit Bielefeld messen können, dann gute Nacht.

•     •     •

Niemals allein!!
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2549
14.01.2021 - 12:47 Uhr
Zitat von hoodi

Leute wacht doch mal auf! Wenn selbst der Trainer sagt, dass wir im Sommer so viele Absagen kassiert haben, das wir damit 2 Mannschaften voll hätten, dann zeigt das ganz deutlich wo wir im Moment stehen.
Ob 96 an dem Spieler tatsächlich auch interessiert war oder nicht, der Junge wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert gewesen. Das der Serra im Topform um einiges stärker ist als Henne versteht sich aus meiner Sicht von selbst.
Selbst der kleine HSV oder Düsseldorf haben mehr Anziehungskraft als wir. Und wenn wir uns nicht mal mehr mit Bielefeld messen können, dann gute Nacht.

Dir auch einen guten Morgen, aber wir haben es 12:43 und die meisten von uns sind sehr wohl wach.
Da du noch/wieder neu hier bist werde ich dir gerne erklären wie das in Foren so läuft.
Erst einmal der wichtigste Punkt was auch dieses Forum am laufen hält, sind unterschiedliche Meinungen.

Was sollen die Absagen (Bei denen es nicht einmal eine Anfrage, oder zum Teil nicht einmal ein Interesse gegeben hat, Klaus-Serra) den Aussagen?
Und ich weiß nicht wo du die Arroganz her nimmst das Hannover doch Bielefeld locker ausstechen müsste und der Nabel der Welt wäre, das war Hannover nie und wird es auch jetzt nicht sein.
Ja wir haben sicherlich in vielen Bereichen auch heute noch die besseren Möglichkeiten und Bedingungen, aber es gibt derzeit genau 17 weitere Mannschaften die sich in Deutschland mit Bielefeld messen können und derzeit gehört Hannover 96 nicht dazu.
Und der kleine HSV ?
Du redest von den Verein der 1887 gegründet wurde, der länger als jeder andere Verein in der 1. Liga gespielt hat, der weitaus mehr Titel geholt hat als Hannover 96, der 4 mal so viele Mitglieder wie Hannover 96 hat, den kleinen HSV meinst du?

Entschuldige, aber vielleicht solltest du selbst erst einmal wach werden, bevor du versuchst andere zu wecken. silent

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 14.01.2021 um 12:48 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 20/21 (mit Quellen) |#2550
14.01.2021 - 14:32 Uhr
Zitat von hoodi
Zitat von IILove96

Zitat von hoodi

Zitat von handycap

Zitat von Denito1896

Weißt du um wen man sich bemüht hat? Weißt du warum die Spieler abgesagt haben im Sommer? Meinst du andere Vereine bekommen jeden Spieler? Weißt du was die Spieler gefordert haben?
Als Zweitligist hast du weniger Argumente als ein Erstligist oder eine Mannschaft mit Investor. Zudem wurde im Sommer klar kommuniziert, das man wenig Geld zur Verfügung hat. Und dafür hat man Leute wie Hult und Muroya bekommen und jemanden wie Bijol ausgeliehen + Kaufoption. Von daher sehe ich die Aussage nicht so wild mit den Absagen.
Bei Klaus ist doch der Fall, das unsere Priorität auf einem Stürmer liegt und von daher nicht genug Geld für Klaus mehr da war anscheinend. Vielleicht hat man auch eine günstigere Variante in der Hinterhand.
Ich denke wir müssen uns beim Thema Anziehungskraft nicht vor Düsseldorf und Hamburg verstecken. Und das hört man auch von Fans von anderen Vereinen

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.